Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und ich hab auch noch ne Frage: Ich muß jetzt noch zwei von diesen Technik-Statuen wegputzen damit ich ALLE blauen Orbs zusammen hab, aber das sind gerade die beiden bei denen man ein SSS hinkriegen muß und irgendwie...hilfe .__. (die eine im Aufzugsraum von Mission...öh...7? mit Rebellion und die andere in Mission...öh...ka...im Raum mit den schwebenden Würfeln halt mit Beowulf >_>). Hat da jemand son paar Tipps wie ich die schaffe? o_O
    Das mit dem Rebellion geht so:

Ohne Swordmaster:
    Mit R1 anvisieren und folgende Kombos abwechselnd machen:
    -Stinger
    -Dreieck-PAUSE-Dreick-Dreick
    -Dreick-Dreick-Dreick-Dreick
    Mit Swordmaster:
    Das selbe nur zusätzlich mit:
    --Kreis
    --Sprung und oft Krei drücken

Wenn du das so machst geht es irgendwann mal^^ Dann freu dich mal auf die Statue mit dem Cerberus auf SSS oder die Statue mit der E-Gitarre (das ist hart!!!)

@Bauzi: Danke, ich werds mal bei Gelegenheit austesten...hab ja noch den Heaven or Hell Modus vor mir x__X

Und wie gesagt, ansonsten hab ich alle Statuen geschafft...nur die beiden genannten weigern sich noch hartnäckig mir ihr Blue Orb Fragment zu geben >__>

Sind aber auch die einzigen die ein SSS verlangen, soweit ich das gesehen hab, die anderen wollen nur SS. Mit Nevan geht übrigens recht einfach wenn man genug Devil Trigger hat. Einfach verwandeln, Air Raid machen und dann mit Dreiecktaste die Statue beackern^^

@Lieblings Style: Quicksilver °__________°

Let's rock!

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazuschmieren.

Ich hab seit letzten Freitag das Game durch und bin nur noch begeistert. Kann leider nicht annähernd so oft spielen wie ich will weshalb mir noch einiges an Stuff fehlt. Ich glaub ich hab grad mal 2 secret missions mitgenommen. .__. Bis jetzt also quasi nur durchgespielt, ohne auf Bewertung und Gimmicks zu achten.. Aber die Motivation ist auf jeden Fall da. Und gelobt seien die vielen langen Wochenenden im Mai, da wird gerockt bis die Finger bluten. xD

Den einzigen Style den ich bis jetzt gespielt hab ist Swordmaster bis Lv.3.. und der gefällt mir ziemlich gut. ^^ Werd aber mal die anderen Styles antesten bzw. maxen.
    Die Waffen die ich am häufigsten benutzt hab sind Rebellion und Agni&Rudra und bei den Schusswaffen Ebony&Ivory und die Shotgun. Ich liebe Schwerter, aber Cerberus hats mir auch irgendwie angetan. Aber wie gesagt, ich hab da nicht viel variiert.. wollte es erstmal so durchzocken. ^^

Hab auch wieder richtig Lust bekommen die älteren Teile zu spielen.. die verstauben grad ein wenig in meiner Schublade.

*seufz* die Brüder.. :creepy:

*KREISCH*
    DMC 4 wurde bereits bestätigt == Und es wird für die PS3 erscheinen =^__^= Der Name PS3 ist übrigens bereits offiziell =^___^= Und jetzt das Beste =^____^= Es gibt schon ein Bild =^_____^=

Ich freu mich, wie man vieleicht schon gemerkt hat oO
    Und es wird eii~sig..... oO

Geändert von The Fool (17.05.2005 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Und es wird eii~sig..... oO
    das sind die...forgotten lands o_O
    goiles Pic

Zitat Zitat von Dante
    das sind die...forgotten lands o_O
    goiles Pic
    Find ich auch

Aber Schnee is mal was feines, ich freu mich schon auf Schneeballschlachten mit irgendwelchen Monstern und auf einen auf Glatteis stylish ausrutschenden Dante (so à la Raiden mit der Möwenkacke °___°)

Ach ja...die Graphik ist auch vielversprechend...bin gespannt was die Entwickler so aus der PS3 rausholen werden

GOIL.... zu mehr bin ich erst mal nicht in der lage zu sagen... und es gibt schon ein Bild... wow...

Ich muss wohl mal wieder meine Quellen quälen, um an neue Infos zu kommen... von Bildern wusste ich bisher noch nichts.... ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    und dafür hast du sogar extra gepostet

Zitat Zitat
    Aber Schnee is mal was feines, ich freu mich schon auf Schneeballschlachten mit irgendwelchen Monstern und auf einen auf Glatteis stylish ausrutschenden Dante
    Schadenfreude ist doch die schönste Freude, ich weiß^^. Trotzdem... erinner mich nicht dran, ich hab mir da ganz schön den Arsch abgefroren
    und ich hasse Schnee
    Zitat Zitat
    Ach ja...die Graphik ist auch vielversprechend...bin gespannt was die Entwickler so aus der PS3 rausholen werden
    nunja, Grafik ist ja nicht alles, aber es hat mich beruhigt zu lesen, daß wieder ein paar Leuts aus der ersten dmc-Crew mitprogrammieren

*editier*
    der Film wird übrigens auf nächstes Jahr verschoben und irgendwelche Infos irgendeiner Art konnte ich darüber nicht finden, weiß einer von euch was Genaueres?

Geändert von Dante (20.05.2005 um 14:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Also gleich mal vorweg, ich spiele zum ersten mal einen DMC-Teil.
    Ich häng momentan am 3. Teil fest und muss sagen, dass mir das Spiel recht gut gefällt. Stören tun mich eigentlich nur die extrem übertriebenen Sequenzen, in denen Dante immerzu seine scheinbar allmächtigen Fähigkeiten zur Schau stellen muss.
    Ich bin zwar noch nicht allzu weit gelangt aber die Scene mit der Menschen-Frau, in der sie mal eben n' ganzen Haufen Dämonen platt macht und dabei auf acrobatischster Art und Weis (härter als Matrix) allen Attacken entgleitet, find ich doch etwas zu fantastisch.
    Allem in allem wirkt mir Dante einfach zu allmighty fürs Spiel (Selbst eine Rakete wird bei ihm mal eben als Surfbrett umfunktioniert). Komischerweise bekommt er im Kampf hingegen dann immer ziemlich auf Schnauze...

Wie dem auch sei. Was ich eigentlich fragen wollte ist, wieviel Heilungssterne man in einem Bossbattle maximal benutzen sollte, damit das Spiel im späteren Verlauf noch zu schaffen ist.
    Ich spiele auf normal und habe bei Cerberus 2 kl.(kann auch nur einer gewesen sein) und bei den beiden Brüdern (Namen vergessen, hießen glaub' ich Agnis und Rudra) 2 kl. und 1 gr. benutzt. Ist das noch vertretbar?

Achja, außerderm stört es mich ganz schön, dass man nach jedem verlorenen Bosskampf andauernd wieder von Vorn anfangen muss. Das nimmt mir durchaus schon mal den Spielfluss....

Zitat Zitat von Damien
    wieviel Heilungssterne man in einem Bossbattle maximal benutzen sollte, damit das Spiel im späteren Verlauf noch zu schaffen ist.
    Eh?oO
    Falls du denkst die Anzahl der Heilungssterne, die man kaufen kann ist limitiert, so ist es nicht, nur die Anzahl an Sternen die man auf einmal haben kann ist begrenzt.
    Auch der Preis bleibt auf einer Gewissen Stufe stehen, glaub 6000 oder so.
    Falls du was anderes meinst kann ich dir leider nicht folgen^^"

Zitat Zitat
    Achja, außerderm stört es mich ganz schön, dass man nach jedem verlorenen Bosskampf andauernd wieder von Vorn anfangen muss. Das nimmt mir durchaus schon mal den Spielfluss....
    Na ja, wenigstens kann man mit den gelbem Orbs direkt vorm Bosskampf neu beginnen.

Zitat Zitat von Damien
    Also gleich mal vorweg, ich spiele zum ersten mal einen DMC-Teil.
    Gratulation zu Einstieg in diese schicke Spielreihe

Zitat Zitat
    Stören tun mich eigentlich nur die extrem übertriebenen Sequenzen, in denen Dante immerzu seine scheinbar allmächtigen Fähigkeiten zur Schau stellen muss.
    Ich gebe zu, gerade in TEil 3 sind einige Szenen recht überdreht und erzeugen selbst mir manchmal Schauder vor Scheußlichkeit
    (neben der Szene mit der Rakete achte auch nochmal auf den Abschluß von Mission 9 und 14 sowie den Anfang von Mission 8, das müßten die schlimmsten sein )
    Dennoch gehört das halt dazu zur Reihe, unendlich Style und übertriebene Hauptchars, aber gerade das mag ich so daran und glaub mir, mit etwas Übung kriegt man auch im Spiel wahre Wunder hin °___° (Immer schön Styles trainieren und neue Moves kaufen!)

[fangirl-Modus]Ich glaub ja auch daß gerade bei Dante in punkto Uberness so in die Vollen gegriffen wurde weil er da noch recht jung und dementsprechend überschwänglich ist[/fangirl-Modus], glaub mir, er kriegt noch oft genug auch in Cutscenes aufs Maul

DMC 1 ist in dem Aspekt übrigens wesentlich dezenter, vielleicht magst du den ja auch mal anspielen

Zitat Zitat
    wieviel Heilungssterne man in einem Bossbattle maximal benutzen sollte, damit das Spiel im späteren Verlauf noch zu schaffen ist.
    Ich spiele auf normal und habe bei Cerberus 2 kl.(kann auch nur einer gewesen sein) und bei den beiden Brüdern (Namen vergessen, hießen glaub' ich Agnis und Rudra) 2 kl. und 1 gr. benutzt. Ist das noch vertretbar?
    Solange das Geld reicht, verpulver ruhig soviele wie du willst^^
    Aber Cerberus ist schon gerade beim ersten Durchgang ein harter Brocken, da ist das verständlich, ein weiterer fieser Boss ist der aus Mission 9, ansonsten kommt man eigentlich auch ohne Heilung klar, ABER das ist auch alles ne Frage der Routine und die kriegt man ja im Laufe des Spiels

Weiterhin frage ich mich was alle immer gegen den Easy Modus haben, daß da keiner drauf zurückgreift o_O Ich mein, am Anfang is auch der sauschwer IMO, aber um einiges entspannender als Normal wenn man noch keine Moves, Styles, Items bzw. blaue und violette Orbs hat. Najo, jedem das seine...

[/quote]Achja, außerderm stört es mich ganz schön, dass man nach jedem verlorenen Bosskampf andauernd wieder von Vorn anfangen muss. Das nimmt mir durchaus schon mal den Spielfluss....[/QUOTE]Naja, es gibt dann halt diese festen Punkte an denen man in den Missionen via gelben Orb wiederanfängt. is nicht anders als wenn du in nem andern Spiel nen Speicherpunkt benützt und dann auch wieder direkt von da startest.
    Aber Recht hast du...besonders wenn man nen Boss gerade soweit runter hat, daß er beim nächsten Hieb den Geist aufgibt und dann selber dran glauben muß IST frustrierend >__>

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Eh?oO
    Falls du denkst die Anzahl der Heilungssterne, die man kaufen kann ist limitiert, so ist es nicht, nur die Anzahl an Sternen die man auf einmal haben kann ist begrenzt.
    Auch der Preis bleibt auf einer Gewissen Stufe stehen, glaub 6000 oder so.
    Falls du was anderes meinst kann ich dir leider nicht folgen^^"
    Naja ich dachte halt, dass man die Dinger nachher nicht mehr bezahlen kann.
    Zitat Zitat
    Gratulation zu Einstieg in diese schicke Spielreihe
    Cool, dann gehöre ich jetzt etwa offiziell dazu?! 8)
    Zitat Zitat
    DMC 1 ist in dem Aspekt übrigens wesentlich dezenter, vielleicht magst du den ja auch mal anspielen
    Angespielt habe ich den 1. auch schon. Habe ihn hier jedoch leider nur als PAL und das schockt mich kein Stück an. Hat der 2. Teil einen 60 Hz Modus?
    Zitat Zitat
    Weiterhin frage ich mich was alle immer gegen den Easy Modus haben,
    Das Spiel beruht eben fast hauptsächlich auf Geschicklichkeit. Die meisten glauben (ich auch) eben, dass man in solch einem Genre nix verloren hat, wenn man nicht mal den Normal-Mode hinbekommt. Zudem wollen sich sicher nur die wenigsten eingestehen müssen, erstmal eine Förder-Runde zu benötigen, um überhaupt beim Durchschnitt mithalten zu können.
    Naja außerdem müsste man nach dem Easy-Mode ja eh noch den Normal-Mode durchzocken, was den Weg bis zur ultimativen Stufe ja nur unnötig verlängern würde.
    Zitat Zitat
    Naja, es gibt dann halt diese festen Punkte an denen man in den Missionen via gelben Orb wiederanfängt. is nicht anders als wenn du in nem andern Spiel nen Speicherpunkt benützt und dann auch wieder direkt von da startest.
    Erklär mir das mal bitte etwas genauer, denn ich habe noch nie von den gelben Orbs gebrauch gemacht. Musste daher immer Wieder vom Anfang an starten...
    Kein wunder das ich bei Bossbattles immer so demotiviert bin und so viele Heilorbs verwende.

Zitat Zitat von Damien
    Hat der 2. Teil einen 60 Hz Modus?
    Ja... aber das ist leider auch schon der einzige Pluspunkt dieses Spiels. Tu dir den am besten zum Schluss an.

Zum Thema Easy Mode:
    Es ist keine Schade in dem Spiel den Easy Mode zu benutzen. In Teil eins z.B. hab ich den auch am Anfang dankend angenommen, um erst mal ein wenig die Fingerchen zu trainieren. Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil noch mit der schwerste ist. Da kann man nämlich leider nicht seine bereits erworbenen Fähigkeiten mit in den anderen Schwierigkeitsgrad mit übernehmen.

Zitat Zitat von Damien
    Cool, dann gehöre ich jetzt etwa offiziell dazu?! 8)
    Du bekommst die Tage noch nen Frageboden mit 100 Items zugeschickt, ab 95% richtig beantworteter Fragen bist du dabei

Zitat Zitat
    Angespielt habe ich den 1. auch schon. Habe ihn hier jedoch leider nur als PAL und das schockt mich kein Stück an. Hat der 2. Teil einen 60 Hz Modus?
    Hat er, aber der ist nicht so gelungen >__> Also der zweite Teil, der 60Hz-Modus is klasse^^

Zitat Zitat
    Das Spiel beruht eben fast hauptsächlich auf Geschicklichkeit. Die meisten glauben (ich auch) eben, dass man in solch einem Genre nix verloren hat, wenn man nicht mal den Normal-Mode hinbekommt.
    ;____;
    *DMC-Spiele verbrennt und sich heulend in die Ecke setzt*
    Zitat Zitat
    Zudem wollen sich sicher nur die wenigsten eingestehen müssen, erstmal eine Förder-Runde zu benötigen, um überhaupt beim Durchschnitt mithalten zu können.
    *lol*
    Naja, ich war froh daß es diese Förder-Runde gab^^ Und selbst wenn ich sie nicht gebraucht hätte, hätte ich auf Easy durchgespielt, eben um alle Schwierigkeitsgrade durch zu haben...was ich jetzt auch endlich geschafft hab...der Must Die war die Hölle x__X

Aber stimmt schon. Geschicklichkeit ist alles

Zitat Zitat
    Naja außerdem müsste man nach dem Easy-Mode ja eh noch den Normal-Mode durchzocken, was den Weg bis zur ultimativen Stufe ja nur unnötig verlängern würde.
    Wie gesagt, für den perfekten Spielstand kommt man auch um Easy nicht rum

Zitat Zitat
    Erklär mir das mal bitte etwas genauer, denn ich habe noch nie von den gelben Orbs gebrauch gemacht.
    Gelbe Orbs sind sowas wie Continues, mit denen du halt nicht die Mission von vorne anfangen mußt wenn du drauf gehst. Soweit ich weiß gibts da so bestimmte Stellen wo du dann wieder neu anfangen kannst (wie zum Beispiel bei Bossen direkt vor der Tür), aber soooooooo oft mußte ich das nicht in Anspruch nehmen und kenn mich da net so aus^^

Edit: Lift, du Trulla >__>

Zitat Zitat
    Das Spiel beruht eben fast hauptsächlich auf Geschicklichkeit. Die meisten glauben (ich auch) eben, dass man in solch einem Genre nix verloren hat, wenn man nicht mal den Normal-Mode hinbekommt.
    jep! Könnte man fast do sagen^^ Wer Ninja Gaiden auf der XBox hat weiß, dass der Normalmodus min. so schwer ist wie der hard Modus bei DMC3 Da hat man echt kein leichtes Leben,...
    DMC3 ist aber auch ehrheblich schwieriger! Im zweiten Modus war man ein "Panzer", wenn man wenig ausgehalten hat, hat man sich einfach verwandelt und das wars dann (naja außer bei den kranken Abyss Goat; meiner Meinung nach die schwersten "normalen" Gegner in DMC)

