Also ich hab den Trailer leider noch nicht gesehen. Aber in einer Zeitung (leider weis ich nicht mehr welche das war) wurde Behauptet das die Spieler diesmal ohne Teufelskräfte auskommen müssten. Tja da wurde wohl ein Gerücht zu früh veröffentlicht!
Also ich hab den Trailer leider noch nicht gesehen. Aber in einer Zeitung (leider weis ich nicht mehr welche das war) wurde Behauptet das die Spieler diesmal ohne Teufelskräfte auskommen müssten. Tja da wurde wohl ein Gerücht zu früh veröffentlicht!
*Thread wieder aus der Versenkung hol*
Die offizielle Seite zu DMC3 hat wieder ein Update gemacht (okaaaaay, is mittlerweile uch schon bald zwei Wochen alt, aber hey, irgendwas muß man doch als Information einbringen^^).
Und ich bleib bei meiner Meinung, diese Lady mag ich nicht :/ Zumindest nicht das was man bisher ihr in den Trailern und auf Screenshots sehen konnte o_O...die is...so...knuffig .__.
Hey, das ist bei mir KEIN WiderspruchZitat von Master
Najo...ich mag halt die niedlichen und knuffigen Mädels nicht so gerne...die sind so...niedlich...und knuffig .__.
Btw. gab es wieder ein Update...schaut sie euch an...Die Teufelsform von Vergil ò_Ó...*rofl*, ich find die ja von Mal zu Mal grottiger^^ Und der sieht aus als hätte der keine Hosen an o_O ...Goleo läßt grüßen >__>
Najo...im Game sieht es ja noch einigermaßen aus...o_Ô
O.o.... wie sieht der denn aus? Man der sieht ja noch komischer aus als Dante... irgendwie der Kopf, so Barockmäßig aber er wirk auch gleizeitig immer noch mechanisch...O.o. Was mir an beiden Formen auffällt ist, das die so aussehen als wären die mit ihrer Kleidung verwachsen, man erkennt nicht richtig was jetzt Klamotte und was wirklich Haut ist... Das gefällt mir nich so, ich hoffe da gibts noch mehr Dämonenformen die auch hoffentlich besser aussehen.
hey....
eine Frage mal
Ich konnte hier rauslesen, dass irgendeiner in diesem Thread behauptete, dass Devil May Cry 3 noch bis Ende diesen Jahres erscheinen soll
stimmt das denn nun ?
Ich hab mir sagen lassen müssen, es erscheine frühestens März 2005
--This is gonna get one hell of a party !This party is getting crazy ! Let´s rock !
@redknight
aja....
also doch >.<
gut danke, dann hör ich jetz auf dich und lass mir keine dummen Behauptungen aufschwetzen![]()
--This is gonna get one hell of a party !This party is getting crazy ! Let´s rock !
hehe ^^ wills mir ja auch holen und dieses Jahr wird definitiv nix drauß![]()
bin ma gespannt wie der dritte wieder wird, nach dem enttäuschenden 2. Teil...
Freude es ist mal wieder soweit, der Lift hat neue Infos zum Spiel... und einige davon sind.... "erschrecken"![]()
Also, dann fangen wir doch gleich mal mit einen, in meinen Augen, Wehrmuttropfen an.
Das Spiel selbst kommt zwar immer noch Ende März bei uns in die Läden, doch hat sich Capcom mal wieder etwas "nettes" für die EU Version ausgedacht. Nicht nur, dass wir in Teil eins eine Miese Palanpassung bekamen und Teil 2 an sich schon nicht immer ganz logisch war, nein, jetzt bekommt das stylische Devil May Cry auch noch einen Untertitel. Wie gewisse Quellen verlauten lassen, soll das Spiel bei uns unter dem Namen:
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
erscheinen... na da bin ich dann aber mal gespannt, ob das die Frau aus der Menüintro immer noch so sexy hauchen kann![]()
Nun aber zum eleganten Teil des Abends. Zwar müssen wir uns vielleicht mit einem Untertitel abplagen aber der EU wird auch etwas geschenkt. So soll das Spiel extra in unserer Version über einen neuen Schwierigkeitsgrad verfügen, der, wenn man alle anderen erst durch hat, anwählbar sein soll. Was nun genau da ablaufen soll, ist noch nicht bekannt, nur soviel, dass man sich zu beginn auf einen Kampfstil, ein Schwert, ein paar Ballermänner festlegt und das dann konsequent mit nur einem Leben durchziehen muss. Aber man wird sehen.... und wie ich mich kenne, werd ich diesen Schwierigkeitsgrad sicher nie erreicht >_>
Des Weiteren wurde auch noch etwas neues über die Gegner bekannt gegeben. Die 7 am häufigsten auftauchenden sollen die sieben Totsünden oder sieben Höllen repräsentieren. Somit soll es dem Spieler schon im Vorraus möglich sein, abzuschätzten wo man auf welche Standartgegner treffen könnte. Es wird also wahrscheinlich sein, im "Freudenhaus" auf Gegner der Klasse "Wollust" zu stoßen etc.
