Zitat Zitat von Nachtläufer
Und um es einfach mal zu erwähnen ich habe auf normal angefangen da ich aber dann nicht weiter gekommen bin in der 19 mission (stimmt es war die 19) habe ich natürlich auch nicht auf einer höheren schwierigkeitsstufe weiter spielen können und nur um es zu erwähnen. Weil ich denke das du nicht wirklich glaubst das ich mit meinen (manchmal nicht vorhandenen) Talenten das spiel auf Hard, Dante must Die oder Heaven or Hell durchspielen kann weil ich mich an so einen blöden rätsel schon fast aufgehängt habe muss ich dich enttäuschen ich habe es bereits auf jeder Schwierigkeitsstufe durch und auf Einfach und Normal habe ich bereits alles auf SS Rang durchgezoggt (nur ne info)
o_Ô Bin ich blöd oder ergibt der Text wirklich keinen Sinn? Ich versuche ihn mal zu verstehen:
Zitat Zitat
Und um es einfach mal zu erwähnen ich habe auf normal angefangen da ich aber dann nicht weiter gekommen bin in der 19 mission (stimmt es war die 19) habe ich natürlich auch nicht auf einer höheren schwierigkeitsstufe weiter spielen können und nur um es zu erwähnen.
Ok, du bist bei normal nicht mehr weitergekommen. Dann konntest du also nicht weiterspielen.
Zitat Zitat
Weil ich denke das du nicht wirklich glaubst das ich mit meinen (manchmal nicht vorhandenen) Talenten das spiel auf Hard, Dante must Die oder Heaven or Hell durchspielen kann weil ich mich an so einen blöden rätsel schon fast aufgehängt habe muss ich dich enttäuschen ich habe es bereits auf jeder Schwierigkeitsstufe durch und auf Einfach und Normal habe ich bereits alles auf SS Rang durchgezoggt (nur ne info)
Du hast das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt o_Ô Zuerst sagst du, do kannst ned weiterspielen und als nächstes du hast es bereits durch. Bin ich blöd oder ergibt das wirklich keinen Sinn o_Ô
Naja, vieleicht meintest du ja auch, dass du nachdem ich dir gesagt habe, wie es weitergeht, alles durchgspielt hast. Das ging dann IMO aber ziemlich schnell. Falls du das wirklich gemacht hast, dann großes Lob, aber ich kann mir das irgendwie ned vorstellen. Außer du sitzt den ganzen Tag davor oder vieleicht sogar länger o_Ô
Übrigens habe ich nie behauptet oder auch nur angedeutet, dass du nicht das Talent dazu hättest, das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Ich weiß ned, wie du darauf kommst, dass ich so denken würde.