Hmm, wie wäre es dann, wenn man Dante schwerere oder mehr Gegner bietet?Zitat
Ich glaube die meinen das eher so, das Dante im Spiel als übermächtiger Dämon mit halbgöttlicher Macht auftreten wird und daher normale Gegner keinerlei Bedrohung für ihn darstellen...
Nicht einfach das er übermäßig hohen Schaden macht oder zuviel aushält, es gibt im Devil May Cry Universum halt kaum noch etwas das es mit seiner Macht aufnehmen könnte...
Ach ja! Die Frosts! Die habe ich ganz vergessen. Die waren wirklich bockeschwer. Aber soviel ich weiß kamen die im ersten Teil nur auf den schwierigen Graden. Auf einfach kamen afair "nur" diese Blitzmänner.Zitat
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern....
Aha.......Zitat
Mal was anderes...
Kennt hier zufällig jemand ne Seite wo man sich die Cutscenes von DMC3 in ordentlicher Quali und Auflösung runterladen kann? Irgendwie hab ich Lust mein altes DMC3 AMV neu aufzulegen, aber ich hab die Szenen nur als miesen Rip einer mieseren DVD-Aufnahme eines frühreren Durchlaufs meinerseits >__>
Wäre über Hilfe dankbar^^"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
http://www.devils-lair.org/cutscenes-dmc3.php
Sogar mit Vergils Intro.*^^
Übrigens, es gibt neues zu Devil May Cry 4. Die offizielle japanische Seite wurde aktualisiert und Capcom hat Infos und Bilder zu Berial (bin mir dennoch sicher das der in den US und PAL Versionen in Belial umbenannt wird) rausgerückt. Nächste Woche sind Frosts dran.
Habt ihr schon die neuen Screens bei gamefront gesehen?
IMO okayish, aber es fehlt der wow Effekt.
Jepp, sind die selben wie auf der offiziellen Page.![]()
Hm, ich muss dir zwar zustimmen das die Grafik nicht sooo auf MGS4, Lost Odyssey und Co. Niveau ist, aber dennoch siehts gut aus. Solide würde ich sagen, die Charaktere und der Feuereffekt sehen cool aus. An den Umgebungen sollte man aber noch ein wenig feilen. Als DMC-Junkie kaufe ich mir den Titel aber sowieso.![]()
Neues Gameplay Video
Auch wenn das Video total klein ist, ich finds beeindruckend. Nero hat ein recht coole Palette an Moves drauf und unterscheidet sich, vorallem wegen des Devil Bringer, von Dantes Kampfstil. Auch das der DB als Enterhaken benutzt werden kann ist nicht schlecht. Endlich sieht man auch was von Frost und Berial/Belial in Aktion. Im letzten Kampf kommt auch Neros "Badass-Attitude" zum Vorschein.
Was auffällt ist das die Gegner so leicht geplättet werden, liegt aber warscheinlich daran das es die Trial Edition ist und solche Demo Versionen meist auf Easy/Leicht gestellt sind.
Neue Bilder
![]()
joa, das sieht doch schon viel besser aus. Besonders im Video, wo er den großen Boss mal so einfach rumschleudert. XD
Wirklich beeindruckend dieses Gameplay Video.
Habe mich bislang nur kurz mit DMC4 auseinander gesetzt, doch wenn ich das schon sehe freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel.
Gut das es nicht nur für die PS3 erscheint.
das video sieht sehr gut ausaber wann soll das spiel denn jetzt erscheinen? steht überall was anderes im internet und mit "coming soon" kann ich nix anfangen ^^ hoffe ja, dass es noch im dritten quartal kommt.
wird die 360 version mit der ps3 erscheinen, oder muss man wieder lange warten?