Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gamesradar Hands-on Bericht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Erstmal thx@Master für den Link mit den DMC 3 Vids^^
    Kein Ding.*^^

Zitat Zitat
    Hab mir jetzt auch mal die DMC 4 Sachen angeschaut und find sie sehr schick bisher °__° Nur eins stört: Kommt mir das so vor oder wurde da die gesamte bisher präsentierte Musik aus Teil 3 nochmal aufgekocht? >__>" Ich hoffe ja man bekommt im endgültigen Spiel auch neue Sachen zu hören und nicht nur den abertausendsten Remix des 3er OST o_Ô
    Gerade die Musik macht bei DMC doch einen großen Anteil des Style aus IMO^^
    Jein, ich glaube man hat nur einen Teil der Lyrics recycled, die Stelle "I can see clearly the fear when i look in your eyes" kam jedenfalls definitiv nicht in DMC3 vor. Ansonsten hört sich die Musik, abgesehen vom scheinbar gleichen Sänger, anders an. Es waren im dritten Teil auch weniger elektronische Komponente zu hören. Aber noch ist es zu früh um ein genaueres Urtteil über die Musik fallen zu können.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nero gefällt mir bisher auch nicht so ganz. Wirkt eher wie ein Dante Klon als wie ein eigenständiger Chara.
    Check die Videos, denn Nero ist kein Dante Klon. Zumindest im Bereich des Gameplay sind durchaus einige deutliche Unterschiede zu erkennen.

Geändert von Master (01.05.2007 um 15:13 Uhr)