Evo-X Preview

Zwar kennt man den Großteil schon, aber es gibt einige neue Details, welche ich mal hervorhebe:

Zitat Zitat
Dante wird zwar nach wie vor ein umfangreicheres Waffenrepertoire zur Verfügung haben, welches laut Kobayashi um ein paar „großartige Überraschungen“ aufgewertet werde. Auf die Frage hin, weshalb diese Feuerwaffen nicht auch Nero zur Verfügung ständen, entgegnete er uns lächelnd: „Er braucht sie nicht!“
Das wussten wir zwar schon, aber hier nochmals für alle Zweifler: Dante wird definitiv neue Waffen erhalten.

Zitat Zitat
Auf unsere Frage hin, ob die nachträgliche Vorgabe, "Devil May Cry 4" auch auf die Xbox 360 zu portieren, ein Problem in der Entwicklung darstelle, erklärte uns der Entwickler, dass dies bisher keinerlei Probleme bereitet habe, außer der Tatsache, dass nun mehr Arbeit auf das Team zu komme.
Das Gerücht das wegen technischer Probleme, der Xbox 360 Version, die PS3 Fassung zurückgehalten wurde, kann nun als unwahr betrachtet werden.

Zitat Zitat
Zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstandes ging Kobayashi von einer Mindestspieldauer von über 15 Stunden für dieses rein Singleplayer-Game aus, das über mindestens drei große Endgegner verfügen werde, die alle sehr aufwendig inszeniert sein sollen.
3 Bosse aus dem Game in der größten Ordnung von Berial? Klingt episch. Mindestens 15 Stunden... Hm, mal sehen wie viel ich als DMC Veteran brauchen werde...*^^

Zitat Zitat
Auf der Tokyo Games Show wolle man allerdings weitere Geheimnisse über das im Februar 2008 in den USA erscheinende Hack’n’Slay veröffentlichen. Der Relase wird zeitgleich für Xbox 360 und PS3 erfolgen und nach Europa wwird das Spiel wohl zwei Wochen später seinen Weg finden.
Hm, cool, es scheint als ob wir diesmal nicht lange warten müssten. Ich hoffe Februar stimmt. Ansonsten: Prepare for the TGS 2007!