So, ich habe jetzt DMD freigespielt und schon ausprobiert.... ist das bereits Text genug ._." Ich habe so ein paar Probleme mit diesem Schwierigkeitsgrad... z.B. ist er mir irgendwie... zu ... schwer >__>" Ich habe Mission 1 grade noch so überlebt und in Mission 2 bin ich gescheitert >__>" Wie habt ihr das denn gemacht ^^" Wer hat denn hier außer Vinnie und DMC X (ach ja, willkommen im Forum^^. Keine Angst hier wird nicht überall so viel geschrieben^^ Schau doch mal in den Sumpf xD) noch bereits DMD freigespielt? Wüsste gern wie weit ihr seid und ob ihr noch weiterspielt ^^" Ich spiele bereits mit dem Gedanken es wie Vinnie zu machen, aber das ist doch unsportlich, also überredet mich es nicht zu machen
Btw. irgendwie war Vergil auf Hard auch ziemlich leicht. Da fand ich Agni&Rudra wesentlich schwerer o_Ô Nevan war irgendwie ein Klacks und mit Cerberus habe ich langsam auch nicht mehr so viele Probleme. Leider habe ich aber nach wie vor sehr starke Probleme mit Beowulf. Hast du vieleicht ein paar Tipps, DMC X ^^"
Wegen Blauen Orbs, ein Orb den man sehr leicht übersieht ist an dieser Stelle, an der man auch glaube ich das erste Lichträtsel machen muss. Da müsste auch so eine Statue stehen und um zu dem Lichträtsel zu kommen muss man über so eine Steinbrücke gehen. Hoffe ihr wisst was ich mein. Das müsste Mission 9 sein, also die Mission mit Nevan. Naja auf jeden Fall ist dort ein Blauer Orb: