Uff, soviel ich weiß kamen die ziemlich zum Schluss. Man muss afaik auf 'Schwer' spielen damit sie kommen. Es ist soviel ich weiß in irgendeinem runden Gebiet außerhalb des Schlosses (ja ich weiß tolle Beschreibungen, aber ich weiß nicht wo genau). Wenn man auf einfach oder normal spielt kommen soviel ich weiß nur diese Blitztypen. Auf Schwer eben die Frosts.
Klar gabs die schon in Teil 1:
Sorry kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden^^
Man musste auch nicht unbedingt auf Hard spielen, wobei jedoch mit steigendem Schwierigkeitsgrad mehr und mehr von den Viechern auftauchten...
Eine weitere Aktualisierung der offiziellen japanischen Seite. Diesmal gibts neben einem weiteren Tagebucheintrag noch einige neue (und "alte") Bilder zu bewundern. Auch neues Dante Material ist vorhanden.*^^
Hier mal eine kleine Ansammlung der Bilder von Dante:
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Anhand der Bilder denke ich mal, das Dante immernoch das Force Edge hat. MAN! Ich möchte das Alastor-Schwert wiederhaben. Das war das Beste Schwert im ganzen Devil May Cry. Was mir besonders gefällt ist die Leiste im oberen Eck. Hat so einen Gothic-Style (richtiger Ausdruck!? Who cares...)
Was mich ein bisschen verwirrt:
Was ist das für eine Waffe? Ist das immernoch sein Schwert oder ein zu groß geratener Fächer?
Dante kämpft ja auch gegen Beliar. (oder wie der eben heißt...)
Das Spiel wird der Knüller. *aufgeregt sei*
Nee, das auf dem Bild ist Rebellion. Aus irgendeinem Grund finde ich das Teil aber mittlerweile etwas cooler als Alastor...*^^
Dante während er Drive ausführt, die Technik welche er performt wenn das Schwert (mit 3eck) aufgeladen wird.*^^Zitat
Jopp, aber ich bin mir sicher ob das in der finalen Version auch so sein wird. Dante ist nämlich derzeit aus Demozwecken in einigen von Neros Missionen zu sehen.Zitat
Sweet Baby! Heute ist ein Dante Gameplay Video auf der offziellen japanischen Seite veröffentlicht worden. Alternativ gibts noch einen Xvid Direktdownload + Stream.
Obwohl das Video nur sehr kurz ist vermittelt es schon mal einen guten Vorgeschmack auf Dantes Gameplay. Das Realtime Style Changing scheint genial zu werden, zumal mal man den Stil, noch während man eine Technik oder eine Kombo ausführt, jederzeit auswechseln kann. Der Energieeffekt, der auftritt sobald man einen Stil auswählt, erinnert leicht an den des Devil Triggers.
Dante ist in seinen Bewegungen um einiges schneller geworden als der im Vergleich etwas langsamere Nero. Da merkt man den Unterschied zwischen Halbdämon und Mensch. Jedenfalls wirkt das Gameplay dadurch sehr flüssig. Es scheint auch als würden einige Techniken etwas erweitert werden, so wurde am Ende des Videos die Drive-Technik 3x nacheinander ausgeführt.
Die Mukke scheint wohl ein Remix vom DMC1 Theme Lock & Load sein.![]()
So ein knappes Video und so ein großes Verlangen das Spiel zu spielen.*^^ Ich kanns kaum erwarten persönlich dran Hand anzulegen. Ein neuer Trailer mit neuen Storyschnipseln wäre aber, bis dahin, auch nicht schlecht.
Die offizielle englische Seite hat ebenfalls (nach langer Zeit) ein Update verpasst bekommen. Charakter- und Monsterprofile sind nun in einer für uns verständlichen Sprache geschrieben. Dantes Gameplay Video sowie die Screenshots der JP Page wurden nun auch hinzugefügt.
Laut Eurogamer erscheint Devil May Cry 4 erst am Anfang des nächsten Jahres. Im Januar hieß es, laut einem Capcom Mitarbeiter, in einem Interview, gegenüber gamesindustry.biz, dass Devil May Cry 4 möglicherweise im Herbst 2007 erscheinen könnte.
Na ja, ich kann mit der "Verschiebung" leben, besser so als wenn man das Game unfertig auf den Markt wirft.
IMO ein bitterer Nachgeschmack. Dachte das kommt locker so 1 Jahr vor Assassins Creed raus aber nun kommt das Game mit der wirklichen Grafik Pracht mal eben paar Monate früher als das IMO nicht wirklich nach NextGen aussehende DMC.
naja an sich ja auch wayne... die DMC Fans werden es sich halt eh kaufennton:
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Nun ja, für PS3-Only Besitzer sicherlich kein Nachteil, denn da im November angeblich ein Sixaxis Controller mit Rumblefunktion erscheinen soll kann Capcom nun auch in der PS3 Version Rumble integrieren.
Mal was anderes...
Quelle: gamefront.deZitat
Cool, mal sehen obs dieses Jahr mit meinem GC Trip klappt.