*mich mal zu dem kreis der dmc-bekloppten stell* .___."

hab ja jetzt eeee~~ndlich den ersten teil im haus und auch durch (easy automatic). >_> und nun krieg ich fast die krise auf normal. x______________X

die doofe spinne (phantom) hat mich jetzt schon ein dutzend mal getötet, als ich durch den flur gerannt bin .___. und ja, ich bin nicht besonders geschickt, dafür aber stylish im marionetten-verprügeln. >_>##
    irgendwie seh ich meine figur kaum bzw. empfinde die steuerung als mega-umständlich... vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich kein problem hab XG3 auf 1000 G durchzuspielen. >_># (also kann es an der lahmheit meiner reflexe fast nicht liegen)

noch ein paar fragen:
    was wird wann wie wo transferiert ?_____? (nachdem ich ein spiel zuende hab)
    wie besiege ich das phantom?
    wie soll ich jemals dante must die durchstehen? T_______________T####
    und bekomm ich was tolles, wenn ich alle secret missions gemeistert hab? o_O

Zitat Zitat von Evanescence
    was wird wann wie wo transferiert ?_____? (nachdem ich ein spiel zuende hab)
    Im ersten Teil gar nichts. Nur im dritten... und ich glaube auch im zweiten, kann man seine erworbenen Fähigkeiten, Waffen und Moves mit in die neue Schwierigkeit nehmen. Im ersten muss man immer alles neu erspielen.

Zitat Zitat
    wie besiege ich das phantom?
    Auf Normal... mhh, wenn du noch rote Orbs hast, dann würde ich empfehlen die Lebensanzeige etwas Aufzupowern (sprich Orb kaufen). Und dann im Flur nach folgender Taktik vorgehen (dauert etwas lang, hat bei mir aber auch auf Hard geklappt):
    Geh bis hinten an die Wand und weich den Feuerbällen aus. Mit anderen Attacken kann man dich da nicht erreichen. Nach drei oder vier Bällen kommt eine kurze Feuerpause, nutze diese um ein paar (max 3) Angriffe zu machen und renn wieder zur Mauer. Das macht du so lange bis dein Devil Trigger aufgeladen ist. Jetzt hast du zwei möglichkeiten. Entweder du benutzt ihn um dich zu heilen, oder du verwandelst dich und deckst die Spinne mit allem ein was die Finger hergeben. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wiederhole das oben genannte Schema wieder.

Zitat Zitat
    wie soll ich jemals dante must die durchstehen? T_______________T####
    Ka.. selbst ich hab das nicht geschafft >_>"

Zitat Zitat
    und bekomm ich was tolles, wenn ich alle secret missions gemeistert hab? o_O
    Das gefühl der King des Spiels zu sein und ein paar neue Bewertungen im Abschlussbildschirm soweit ich weiß.

Aber schön, dass die Reihe der "Stylisch Crazy Action Game" Spieler wieder zuwachs bekommen hat^^

Die ersten DMC4 Scans

Mmmh, ich weiß ja ned. Dante sieht irgendwie ein wenig seltsam aus o.O" Ganz interessant finde ich jedoch beim letzten Bild, die Frau, die auf dem Bild unten links zu sehen ist. Sie hat wieder so eine große Wumme wie Lady. Dantes Schwert sieht auch ziemlich nach Force Edge aus.

nohman Gast
    hmm ... das artwork erinnert mich irgendwie an die von Breath of Fire V - selber künstler? (was imo ziemlich positiv wär)

und dass dante älter/härter als in teil drei aussieht ist auch mal zielmich positiv

nice

Dantes Gesicht sieht komisch aus, daran sollte man noch was ändern. Der sollte am besten so Aussehen wie auf dem Artwork. Auf diesem mein ich auch noch Vergil/Nero Angelo, Trish und Lady zu erkennen.

@Puppet_Master: Das Schwert sieht eher nach Rebellion aus Teil 3 aus.^^

Geändert von Master (14.09.2005 um 18:57 Uhr)