Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    cerberus ist der leichteste nach dem wurm einfach mit den pistolen auf die köpfe ballern bis sie vom eis frei sind. dann vor den köpfen in die luft springen und in der luft den swordmaster anwenden, dann gleich wieder hochspringen und das so lange wiederholen bis es tot ist. normalerweise müsstest du ihm schon bei 2 versuchen die hälfte abgezogen haben.

die vampirdame ist auch easy. einfach abwarten bis sie mal kurz nix macht und dann einfach drauflosprügeln bis sie in die knie geht, dann weiterbearbeiten. du merkst ja eh immer wenn sie attackieren will.

das pferd ist auch sehr leicht. das pferd unterm lauf anspringen und mit dem schwert eins verpassen, meistens stoppt es dann. dann weiterprügeln bis es umfällt und dann setzt es noch eines.

der doppelgänger ist simpel. einfach die wandsteine zerstören.

beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.

beowolf hab ich so gemacht, immer hinter ihn springen und zuschlagen. wenn er damit beginnt, die komischen blöcke auf dich zu werfen, geh genau hinter ihn und prügel auf ihn ein, da kann er dir nix anhaben.

Geändert von Leon der Pofi (03.04.2005 um 10:08 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    cerberus ist der leichteste nach dem wurm ...

die vampirdame ist auch easy. ....

das pferd ist auch sehr leicht. ...
    der doppelgänger ist simpel....
    beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.
    ....
    sorry, wenn ich sowas lese kommt mir fast das Kotzen
    nur mal so zur Info: es gibt auch Leute, die nicht mit nem Pad in der Hand zur Welt gekommen sind, sogenannte Gelegenheitsspieler (wo ich dazu gehöre, da ich auch noch ein anderes Leben habe), die sich vielleicht ein bis zweimal im Jahr in so ein Spiel reinsteigern...und für die sind diese Gegner alles andere, als einfach.
    Ich hatte bei Cerberus ziemlich Schwieigkeiten, hatte brav im normal weitergspielt (wo ich übrigens immr noch bin, ist für mich Ehrensache auch wenn ich mir einen abbreche ^^) und den erst beim ca 20ten Anlauf geschafft. Die anderen Gegner waren danach im Vergleich tatsächlich nicht mehr so schwierig, aber Cerberus ist definitv nicht so leicht, wie der Wurm, dazwischen liegen Welten.

Und nein, ich bin noch nicht durch damit, weil ich selten dazu komme (leider), ich bin jetzt irgendwo in der Hölle , aber ich kann trotzdem sagen, daß es mir sogar besser gefällt, als Teil 1, obwohl manche Szenen derbe stark übertrieben sind, die wirken dann fast schon albern , aber witzig sind sie allemale und auch irgendwie kultverdächtig ^^...