Auch sollen die Gegner jeweils ihrer Sünde entsprechend eine Stärke bzw. Schwäche aufweisen. Die "Trägheits" Gegner Beispielsweise sind langsam, treten aber immer in Massen auf. "Zorn" hingegen ist extrem Stark aber meist nur einzeln und dann "Stroh dumm", vertreten.
Alle soweit verstanden?![]()
Gut, dann fragt bitte nicht, was nun Stärke/Schwäche von "Eitelkeit", "Stolz" etc. sind. Darüber ist noch nichts bekannt... und ich kann mir auch irgendwie nichts vorstellen.
Aber wie bei allen neuen Infos wurden auch mal wieder ein paar Fragen aufgeworfen. So wurde der "Tipp" gegeben, dass es mit Lady (ein saudummer Name) im Spiel eine ganz besondere Rolle auf sich haben soll, die die sicht auf die anderen DMC Teile verändern soll. Und was das heisst... darüber schweigt Tanaka natürlich >_>
*wach werd...*
o_O...
...O_o
wat fürn blöder Untertitel
*wieder einschläft*
*wieder wach wird*
o_O...O_O...
hättest du jetzt Dragonlady geschrieben, hätte ich ein Déjà-vue gehabtZitat
ok, den muß man jetzt nicht verstehen ^^.
btw @Baum, die Cosplay-Dtante nehm ich dir übel, die war *gruselig*![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
quelle:gamefrontZitat
na ihr devil'er ^^ ? ich bin gespannt wie das wohl auf der ps3 aussehen wird...schon jetzt ist es ein game mit top grafik
--
Infos Infos Infos.
Der gute Lift hat mal wieder ein paar neue tolle Sachen in Erfahrung gebracht. Capcom plant ein Devil May Cry abenteuer für den PSP zu schaffen. Dabei soll es sich aber nicht um eine einfache Umsetzung eines bereits erschienen Teiles handeln, sondern um etwas völlig eingenständiges. Die Arbeiten sollen schon begonnen haben.
Zum Design oder zu eventuellen Features ist noch nichts bekannt aber das PSP Devil soll zeitlich nahe am ersten Teil liegen. Da ist man doch mal gespannt wie der gute Dante auf dem PSP ausschaut^^
Desweiteren ist die Seite
www.devilmaycry.com
endlich fertig und dort gibt es richtig gute Infos sowie einige schöne Bilder.
Und falls einer Schreit, die Seite kenn ich schon längst, so hätte er es ja posten können... wenn er es hat, hab ichs wohl überlesen... egal.... Post ende^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Danke Lift, ich zumindest kannte die Site vorher noch nicht^^Zitat von Lifthrasil
*schnell das Wallpaper abspeicher*
Ich möchte nebenbei auch noch einmal auf die japanische DMC 3 Seite verweisen, die wieder fleißig upgedated wurde und bei der man jetzt einen Werbespot finden kann sowie Fotos vom Dreh (scheint wieder sone Mische aus echtem Schauspieler und Computer-Animationen zu sein wie beim DMC 2 Spot o_O)
Weiterhin wird ab Ende März ein Soundtrack zum Spiel erhältlich sein, von welchem man hier sogar Samples ziehen kann...leider nur bekannte Tracks aus der Spiele-Demo...die ich obendrein schon habe...gnah >__>
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Devil May Cry 3: Neues Video / Liste der freispielbaren Extras / Dt. Homepage eröffnet
16.02.05 - Capcom hat in Deutschland die offizielle Homepage zum Actionspiel Devil May Cry 3 eröffnet.
Von Yurisealprime stammt noch ein neues Video, das einen Endkampf in Mission 7 zeigt. LHK2 hat eine Liste angelegt, in der fast alle freispielbaren Extras aufgeführt sind.
