Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Consolewars ist doof, die klatschen immer ihr unschönes "Wasserzeichen" auf die Bilder. Ich hab daher die Bilder von der offiziellen japanischen Seite woanders raufgeladen:

Agnus

Credo

Gloria

Beim nächsten Update soll's wohl neues Material zu Dante und Nero geben.

auf dem letzten bild scheint diese gloria ja gegen mehrere gegner zu kämpfen... heißt das eventuell, dass sie ein spielbarer charakter sein wird?
    naja, irgendwie glaub ich das zwar nicht (vor allem nach der lucia-katastrophe in dmc2), aber für mich würde das spiel dadurch irgendwie aufgewertet. nennt mich sexistisch oder sonstwas, aber ehrlich gesagt finde ich bei solchen schnetzelspielen frauen immer wesentlich stylischer als männer (ich hab sogar viewtiful joe 2 ausschließlich mit silvia gespielt ) und wär demzufolge sehr froh, wenn capcom lucia als pc einbaut (und das vernünftig).
    ist lucia eventuell die dame auf dem motorrad (die sich nur mit schusswaffen verteidigen kann)?

hat capcom schon irgendwelche statements zur anzahl der spielbaren charas abgegeben?

IGN hat weitere Videos von der Gamers Day Demo ON gestellt:

My Gun is Fun (Off-Screen HD)
    Draw Bridge (Off-Screen HD)
    The Docks (Off-Screen HD)
    Monsters Galore (Off-Screen HD)
    Video Interview (HD)

Der Spieler dort scheint aber kein DMC-Experte zu sein.*lol

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    auf dem letzten bild scheint diese gloria ja gegen mehrere gegner zu kämpfen... heißt das eventuell, dass sie ein spielbarer charakter sein wird?
    Möglich, wobei die 3 neuen Charaktere auf mich eher wie "die Bösen" wirken.

Zitat Zitat
    ist lucia eventuell die dame auf dem motorrad (die sich nur mit schusswaffen verteidigen kann)?
    Eine Dame auf dem Motorrad die Schusswaffen-Expertin ist? Klingt ziemlich nach Lady aus DMC3 und dem DMC Anime.

Zitat Zitat
    hat capcom schon irgendwelche statements zur anzahl der spielbaren charas abgegeben?
    Bisher sind nur Dante und Nero als spielbare Charaktere bestätigt, aber man kann mit weiteren Charakteren rechnen. Zumal die Entwickler versprochen haben das DMC4 in allen belangen mehr Inhalt haben soll als alle DMCs zusammen. Ich denke mal Vergil wird drin sein, wenn nicht Storytechnisch dann aber wohl als Bonus Charakter zum freispielen.

EDIT:

Massig neue Bilder auf JeuxFrance!

Dante Bossfight confirmed!

Das Game hat grafisch seit dem letzten mal doch einen Sprung gemacht, bin gespannt wie es bis zum Release aussehen wird. Ich will erstmal einen neuen Trailer.

EDIT2:

Video Interview (HD) hinzugefügt.

EDIT3:

Die bessere Variante des Famitsu Artikels von Gamersyde wurde hinzugefügt.

Geändert von Master (22.07.2007 um 03:27 Uhr)

Sieht wirklich gut aus. Und Gloria hoho

so hallo bin jetz ma aus dem RPG2 zum ersten ma "raus" ^^ das game is einfach geil da kann kann ma nix sagen ^^ hoffe nur es kommt bald raus

Edit:der Credo is ja auf dem Bild mit anderen "Kirchenkämpfern",gehört er vll zu den guten?
    was noch auffällt ist,dass man auf einem Bild (8. reihe nach unten,ganz rechts),mit Nero und der Frau,ein Griff zu sehen ist,der der Red Queen ähnlich sieht aussieht

Geändert von Nero (22.07.2007 um 10:26 Uhr)

erster ^^

neue Bilder zum Kampf:Nero gegen Dante !

hier gehts zu den Bildern

Wies aussieht,wird das richtig cool *sonnenbrille raushol* 8) ^^

Geändert von Nero (26.07.2007 um 21:44 Uhr)

Hier sind die Bilder ohne das fette WorthPlaying Logo:

Gamersyde
    IGN

Verdammt, ich kann ich es kaum erwarten gegen Dante anzutreten. Darauf hab ich schon seit der Special Edition von Devil May Cry 3 gewartet. Aber Capcom musste ja in Vergils Part statt Dante ja "Vante" einsetzen... Ich hoffe das man in DMC4, im Dante Part, auch gegen Nero antreten kann. Wie auch immer, DMC4 verspricht SSStylish zu werden.

Geändert von Master (26.07.2007 um 23:19 Uhr)

Die offizielle japanische Seite und auch die englische Variante wurden aktualisiert. So sind jetzt auch die Charakterbeschreibungen der neuen Charaktere auf englisch verfügbar.

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 auf Games Convention spielbar / PAL Termin

10.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf der Games Convention spielbar sein wird. Capcoms Messestand ist in der Halle 2, Stand C02 zu finden.

Auf welcher Plattform die spielbare Präsentation stattfinden wird, ist unklar. Release: Anfang 2008 (Europa)

--------------------------------------------------------------------------------

Games Convention: Capcom nennt Details zum Messeauftritt

10.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass für die Fachhandelspresse die Produzenten Hiroyuki Kobayashi und Ryozo Tsujimoto vom R&D Team für Interviews zur Verfügung stehen werden.

Hiroyuki Kobayashi wird Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) präsentieren, Ryozo Tsujimoto stellt hingegen Monster Hunter Freedom 2 (PSP) vor. stellt.

Handelspartner und Pressevertreter finden Capcom Central Europe (CEG Interactive Entertainment GmbH) in der Halle 1, Stand J032.
    Quelle: gamefront.de

wieso hab ich mir keine karten besorgt?!!!!!!!
    ach jaa......kein Transportmittel

die Welt ist so unfair

Geändert von Nero (13.08.2007 um 19:41 Uhr)

Ach was, her mit der spielbaren Demo zum downloaden - für alle

selbst wenn,hab ich noch 600 Euro zu wenig für ne Playsi ;______________________________________; *Dreck*

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    selbst wenn,hab ich noch 600 Euro zu wenig für ne Playsi ;______________________________________; *Dreck*
    Das Game erscheint auch für die Xbox 360 und den PC. Übrigens, verwende nicht soviele Smilies, denn das sieht nicht so cool aus.

Geändert von Master (10.08.2007 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Game erscheint auch für die Xbox 360 und den PC. Übrigens, verwende nicht soviele Smilies, dann das sieht nicht so cool aus.
    xD ,ok werd ich mir merken ^^ ,naja für den PC will ich mir das nicht antun und ich will ne PS3 (gibt Gründe)

Ich kann mir sowas garnicht fürn pc vorstellen.
    Reinster fingerfuck bestimmt an der Tastatur.Mit sonem Controller in der Hand ist das doch viel gemütlicher.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mit sonem Controller in der Hand ist das doch viel gemütlicher.
    Nur funktioniert jeder XBox 360 und PS3 Controller am PC

Zitat Zitat von Appius

Leon der Pofi Gast
    frage, kommt das spiel jetzt im oktober raus oder nicht?
    hab mir heute dead rising platinium geholt und da wird devil may cry 4 beworben
    "bald auf eurer 360 und PC" fand es komisch, dass die playstation 3 mit keinem wort erwähnt wurde

und spezial frage. kann mir jemand die bis jetzt erschienenen devil may cry anime episoden schicken oder einen link geben ?
    wäre toll

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen

wieso hab ich mir keine karten besorgt?!!!!!!!
    ach jaa......kein Transportmittel

die Welt ist so unfair
    Ich werde direkt vor Ort berichten, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, das Master schneller sein wird....

Gott... Habe ich lange keine News mehr gelesen. Jetzt muss ich mir erst mal die ganzen Videos anschauen, um auf den neuesten Stand zu bleiben...

Zitat Zitat
    Games Convention: Devil May Cry 4 für Xbox 360 spielbar

14.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf der Games Convention (Halle 2, C02) erstmals für die Xbox 360 gezeigt und auch spielbar sein wird. Release: Winter 2007/2008 (Europa)

Bin mal gespannt wie die Fassung aussehen wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für euch. Aber ich werde der Erste sein, der an der Konsole ist und ich werde auch der Letzte sein. Ich werde das Pad keine Sekunde aus den Händen lassen. Das könnt ihr mal voll knicken. ^^