Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ich weiss nicht genau wie du es jetzt gemeint hast aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der erste Teil schon mit solcher Musik unterlegt war ... nur das halt ein Vocal Track in diesem Format gefehlt hat. Ansonsten klingt das 1a nach DMC1 .. bei Teil 2 weiss ich es leider nicht, den spielte ich ohne Ton >__>"
Najo...bei Teil 2 haste IMO nix verpaßt...nur das Ending war ganz fetzig^^ (Und Dantes Kampfrufe waren einfach...*rofl*)

Ich meinte daß es mich freuen täte wenn der restliche Soundtrack von DMC3 ebenfalls in die Richtung des Fischerspooner-Songs ginge.
Najo, und klar geht das in Richtung DMC1, hab ich nix anderes behauptet...oder doch o_O...*Post nachles*...nee, hab ich nicht^^°

Btw. gabs es theoretisch schon nen Vocal-Track zu DMC1...als Sonder-Aktion wurde in Japan ja zu DMC ne Maxi mit 2 Stücken aus dem Game ("Theme of Dante - Lock and Load" und "S", beides Tracks die gern gesehene Gäste in meinem Winamp sind^^) und einem ganz feschen Song mit vertickt (Yukihiro - "Ring the Noise", hat fast was rap-mäßiges)...joa. o_O

Muß ich mal wieder reinwerfen, fällt mir da gerade ein^^

@Lift: *lol*
Halt mal Ausschau nach schicken CG-Artworks von Dante, ja? :3

Ach ja...ich hab noch "stylishere" Fanarts! XD