DOWNLOAD (12.8 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
CLICK (Devil May Cry 3 - Die freispielbaren Extras)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Devil May Cry 3', benötigt Flash 7)
Quelle: gamefront.de
Die Freispielbaren Bonusse sind schonmal gar nicht so schlecht... und das sind noch längst nicht alle... man man man, das Game wird einfach nur geil^^...
Achtung! Spoiler Videos und News... aber wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld^^:
VS Beowulf
Wer die neue Dämonenform von Kazuma Kaneko nicht mag... wird das hier wohl cool finden^^:
Das wird sicherlich interessant^^:
Hier noch die Liste der freispielbaren Sachen der JAP Version (die übrigens auf English spielbar ist). Anscheinend werden sich die US und die PAL Version von der JAP unterscheiden, denn so wies aussieht wird Capcom die UE Continues rausnehmen, was zu Folge hat das der Schwierigkeitsgrad etwas härter wird (Countinues gibts nur per Gelbe Orbs, so wie in DMC1 also^^...). Die Bonuskostüme sollen in diesen Fassungen auch in den Sequenzen sichbar sein (was ich persönlich ziemlich cool finden würde) Es sollen auch mehr Bonusse und freispielbare Charaktere (Lady und Vergil...?) in der PAL und US Fassung drin sein, aber im moment ist noch unklar was das für Bonusse sein sollen.
Ich bin schon so heiß auf das Game... so eine Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr^^...
EDIT: Und noch was zur DMC3 Mukke:
Ich weiß zwar nicht wer der das Gerücht über Fischerspooner in die Welt gesetzt hat... aber die Typen die die DMC3 Tracks gemacht haben heißen Hostile Groove
Hu, da bin ich mal gespannt, habe bis jetzt nur den 5. Style (Quicksilver) freigeschaltet, die Style- und Level-Up-Systeme motivieren wirklich ungemein.Zitat von Master
DMC3 ist jetzt (habe erst ca. 7 Stunden bei Mission 13, Normal) schon wesentlich länger als DMC - den 2. Teil kenne ich nicht - und bin bisher wirklich begeistert. Die Qualität der Texturen ist eine Augenweide, wie die gesamte auf cool-getrimmte Präsentation. Ach was, das gesamte Spiel ist einfach nur cool, z.B. eine Elektrogitarre als Waffe ist schlicht freakig.
Und der Schwierigkeitsgrad knüpft auch toll an DMC1 an, bzw. hebt ihn noch weiter...2 Stunden an nem Boss oder nur an ner einzelnen Mission rumsitzen ist schon frustrierend, vor allem da die Vital Stars jetzt nach jedem Kauf wesentlich teurer werden ;;
Da find ich die unendlichen Continues gar nicht so schlecht....ansonsten hätte ich das Spiel schon aus dem Fenster geworfen..
Aber die Atmosphäre ist toll und die Sequenzen sind Spitze, vor allem der Humor
Vielleicht bin ich fuer DMC einfach nicht gemacht, aber 1 & 3 sind die schwersten Spiele, die mir so in den Sinn kommen und bei denen Krämpfe in der Hand vorprogrammiert sind..
so habe nun die us-version von dmc 3 auf easy und normal durch und muss sagen das das spiel echt der hammer ist. und gerade weil die endgegner etwas länger dauern und man die nicht so einfach platthauen kann machen sie enorm fun.
*Thread ausbuddel*
So wie meine Vorposter habe ich jetzt auch das Spiel durch, und zwar die Pal Version...allerdings erst auf Easy und auf Normal (ersteren Schwierigkeitsgrad hatte ich schon bei Mission 2 auf Normal freige"spielt" >__>), den ersten Durchgang habe ich in 15 Stunden geschafft...Handkrampfpausen inklusive ^^°
Und meine bescheidene Meinung will ich auch mal kundtun...
Das Gameplay: Anfangs hatte ich noch arge Schwierigkeiten mit dem Spiel, weil ich RPGs gewohnt bin...nach jedem Boss tat mir die Hand weh (besonders bei Vergil *Stein werf* >__<), doch mit der Zeit gings eigentlich recht gut, die Kämpfe sind einfach nur toll...paßt alles irgendwie wunderbar zusammen und is stylish ohne Ende °__°
Das einzig doofe ist immer noch die festgelegte Kamera, man kann sie zwar an einigen Stellen manuell schwenken, aber der Bringer war das nichtNajo, war trotzdem übersichtlich genug^^
Im übrigen ist diesmal sogar ein fieser Cheat eingebaut in Form einer Tastenkombo im Startmenü, mit dem man von Anfang alle Extras, Schwierigkeitsgrade und Bonus-Charaktere freischalten kann...is natürlich nix für Leute die alles gerne selber bis zum letzten Fitzel zocken, aber für Action-Krücken für mich eine Gelegenheit mal die Sachen zu sehen die ich aus Mangel an Fähigkeiten sonst nie zu Gesicht bekäme. :/
Die Styles: Hab so far nur vier von den sechs möglichen probiert, waren alle ziemlich nett bis auf den Gunslinger, mit dem konnt ich nix anfangen >__> Als nächstes kommt Royal Guard dran, muahar.
