Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *DMC-Fahne schwenk*

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Hack'n'Slay Spielen, aber bei DMC mach ich gerne ne Ausnahme, weil das einfach...hmmm...stylish ist. o_O

Der erste Teil hat mir einfach gefallen, Gameplay, Soundtrack, Graphik, Design, Ambiente, alles top IMO! Ich hab meinen Bruder solange genervt, bis er das Spiel gekauft hat und ichs mir ausleihen konnte.

Teil 2 hat mir zwar auch noch gefallen, besonders das neue Design von Dante aber ansonsten kam das einfach nicht an seinen Vorgänger ran...Gameplay war recht gut, nur das Setting wirkte total steril (außerdem floss da irgendwie kein Blut, außer man flog in Dämonenform dem Infested Chopper in den Rotor XD) und die Musik war auch nicht soooo berauschend. Und Story hatte das irgendwie auch nicht o_O (Außerdem hab ich bis heute nicht kapiert, zu was dieser Bloody Palace gut sein soll...öhöm.)
    Trotzdem...gekauft, gespielt, nix bereut^^

Teil 3...hah! Nach Teil 2 kann der nur noch besser werden^^
    Zitat Zitat
    Es wird gesagt, man hätte aus den Fehlern in Teil 2 gelernt und hat bzw. will diese nicht noch einmal wiederholen.
    I hope so^^

Außerdem tät ich mich freuen wenn man dazu nen gescheiten OST rausbringen würde und diesen vielleicht auch noch hierzulande rausbrächte...hach, das wär was!
    Ich war schwer beeindruckt vom Song ausm Trailer...wär toll wenn der Rest des Games auch in so einer Art vertont wäre^^
    Zitat Zitat
    Der neue Dante gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig ... nah ... die Mädels werden wieder reihenweise ins Schwärmen geraten aber meine Richtung ist der nicht wirklich.
    Muahar! Ich find den neuen total lecker...:creepy:...*hust*bis auf diese grausame Frisur*hust*
    Das ist gar nicht schlecht, wenn den Zockerinnen auch mal was gutes getan wird...Lara Croft für Frauen halt.

Und was diese ganzen spielerischen Neuerungen betrifft...hmmm...klingt alles soweit recht interessant, doch groß äußern kann ich mich eigentlich erst, wenn ichs selbst gespielt hab und damit klargekommen bin. (Frauen und Technik^^)
    Bin jedenfalls schonmal gespannt und werd mir das Game wohl auf jeden Fall zulegen^^

*nochmal DMC-Fahne schwenk*

Zitat Zitat
    Dante würde "in den Kämpfen tanzen"

(Sorry, das mußte sein^^)

Geändert von Vincent D. Vanderol (29.05.2004 um 03:25 Uhr)