Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für euch. Aber ich werde der Erste sein, der an der Konsole ist und ich werde auch der Letzte sein. Ich werde das Pad keine Sekunde aus den Händen lassen. Das könnt ihr mal voll knicken. ^^
    Sehr gut, da ich eh nicht auf die GC kann, brauche ich jemanden der mir Eindrücke direkt aus erster Hand liefern kann. Spiele, habe viel Spaß dabei und Berichte uns nachher davon. Du kannst übrigens auch Kobayashi belästigen, sag ihm dann das wir Vergil in DMC4 sehen wollen, sei es auch nur als Bonuscharakter (natürlich mit eigenen Moves, Waffen und Styles etc.).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    sag ihm dann das wir Vergil in DMC4 sehen wollen
    Bin ich die einzige die meint daß Vergil 100% mit dem Neros Dämonen-Arm zu tun hat?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die meint daß Vergil 100% mit dem Neros Dämonen-Arm zu tun hat?
    Leider nein. Aber ich persönlich hoffe das Vergil nicht Neros Arm ist. Das wäre einfach nur uncool, außerdem ist das hier DMC und nicht MGS. Außerdem will Kobayashi uns weißmachen das Vergil nicht DMC4 auftauchen wird, wobei er das etwas seltsam ausgedrückt hat... Ich denke in dem Punkt will er uns alle reinlegen. Wenn Vergil im Anime auftauchen sollte dann kann man die "Nero Angelo ist tot"-Geschichte und "Vergil ist Neros Arm"-Theorie wohl als erledigt betrachten (übrigens ich bin kein Freund dieser Theorien.*lol). Manch einer würde ein solches Erscheinen auch als "Vergil in DMC4 confirmed!" ansehen...*^^

Leon der Pofi Gast
    yeah. the arm is silly. a foot maybe, but not an arm. i mean.. its a freaking arm!
    (ich liebe die metal gear crisis verarsche von legendary frog und neilo)

hab gerade so als einstieg zu devil may cry 4 mal wieder teil 1 ausgespielt. 2 stunden irgendwas auf schwer. hab mir aber auch zeit gelassen und bisschen kugeln gesammelt. gut, dass der dritte bisserl länger war.

wie lange soll der vierte teil werden? wurde da schon etwas erwähnt?
    ich denke aber, vergil wird sicher auftauchen. die werden schon erkannt haben, dass vergil potential hat und eine große fangemeinde

wahrscheinlich kommt so eine sequenz in den letzten 5 minuten beim anime.
    telefon klingelt. hallo, dante hier? ihr bruder vergil ist gerade bei einem autounfall gestorben und wird desshalb nicht in teil 4 auftauchen. mhm. ein grauer mazda, genau
    aber ich denke eben nicht, dass er in teil 1 wirklich getötet wurde. aber er war viel zu schlecht in teil 1.
    0 herausforderung :/

Geändert von Leon der Pofi (17.08.2007 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie lange soll der vierte teil werden? wurde da schon etwas erwähnt?
    Vor einiger Zeit hieß es das DMC4 länger als alle 3 Teile zusammen sein wird. Das wäre allerdings in der tat lang, zumal DMC3 der bisher längste Teil ist. Na ja, wir werden es ja sehen.

Zitat Zitat
    wahrscheinlich kommt so eine sequenz in den letzten 5 minuten beim anime.telefon klingelt. hallo, dante hier? ihr bruder vergil ist gerade bei einem autounfall gestorben und wird desshalb nicht in teil 4 auftauchen. mhm. ein grauer mazda, genau

Zitat Zitat
    aber ich denke eben nicht, dass er in teil 1 wirklich getötet wurde. aber er war viel zu schlecht in teil 1.
    0 herausforderung :/
    Ich denke auch nicht der getötet wurde. Null herausforderung? Njo, vorallem Inferno macht den Kampf doch relativ leicht. Ich zocke das Game aktuell auch wieder. Mir ist aufgefallen: DMC1 = bessere Gegner, DMC3 = bessere Bosse. Aber der Nightmare Bosskmapf eines der coolsten Bosskämpfe der Reihe.*^^

Ähm, die PN haste erhalten oder?*^^

Nightmare ist an sich cool.
    Aber den Kampf an sich mochte ich nie.

GC 2007 Trailer!

HD Version

Nero has a Devil Trigger confirmed! Heilige... Wie Dante "geowned" wird.*lol Offensichtlich spielt er hier nur mit Nero.*lol Sein Gesicht wird in den Boden gerammt und er spukt nur einen lässigen Einzeiler raus.*lol

EDIT:

GC 2007 Trailer @GameTrailers

GC 2007 Trailer HD @GameTrailers

Geändert von Master (23.08.2007 um 05:07 Uhr)

OMG...
    wie geil ist denn das xD

Gameplay Video der Xbox 360 Fassung

Scheint der PS3 Fassung, soweit man es sehen kann, in nichts nachzustehen. Am Release Tag von DMC4 wird die Xbox 360 mein sein.

Gamespot Hands-On der Xbox 360 Fassung

Grafisch ist für alle Spieler die gleiche Spielerfahrung garantiert. Hoffentlich stimmt am Ende in der finalen X360 Version die Steuerung. Für die Sony Only Freaks sei zu hoffen das doch noch Rumble in die PS3 Fassung kommt.

Video Part 1

Achtet mal auf Minute 2:02. Ab da performt Nero eine 7-Hit Combo, welche ich zumindest bisher noch nicht gesehen habe.

Video Part 2

Das Berial schneller und härter geworden ist konnte ich gestern auch bei Giga feststellen als Kobayashi selbst DMC4 vorgestellt und gezockt hatte. Ha, gut, scheint so als würden sie die DMC Pros und jene die die Herausforderung suchen nicht vergessen.

EDIT:

Mir ist das was lustiges aufgefallen und zwar Nero hat im Trailer an 2 Szenen Kopfhörer auf dem Nacken.*lol

Szene 1
    Szene 2

Ich hab auch noch ein Bild von "Neros DT" und wie der Devil Bringer freigesetzt wird:

"Neros DT"

Dante stingert Neros Arm (Bild 2) und setzt dadurch den Devil Bringer frei.

Geändert von Master (24.08.2007 um 20:47 Uhr)

Also da ich anscheinend der einzige bin, der hier Devil May Cry 4 gezockt habe (was mich ziemlich wundert.... ) will ich mal meinen Senf dazu geben.

Das Spiel ist genial! Ok, soviel dazu. Hartgesottene Spieler werden sofort mit der Steuerung klar kommen, da sie sich überhaupt nicht verändert hat (im Vergleich mit Devil May Cry 3). Ballern auf Viereck, Springen auf X, Schlagen auf Dreieck. Die O-Taste wurde eben, wer hätte es gedacht, für den Devil Arm benutzt. Nichts Neues, aber ich fand es hat sich doch etwas anders gespielt. Extrem schnelle Schüsse wie bei Dante's Ebony & Ivory sind mit Neros Blue Velvet (heißt die so oder verwechsel ich da was mit einem Film...?) nicht wirklich möglich. Aber wie es ja hies sollten die Kämpfe eher in die Luft verlagert werden. Klar das ich da meinen Lieblingsschlag ausprobiert habe (R1 + Analog-Stick nach hintern + Dreieck) und den Gegner in der Luft schön seziert habe. Klappt alles perfekt und die Effekte sind brillant. Ich habe die Szene gespielt die man glaub ich im ersten Trailer gesehen hat. Danach bin ich noch mal angestanden um gegen die Frosts zu kämpfen, die es wieder faustdick hinter den Ohren habe. Junge, Junge! An Angriffen hat es den Monstern sicherlich nicht gemangelt. Die Angriffe in Kombination mit dem Devil Arm machen wie genauso viel Spaß wie die Style-Techniken in Devil May Cry 3. So kann man zum Beispiel den Gegner in der Luft packen und zu Poten werfen. Wer God of War kennt, kann sich das ungefähr so vorstellen.

Naja viel mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen. Das Spiel läuft flüssig, die Grafik ist spitze, zur Musik kann ich leider nichts sagen, weil es rundherum so laut war und das Spiel macht einfach nur Spaß. An der Steuerung hat sich nichts oder nur so wenig geändert und das war's auch schon. In 20 Minuten kann man sich kein wirklich gutes Bild machen, aber das was ich habe ist beeindruckend. Oh ja. Als Geschenk gab es ein Devil May Cry Buch mit einem Devil May Cry 4 Armband das ich jetzt immer um mein Handgelenk trage. ^^

Also ich kann soviel sagen. KAUFEN! Schlicht und ergreifend. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Als Geschenk gab es ein Devil May Cry Buch mit einem Devil May Cry 4 Armband das ich jetzt immer um mein Handgelenk trage. ^^
    Cool, was steht in dem Buch so drin?*^^

Hm, gut, im Grunde beschreibst du mir das was ich schon von der Videos her vermutet hatte, die schnelle und stylishe Action hat keinen Rückschritt gemacht. Schön auch das die Monster wieder variationsreiche Attacken besitzen. Scheint wirklich so zu sein als würde das beste aus allen 3 Teilen in DMC4 vereint werden. Kann es kaum erwarten das Game selber zu zocken.*^^ Neros Knarre heißt ürbigens Blue Rose und es wurde erwähnt das die Schussrate niedriger ist, als die von Ebony & Ivory.*^^ Danke für deine Impressionen.*^^

Cool, was steht in dem Buch so drin?*^^
    Das ist ein Devil May Cry Roman. Und zwar der zweite Band. Dieses Buch hier. Bin gerade dabei es zu lesen. Soviel wie ich bisher gelesen habe, spielt es kurz nach dem ersten Spiel.

Hm, gut, im Grunde beschreibst du mir das was ich schon von der Videos her vermutet hatte, die schnelle und stylishe Action hat keinen Rückschritt gemacht.
    Ja, genau deswegen wusste ich nicht so richtig was ich groß noch sagen soll. Anhand der Videos konnte man ja schon erkennen, das es sehr viel Spaß macht und das hat es auch.

Schön auch das die Monster wieder variationsreiche Attacken besitzen. Scheint wirklich so zu sein als würde das beste aus allen 3 Teilen in DMC4 vereint werden. Kann es kaum erwarten das Game selber zu zocken.*^^
    Hat auf jedenfall Potential für den besten Teil. ^^

Neros Knarre heißt ürbigens Blue Rose und es wurde erwähnt das die Schussrate niedriger ist, als die von Ebony & Ivory.*^^ Danke für deine Impressionen.*^^
    Ach dann war Blue Velvet wohl doch ein Film.

Evo-X Preview

Zwar kennt man den Großteil schon, aber es gibt einige neue Details, welche ich mal hervorhebe:

Zitat Zitat
    Dante wird zwar nach wie vor ein umfangreicheres Waffenrepertoire zur Verfügung haben, welches laut Kobayashi um ein paar „großartige Überraschungen“ aufgewertet werde. Auf die Frage hin, weshalb diese Feuerwaffen nicht auch Nero zur Verfügung ständen, entgegnete er uns lächelnd: „Er braucht sie nicht!“
    Das wussten wir zwar schon, aber hier nochmals für alle Zweifler: Dante wird definitiv neue Waffen erhalten.

Zitat Zitat
    Auf unsere Frage hin, ob die nachträgliche Vorgabe, "Devil May Cry 4" auch auf die Xbox 360 zu portieren, ein Problem in der Entwicklung darstelle, erklärte uns der Entwickler, dass dies bisher keinerlei Probleme bereitet habe, außer der Tatsache, dass nun mehr Arbeit auf das Team zu komme.
    Das Gerücht das wegen technischer Probleme, der Xbox 360 Version, die PS3 Fassung zurückgehalten wurde, kann nun als unwahr betrachtet werden.

Zitat Zitat
    Zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstandes ging Kobayashi von einer Mindestspieldauer von über 15 Stunden für dieses rein Singleplayer-Game aus, das über mindestens drei große Endgegner verfügen werde, die alle sehr aufwendig inszeniert sein sollen.
    3 Bosse aus dem Game in der größten Ordnung von Berial? Klingt episch. Mindestens 15 Stunden... Hm, mal sehen wie viel ich als DMC Veteran brauchen werde...*^^

Zitat Zitat
    Auf der Tokyo Games Show wolle man allerdings weitere Geheimnisse über das im Februar 2008 in den USA erscheinende Hack’n’Slay veröffentlichen. Der Relase wird zeitgleich für Xbox 360 und PS3 erfolgen und nach Europa wwird das Spiel wohl zwei Wochen später seinen Weg finden.
    Hm, cool, es scheint als ob wir diesmal nicht lange warten müssten. Ich hoffe Februar stimmt. Ansonsten: Prepare for the TGS 2007!

Zitat Zitat
    PAL-Termine von Capcom

03.09.07 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

06.09.07 - Monster Hunter: Freedom 2 (PSP)
    3. Quartal 2007 - MotoGP '07 (PS2)
    3. Quartal 2007 - Rocketmen: Axis of Evil (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
    Herbst 2007 - Zack & Wiki: Quest for Barbaros’ Treasure (Wii)
    4. Quartal 2007 - Talisman (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
    Winter 2007 - Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360)
    TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
    TBA - Mega Man ZX Advent (NDS)
    TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)
    TBA - Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii)
    TBA - Mega Man Star Force (NDS)
    TBA - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
    TBA - Resident Evil 5 (PS3 , Xbox 360)
    Quelle: gamefront.de

Na ja, es kann auch das Geschäftsjahr gemeint sein, aber was wenn es doch noch dieses Jahr erscheinen würde...?*O_o

Quelle: gamefront.de

Na ja, es kann auch das Geschäftsjahr gemeint sein, aber was wenn es doch noch dieses Jahr erscheinen würde...?*O_o
    O_o dann wär das ganz schön cool,aber ich glaub i-wie nicht so dran *^^

Zitat Zitat
    Nicht nur Lost Odyssey von Mistwalker haben sich die Kollegen der Seite GameingExcellence.com auf der X07 in Kanada angesehen, sondern auch Capcoms Actionknaller Devil May Cry 4, weswegen wir euch die Eindrücke der Redakteure ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

Dabei wäre als erstes zu erwähnen, dass die Tester von der Grafik umgehauen wurden und die Action wie in einem Hollywood-Film präsentiert wird. Dazu kommt die Tatsache, dass Devil May Cry 4 mit einer immer stabilen Framerate aufwarten kann, was entscheidend dabei hilft, das Spiel realer aussehen zu lassen. Darüber hinaus gibt es keinerlei Probleme mit dem sogenannten Anti-Aliasing und der Held sowie die Feinde wurden einfach superb animiert.

Außerdem ist das Spiel mit einer sauberen Steuerung gesegnet worden und es hat sichtlich Spaß gemacht, die vielen Wege auszuprobieren einen Feind anzugreifen. Z.B. kann man einen Gegner mit Hilfe der „Dämonen-Kraft“ Taste in die Luft befördern und ihn anschließend zu Boden schlagen, was sich sehr leicht und flüssig bewerkstelligen ließ.

Weiterhin berichten die Mitarbeiter von GameingExcellence.com, dass der Schwierigkeitsgrad hierbei nicht ganz so hoch ist wie bei den vorhergegangenen Teilen der Serie, was sicherlich auch ein Grund für Gelegenheitsspieler sein wird, sich den Titel zuzulegen. Als Fan der Serie soll man aber keinesfalls enttäuscht werden. Dafür sorgt die solide Grafik, die gute Steuerung sowie die passende Musik, wobei die eben genannten Aspekte das Spiel zu einem würdigen Nachfolger machen würden.

Trotz all des Lobes fielen den Testern auch einige kleine Negativpunkte auf. Hierzu gehören manche Türen, die aufgrund der Kameraperspektive oder anderen Objekten oftmals verdeckt sind. Außerdem fand man es manchmal etwas unübersichtlich wohin man als Nächstes zu gehen hat und auch die Sprungpassagen mit Dante würden einem nicht immer leicht fallen. Darüber hinaus könnte die Spielerfahrung trotz der vielen Waffen und Upgrades mit der Zeit etwas monoton werden.

Und auch das man noch bis zum Januar 2008 warten muss, bis man das Spiel zu Haus auf der Playstation 3 oder Xbox 360 zocken kann, war in den Augen der Redakteure ein kleiner Wehrmutstropfen.
    bis auf die paar kleinen negativen Sachen,hört sich das ,meiner Meinung nach, nach einem ziemlich stylischem Game
    (*g*)

Capcom hat den offiziellen US Packshot veröffentlicht !

Big High Resolution Monster [PS3]

Big High Resolution Monster [Xbox 360]

Na ja... Sieht mal wieder, typisch für viele US Boxarts, überladen und amateurhaft zusammengebaut aus. Ich hoffe wir in PALiland bekommen nicht so ein Cover.