Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Cerberus ist noch eine andere Methode sehr Effetiv. Für allem für Leute, die nicht Swordmaster spielen/spielen wollen.
    Wie schon gesagt, mit den Pistolen komplett das Eis wegballern. Dann geht man in den Nahkampf über. Dazu stellt man sich rechts oder links neben sein Bein und prügelt mit dem Schwert, oder sonst was los. Irgendwann wird Cerberus versuchen einen zu beißen. Wenn man aber richtig steht, kann er einen nicht treffen. Somit kann man ihm bei einem Versuch ungefähr 3/4 der HP abziehen. Gestoppt wird das ganze dann nur durch den Sprung, den Cerberus nach vorne macht, und er dann wieder neues Eis hat.

Bei Beowulf ist, vorallem auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, fernkampf eine gute Taktik.

Und Nevan.... ich hasse sie >_>... von IHR würde ich behaupten, dass sie die Schwierigste Gegnerin ist >_>. Aber naja^^

Erstmal danke für die Tipps^^
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Und Nevan.... ich hasse sie >_>... von IHR würde ich behaupten, dass sie die Schwierigste Gegnerin ist >_>. Aber naja^^
    Eigentlich ist sie ziemlich leicht. Ich hatte am Anfang auch große Probleme mit ihr. Du musst darauf achten was sie sagt. Sie verrät schon immer im Vorraus welche Attacke sie benutzt. Ich glaube Trickster ist bei ihr das beste. Ich benütze immer Beowulf und Kalinna Ann. Man läuft so nah zu ihr hin, dass man sie mit Kalinna treffen kann. Dann schießt man einfach drauf bis ih Panzer weg ist, läuft hin und schlägt mit Beowulf + DT(falls möglich) ihr die Fresse weg... oder so ähnlich^^ Falls sie sich mal in die Mitte beamt, schnell weglaufen und sobald sie näher kommt Air Hike + Air Dash(wenn das so heißt ^^") über sie drüber. Sonst würde sie Blut absaugen, was nicht nur dir mächtig viel HP stiehlt, sondern auch ihr seeeeh~r viel heil >__>. Dann stellt sie sich wieder in die Ecke und macht mit normalen Attacken weiter. Wenn sie nur noch wenig HP hat, kann sie aber ziemlich stressig werden. Dann macht sie die ganze Zeit diese Blutabsaugnummer. Man kann zwar leicht entkommen, jedoch stellt sie danach ihr Fledermauskleid wieder komplett her. Ich stand da 5 Minuten und habe das dumme Kleid nicht mehr wegbekommen und sie hatte nur noch so viel (-) HP^^... >__>