Also ich möchte etz mal auch meinen teil zu DMC3 sagen! Also ich finde man kann es sehr gut nachvollziehen das der 3 Teil eigentlich der vorgänger vom 1 Teil ist! Die Story besticht und wird nur noch durch das geniale Kampfsystem übertroffen doch auch dieses hat seine macken z.B. finde ich es ziemlich bescheuert das man nicht den styl so wechseln kann wie man auch die waffen wechselt so würde man nämlich auch schneller die styls aufmotzen können! Außerdem finde ich die verwandlung zum Dämon einfach nur super beschähmend da übertrifft es das 2 von der Verwandlung und vom aussehen des Dämons niemals! Die waffen sind auch ziemlich cool vorallem Nevan ist ziemlich lustig aber nix übertrifft die zwei schwerter (namen schon wieder vergessen). Vom durchspielen her geht es ziemlich einfach von der hand finde ich bin etz in mission 18 (wo ich leider nicht mehr weiter komm) und hab etz bloss 6 std. gebraucht! Und um nochmal zu der mission 18 zu kommen wo muss ich mit diesen viech hin rennen nachdem ich es aus der sanduhr gezogen haben ich bin echt am durch drehen!
Mfg Ich