Erstmal danke für die Tipps^^
Zitat Zitat von Lifthrasil
Und Nevan.... ich hasse sie >_>... von IHR würde ich behaupten, dass sie die Schwierigste Gegnerin ist >_>. Aber naja^^
Eigentlich ist sie ziemlich leicht. Ich hatte am Anfang auch große Probleme mit ihr. Du musst darauf achten was sie sagt. Sie verrät schon immer im Vorraus welche Attacke sie benutzt. Ich glaube Trickster ist bei ihr das beste. Ich benütze immer Beowulf und Kalinna Ann. Man läuft so nah zu ihr hin, dass man sie mit Kalinna treffen kann. Dann schießt man einfach drauf bis ih Panzer weg ist, läuft hin und schlägt mit Beowulf + DT(falls möglich) ihr die Fresse weg... oder so ähnlich^^ Falls sie sich mal in die Mitte beamt, schnell weglaufen und sobald sie näher kommt Air Hike + Air Dash(wenn das so heißt ^^") über sie drüber. Sonst würde sie Blut absaugen, was nicht nur dir mächtig viel HP stiehlt, sondern auch ihr seeeeh~r viel heil >__>. Dann stellt sie sich wieder in die Ecke und macht mit normalen Attacken weiter. Wenn sie nur noch wenig HP hat, kann sie aber ziemlich stressig werden. Dann macht sie die ganze Zeit diese Blutabsaugnummer. Man kann zwar leicht entkommen, jedoch stellt sie danach ihr Fledermauskleid wieder komplett her. Ich stand da 5 Minuten und habe das dumme Kleid nicht mehr wegbekommen und sie hatte nur noch so viel (-) HP^^... >__>