Und kams mir nur so vor oder ist der Quicksilver voll die Übertechnik? o_O Ist das normal, daß die Spezialfähigkeit unendlich lange einsetzbar ist? >__> Also wenn ja, dann ist der Style verdaaaaammt mächtig o_O Oder hängt das vielleicht auch davon ab welchen der freispielbaren Charaktere/Schwierigkeitsgrade man wählt?
Ansonsten gefielen mir Trickster und Swordmaster am besten bis jetzt...I like swords .__.
Die Waffen: Hmmm...joa, die Teufelswaffen fand ich schick, wobei ich auch hier am liebsten zum Schwert gegriffen hab, Gewohnheitstier eben
Aber die Nevan fand ich irgendwie schräg...unnütz, aber schräg °__° IMO natürlich^^
Zu den Schußwaffen kann ich kaum was sagen...hab meistens die Grundausstattung genommen...ich mag Schusswaffen nicht >__> (Aber beim Boss in Mission 7 waren sie schon praktisch...hüpfen, schießen, hüpfen, schießen °__°)
Das Design: Fand ich durchweg toll...einzige Ausnahme war Dantes grausige Frisur
Das Setting war einfach schick und recht abwechslungsreich und extrem atmosphärisch gestaltet.
U-hund...was mich selbst verwundert...die Teufelformen sehen im Game gar nicht übel aus, sie passen sehr gut ins Gesamtbild...so seltsam es klingt^^
Die graphische Umsetzung des ganzen an sich war auch klasse, wobei ich da aber kein Kenner bin, ich war jedenfalls begeistert :3
Die Musik: Ich hatte befürchtet daß es mit der Zeit langweilig werden könnte, immer die selben Melodien in verschiedenen Variationen zu hören, aber dem war nicht so...gerade in Kämpfen hatte man besseres zu tun als der Musik zu lauschenDen Soundtrack finde ich jedenfalls sehr gelungen und trug immer gut zur Atmo bei, und die Idee gesungene Stücke einzubringen hatte auch was...Devils never Cry ist wirklich ein geniales Thema
![]()
Auf jeden Fall besser als die Mucke von Teil 2 wo ja auch derselbe Komponist dran wirkte...irgendwie vermisse ich aber auch den Sound von Masami Ueda, der ja im ersten Teil komponiert hatte ;__; *Griffon battle theme einwerf*
Der OST kommt ja Ende des Monats...ich glaub der is ne Überlegung wert °__°
Die Story: Auf jeden Fall von allen Teilen am besten ausgefeilt und fürn Action-Spiel war sie wirklich nicht übel...gab sogar mal hier und da ne Überraschung und das Ending war auch cool, besonders wenn man die Extra Szene freigespielt hatte, hach ja...
Und mein Herz hat frohlockt daß Dante endlich wieder tonnenweise bekloppte Sprüche vom Stapel läßt °__° Besonders bei den Bossen mag ich das immer...welche auch geredet haben, toll ;__;
Schade fand ichs aber daß es wieder so wenig Charaktere gab...ich wünsch mir echt mal ein paar Satisten-NPCs >__> Und an den Zwischensequenzen hab ich teilweise zu bemängeln daß ab und an ein wenig mit dem Style übertrieben wurde x__X (Ich sag nur Erlangung von Nevan, Ausprobieren der Teufelskräfte und die Sache mit dem dem Turm und dem Motorrad, spielt selber und bildet euch eure Meinung)
Fazit: Ich geb zu, als Fan der Spielreihe bin ich eh nicht in der Lage etwas negatves über DMC 3 zu sagen...aber warum auch, gibt IMO keinen Grund dazu...das Spiel ist einfach wow °__° Sehr empfehlenswert auf jeden Fall^^
So, das wollte ich nur loswerden >__>
Btw. weiß jemand ob es schon irgendwo die Concept Arts im Netz gibt, die man ja auch nach und nach freispielen kann?
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó