Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hey so eine Höchstleistungsfunktion hätte ich auch gerne. Das würde bei Devil May Cry sicher abgehen. *wusch*

EDIT: Hab noch ein Bild zu DMC 4 gefunden:

How about some nice Tricks?

Geändert von Zabucracker (21.03.2007 um 12:23 Uhr)

Imageshack ist in letzter zeit eine echte zumutung geworden... Ich stell mal den Scan, welcher auf ImageVenue gebunkert wurde, hier rein:

... Die sollen mal was neues Zeigen, anstatt immer nur Bilder mit Arealen die wir schon aus dem TGS 2006 Build des Games kennen.

Jo hab's auch gemerkt, das das Bild bei Imageshack unglaublich lange dauert. Wollte es eigentlich danach noch bei NPCfighter hochladen, musste aber spontan.... was anderes machen.

More Scans:

Dante betreibt (unter anderem mit einigen bekannten Moves wie Million Tab und Drive!) mal wieder Marionetten Spanking und kämpft ebenfalls gegen Variel, auch zu sehen das Schloss sowie das Schneeareal aus dem E3 2005 Teaser und mit im Gepäck: Frost aus DMC1! YAY!

Zitat Zitat
    To: Capcom

We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title, and hereby agree to boycott your sale of Capcom affiliated games. This is due to your decision to turn your back on your most faithful gaming company. For years we have enjoyed games, we have reaped the benefits of your committment to Sony. We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself. We want you to know that will not, and should not stand for your actions, and therefore withold our option of buying your product.

Sincerely,

The Undersigned
    http://www.petitiononline.com/capcompe/petition.html

Ob Darji dabei is?

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Ahahahaha

Das ist der größte scheiß den ich Heute gesehen habe, was für arme verzweifelte Gestalten...

Geändert von Master (22.03.2007 um 21:32 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pöses pöses Capcom.
    Wieso haben sie auch die Frechheit ihr eigenes Game an dem SIE seit einiger Zeit programmieren und auch die Entwicklungskosten wieder haben wollen einfach so auf mehreren Konsolen zu veröffentlichen. Sowas kann es doch nicht geben!
    ICH als eingebildeter "Fan" verlange sofort von ihnen das sie ein Spiel NUR FÜR MICH MACHEN! SOFORT! Oder ich kaufe NICHTS mehr von ihnen!

Gott...die Menschen sind so ein dummes Volk...so viele dumme Menschen auf einem Haufen....ich habe Kopfschmerzen...

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    PetitionOnline ist eine der größten Witzseiten, die ich je gesehen habe. Absolut jeder Idiot kann da was reinstellen, absolut jeder Idiot kann posten. Meinst du Capcom, ist durch Argumente wie "penis", "I love pedobear" oder "This is SPARTA!!!!!!!!!!!!!!!!!" zu überzeugen?
    Nur für Raids zu gebrauchen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    "666. Pedobear I am Pedobear. On GAF I mean."

Zitat Zitat
    We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title
    My Mind = Blown.

lol die hersteller sollten bevor sie anfangen ein spiel zu entwickeln, eine petition starten und die leute fragen auf welcher konsole sie die spiele rausbringen dürfen

sind diese leute den wirklich so dumm?? O_o
    unvorstellbar... ;(

Das lächerliche daran:

Die wollen sich die Games nicht mehr kaufen, da frage ich mich, warum die sich überhaupt mit Videospielen beschäftigen.

Boa, look at this new fantastic special super gaming game. Uh, wait, it's a multiplatform-title. Damn, others weren't jealous if we would play this game.

Zitat Zitat
    We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title, and hereby agree to boycott your sale of Capcom affiliated games. This is due to your decision to turn your back on your most faithful gaming company. For years we have enjoyed games, we have reaped the benefits of your committment to Sony. We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself. We want you to know that will not, and should not stand for your actions, and therefore withold our option of buying your product.
    Dante: "I'm sick of all those whiny Sony fanboys. Time to open my buisness to a wider audience."

Vergil: "Foolish people..." *commencing Rapidslash* "Scum"

Nero: "From that day forth.. My arm changed... And a voice echoed... Wider audience... Give me a wider audience!"

Zitat Zitat
    Neue Infos zu Devil May Cry 4

03.04.07 - Hier sind weitere Details zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an TEEDA).

Allgemein

- Die Grafik läuft konstant mit 60 fps.

- In Fortuna sind überall Autos und Lieferwagen zu sehen.

- Die Zwischensequenzen und die Handlung sollen mehr Bedeutung erhalten.

- Für die Zwischensequenzen ist Yuji Shimomura verantwortlich.

- Die Charaktere sind im Spiel deutlich ausdrucksstärker.

- Die Kamera verhält sich jetzt viel mehr wie in einem Film.

Charaktere

- Neros 'Devil Bringer' ist sehr natürlich und nicht schwer zu benutzen.

- Dante spielt sich völlig anders als Nero. Er besitzt auch seine vier Grundkampfstile aus Devil May Cry 3: Swordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster.

- Die Kernanimationen sehen aus wie in Devil May Cry 3, sie sind aber verfeinert und verbessert worden.

- Dante und Nero bilden den Schwerpunkt in diesem Spiel und der weiteren Zukunft der Serie.

Gegner

- Im Kampf gegen Variel soll die Umgebung in hohem Maße zerstörbar sein.

- Die Frosts sollen schwer zu besiegende Feinde sein. Sie können verschwinden und wieder auftauchen, attackieren auch in Gruppen.
    Quelle: gamefront.de

Real Time Style Changing (wurde in einer anderen News bestätigt) plus die Styles aus DMC3, Frost in Gruppenformation, 60FPS, mehr Story, mehr Sequenzen etc. etc.

Ich bin gehyped.

Leon der Pofi Gast
    gibt es eigentlich irgendwo, den devil may cry prelude manga zum ansehen, im internet? und ist jetzt schon mal was vom devil may cry psp erwähnt worden? ich weiß zwar, dass es sich anscheinend um minimissionen handelt, wie er zu seinen netten dämonenköpfen an der wand gekommen ist, aber screenis, trailer oder release daten hab ich noch nix gesehen.

@master danke, für die ganzen infos über devil may cry 4
    bin ich froh, dass ich mir ne 360 gekauft habe

Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 11:04 Uhr)

Werd mir wohl auch ne XBox 360 holen. Wollte eigentlich warten mit der PS3 bis sie billiger ist, aber wenn DMC 4 auch auf XBox kommt, dann hol ich mir doch lieber diese Konsole. Dort wird sicher auch noch Ninja Gaiden kommen^^

Aber ich will Vergil wieder haben, Nero soll sich verpissen

Was hat es eigentlich mit dem derzeit erscheinenden Devil May Cry Anime auf sich? Hat eventuell schon wer die 1. Folge gesehen? Worum gehts denn storytechnisch? Hats was mit den Spielen zu tun? Soll sie eventuell schonmal auf DMC4 einstimmen?
    Und ist es ungewohnt Dante mal auf japanisch zu hören? Bisher war die einzig existente Syncro ja die englische^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit dem derzeit erscheinenden Devil May Cry Anime auf sich? Hat eventuell schon wer die 1. Folge gesehen? Worum gehts denn storytechnisch? Hats was mit den Spielen zu tun? Soll sie eventuell schonmal auf DMC4 einstimmen?
    Und ist es ungewohnt Dante mal auf japanisch zu hören? Bisher war die einzig existente Syncro ja die englische^^
    Laut der Offiziellen Seite soll der Anime ab dem 14.06. losgehen.

Trailer schaut bzw. ziemlich nice aus. Hat was von Hellsing

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Laut der Offiziellen Seite soll der Anime ab dem 14.06. losgehen.

Trailer schaut bzw. ziemlich nice aus. Hat was von Hellsing
    Ich bin voll auf die Umsetzung die Geschichte gespannt, hoffentlich fügt sich alles in die Geschichte der Spiele gut ein.