-
cerberus ist der leichteste nach dem wurm
einfach mit den pistolen auf die köpfe ballern bis sie vom eis frei sind. dann vor den köpfen in die luft springen und in der luft den swordmaster anwenden, dann gleich wieder hochspringen und das so lange wiederholen bis es tot ist. normalerweise müsstest du ihm schon bei 2 versuchen die hälfte abgezogen haben.
die vampirdame ist auch easy. einfach abwarten bis sie mal kurz nix macht und dann einfach drauflosprügeln bis sie in die knie geht, dann weiterbearbeiten. du merkst ja eh immer wenn sie attackieren will.
das pferd ist auch sehr leicht. das pferd unterm lauf anspringen und mit dem schwert eins verpassen, meistens stoppt es dann. dann weiterprügeln bis es umfällt und dann setzt es noch eines.
der doppelgänger ist simpel. einfach die wandsteine zerstören.
beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.
beowolf hab ich so gemacht, immer hinter ihn springen und zuschlagen. wenn er damit beginnt, die komischen blöcke auf dich zu werfen, geh genau hinter ihn und prügel auf ihn ein, da kann er dir nix anhaben.
Geändert von Leon der Pofi (03.04.2005 um 10:08 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln