Wer die neue Dämonenform von Kazuma Kaneko nicht mag... wird das hier wohl cool finden^^:
Das wird sicherlich interessant^^:
Hier noch die Liste der freispielbaren Sachen der JAP Version (die übrigens auf English spielbar ist). Anscheinend werden sich die US und die PAL Version von der JAP unterscheiden, denn so wies aussieht wird Capcom die UE Continues rausnehmen, was zu Folge hat das der Schwierigkeitsgrad etwas härter wird (Countinues gibts nur per Gelbe Orbs, so wie in DMC1 also^^...). Die Bonuskostüme sollen in diesen Fassungen auch in den Sequenzen sichbar sein (was ich persönlich ziemlich cool finden würde) Es sollen auch mehr Bonusse und freispielbare Charaktere (Lady und Vergil...?) in der PAL und US Fassung drin sein, aber im moment ist noch unklar was das für Bonusse sein sollen.
Ich bin schon so heiß auf das Game... so eine Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr^^...
EDIT: Und noch was zur DMC3 Mukke:
Ich weiß zwar nicht wer der das Gerücht über Fischerspooner in die Welt gesetzt hat... aber die Typen die die DMC3 Tracks gemacht haben heißen Hostile Groove
Hu, da bin ich mal gespannt, habe bis jetzt nur den 5. Style (Quicksilver) freigeschaltet, die Style- und Level-Up-Systeme motivieren wirklich ungemein.
DMC3 ist jetzt (habe erst ca. 7 Stunden bei Mission 13, Normal) schon wesentlich länger als DMC - den 2. Teil kenne ich nicht - und bin bisher wirklich begeistert. Die Qualität der Texturen ist eine Augenweide, wie die gesamte auf cool-getrimmte Präsentation. Ach was, das gesamte Spiel ist einfach nur cool, z.B. eine Elektrogitarre als Waffe ist schlicht freakig.