Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Zitat Zitat von Nachtläufer
    Und um es einfach mal zu erwähnen ich habe auf normal angefangen da ich aber dann nicht weiter gekommen bin in der 19 mission (stimmt es war die 19) habe ich natürlich auch nicht auf einer höheren schwierigkeitsstufe weiter spielen können und nur um es zu erwähnen. Weil ich denke das du nicht wirklich glaubst das ich mit meinen (manchmal nicht vorhandenen) Talenten das spiel auf Hard, Dante must Die oder Heaven or Hell durchspielen kann weil ich mich an so einen blöden rätsel schon fast aufgehängt habe muss ich dich enttäuschen ich habe es bereits auf jeder Schwierigkeitsstufe durch und auf Einfach und Normal habe ich bereits alles auf SS Rang durchgezoggt (nur ne info)
    o_Ô Bin ich blöd oder ergibt der Text wirklich keinen Sinn? Ich versuche ihn mal zu verstehen:
    Zitat Zitat
    Und um es einfach mal zu erwähnen ich habe auf normal angefangen da ich aber dann nicht weiter gekommen bin in der 19 mission (stimmt es war die 19) habe ich natürlich auch nicht auf einer höheren schwierigkeitsstufe weiter spielen können und nur um es zu erwähnen.
    Ok, du bist bei normal nicht mehr weitergekommen. Dann konntest du also nicht weiterspielen.
    Zitat Zitat
    Weil ich denke das du nicht wirklich glaubst das ich mit meinen (manchmal nicht vorhandenen) Talenten das spiel auf Hard, Dante must Die oder Heaven or Hell durchspielen kann weil ich mich an so einen blöden rätsel schon fast aufgehängt habe muss ich dich enttäuschen ich habe es bereits auf jeder Schwierigkeitsstufe durch und auf Einfach und Normal habe ich bereits alles auf SS Rang durchgezoggt (nur ne info)
    Du hast das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt o_Ô Zuerst sagst du, do kannst ned weiterspielen und als nächstes du hast es bereits durch. Bin ich blöd oder ergibt das wirklich keinen Sinn o_Ô
    Naja, vieleicht meintest du ja auch, dass du nachdem ich dir gesagt habe, wie es weitergeht, alles durchgspielt hast. Das ging dann IMO aber ziemlich schnell. Falls du das wirklich gemacht hast, dann großes Lob, aber ich kann mir das irgendwie ned vorstellen. Außer du sitzt den ganzen Tag davor oder vieleicht sogar länger o_Ô
    Übrigens habe ich nie behauptet oder auch nur angedeutet, dass du nicht das Talent dazu hättest, das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Ich weiß ned, wie du darauf kommst, dass ich so denken würde.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    cerberus ist der leichteste nach dem wurm ...

die vampirdame ist auch easy. ....

das pferd ist auch sehr leicht. ...
    der doppelgänger ist simpel....
    beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.
    ....
    sorry, wenn ich sowas lese kommt mir fast das Kotzen
    nur mal so zur Info: es gibt auch Leute, die nicht mit nem Pad in der Hand zur Welt gekommen sind, sogenannte Gelegenheitsspieler (wo ich dazu gehöre, da ich auch noch ein anderes Leben habe), die sich vielleicht ein bis zweimal im Jahr in so ein Spiel reinsteigern...und für die sind diese Gegner alles andere, als einfach.
    Ich hatte bei Cerberus ziemlich Schwieigkeiten, hatte brav im normal weitergspielt (wo ich übrigens immr noch bin, ist für mich Ehrensache auch wenn ich mir einen abbreche ^^) und den erst beim ca 20ten Anlauf geschafft. Die anderen Gegner waren danach im Vergleich tatsächlich nicht mehr so schwierig, aber Cerberus ist definitv nicht so leicht, wie der Wurm, dazwischen liegen Welten.

Und nein, ich bin noch nicht durch damit, weil ich selten dazu komme (leider), ich bin jetzt irgendwo in der Hölle , aber ich kann trotzdem sagen, daß es mir sogar besser gefällt, als Teil 1, obwohl manche Szenen derbe stark übertrieben sind, die wirken dann fast schon albern , aber witzig sind sie allemale und auch irgendwie kultverdächtig ^^...

Ich lieb DMC^^ ich habe auch alle Spiele davon gespielt (nur den 3ten noh nicht )
    Sagt mal ist ein 4. teil geplant? Und gibt es einen Soundtrack zu DMC? Ich kenne das Lied vom DMC3 Trailer und das ist einfach der hammer!!!

Es ist ein vierter Teil der Reihe geplant. Doch bei diesem handelt es sich dann um ein Spiel für die kommende PS3 (oder wie auch immer man sie nenen wird ). Derzeit arbeitet das Entwicklerteam aber an einem Spin Off für den PSP, der ein wenig die "Arbeit" Dantes behandeln soll. Derzeit gibt es aber noch kaum Informationen zu beiden geplanten Teilen.

Und du hast den dritten Teil noch nicht. Schäm dich... oder noch besser... hol ihn dir schläunigst. Er ist wirklich Hammer^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Und gibt es einen Soundtrack zu DMC? Ich kenne das Lied vom DMC3 Trailer und das ist einfach der hammer!!!
    Jup, mittlerweile gibt es für alle drei Teile einen OST (vor Teil 3 gab es für die ersten beiden Teile nur unoffizielle von Fans gerippte Soundtracks), allerdings wirst du die importieren müssen denn außerhalb Japans sind die eher selten anzutreffen >__>

Es sei denn du kennst die richtigen Quellen im Netz *huuuuuuuust* >__>

Und ich muß Lift Recht geben, hol dir den dritten Teil so schnell als möglich, der ist sein Geld echt wert <3

@Lift: Dantes "Arbeit" also...bei dem Putzkittel den er in Teil 1 trägt wird das wohl ein Raumpflege-Simulator

Zitat Zitat
    Es sei denn du kennst die richtigen Quellen im Netz *huuuuuuuust* >__>
    jup,... Aber die Qualie ist dort immer so schlecht,... Mhmm eigentlich könnte ich es bei einem Freund mit Hilfe einer TV-In Karte auch rippen,... o_o

Wer kennt "Ninja Gaiden"? Das habe ich gestern gesehen und gespielt:
    Wie DMC nur im Ninjastyle und Neuzeit, dh. in dem Spiel ist man unteranderem in einer Festung mit Geschützen, Soldaten, Panzern,...
    Nur geil!!!! Noch dazu spielt man als Hauptfigur den einen Ninja aus "Dead or Alive", auch Ayjane kommt vor,...
    Also kurz um: Wer nicht bis zum 4. Teil von DMC warten kann spielt "Ninja Gaiden"^^!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bauzi
    Nur geil!!!! Noch dazu spielt man als Hauptfigur den einen Ninja aus "Dead or Alive", auch Ayjane kommt vor,...
    Das ist nicht der Ninja aus "Dead or Alive", sondern der Ninja aus "Ninja Gaiden". Eigentlich heißt es richtig das der Ninja aus "Ninja Gaiden" in "Dead or Alive" mitkämpft, den Ninja Gaiden (das Original) ist schon uralt.
    btw. würde ich Devil May Cry nicht mal annähernd mit Ninja Gaiden vergleichen. Die Games sind IMO dafür viel zu unterschiedlich.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Lift: Dantes "Arbeit" also...bei dem Putzkittel den er in Teil 1 trägt wird das wohl ein Raumpflege-Simulator
    dein Raumpflegesimulator zieht dir gleichs eins mim Schrubber über Unverschämtheit sowas...aber was soll man auch von jemandem erwarten, der auf den Fummel von Transendante steht, am besten noch mit Strapsen...

@lift, wieso schmorst du eigentlich nicht längst im Inferno? du willst mich doch nicht verärgern } ? Ich könnte noch nen schicken Baum für den Marktplatz gebrauchen, das spart den Galgen ^^, also beweg deinen hölzernen Bundipopo mal Richtung Hölle...sonst mach ich dir Feuer unterm Hintern!

Zitat Zitat von Teufelchen
    also beweg deinen hölzernen Bundipopo mal Richtung Hölle...sonst mach ich dir Feuer unterm Hintern!
    Würde beides nicht zum selben Ergebnis führen?

Und warum sollte ich denn in der Hölle schmoren? Nur weil ich die Infos habe?
    Aaaaaber ich damit das nicht nur Spam wird noch etwas neues.

Wie ich vor gut 10 Min erfahren habe, ist endlich etwas näheres zu dem PSP Dantilein bekannt gegeben wurden. Das Spiel soll nicht mehr eine "große" Story umfassen, wie die Teile für die PS2, sondern viel mehr viele Einzelmissionen mit einem gewissen übergreifenden Gesamtziel verbinden. Es soll vermehrt auf Bossfights ausgelegt werden, um den Spieler über längere Zeit etwas zum "daddeln" zu geben, wo etwas mehr "anspruch" von nöten ist. Vielleicht erklärt das Spiel dann auch, wie Dante zu seiner "Hirschgeweih" Sammlung gekommen ist, die man zu beginn von Teil 1 bewundern kann.

Ifrit Gast
    Mir scheint als hätte ich was verpasst. ...
    Ich glaube ich muss morgen mal meine PS2 abstauben und ein Spiel kaufen gehn'. ^^

@Pyoro-Kun

Ist der DMD schwerer als der von Teil 1? Hab damals nach ca. 1er Woche durchweg probieren beim letzten Kampf gegen Nightmare auf DMD aufgegeben, da ich nur noch 2 Invulnerability Stars hatte..simplerweise kann man DMC1 einfach so oft spielen, bis man genügend dieser Stars hat, anders wüsste ich nicht, wie man die letzten Bosse, speziell Nightmare, schaffen sollte.

Geändert von Bauzi (29.04.2005 um 19:51 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Bauzi
    1. Gerade mein Post hätte dir aufzeigen sollen, dass nicht jeder Leser dieses Threads das Game schon durch hat.

2. Es gibt ein Spoiler-Tag: [spoiler]blabla[*/spoiler] das Ganze nur ohne "*"

3. Mach' n'en Thread für das Thema "Lieblingsszene aus DMC 3" auf.

ffs! Ich hasse Spoiler.

Das Game rockt btw alles gegen die Wand, und ich merke, ich kann' ohne Air Hike nicht mehr spielen.

@Ifrit: Alles erledigt!
    So und nun habe ich es auch endlich gespielt
    Aber so schwer!!! Die Items und alles kosten so viel! Früher im zweiten Teil war man wie ein panzer und jetzt *oh grauß!!!* Macht aber deswegen mehr Spaß
    Ich bin zur Zeit ein Gunslinger auf Level 2 der mit den Pistolen und dem Spiral (oder wie das heißt) herum rennt....

Hi ich spiele das Spiel auch und ich finds voll cool !
    Ich wollte mal fragen wie viele Missionen es gibt ? Weil ich bin glaubeich noch nit so
    weit. Ich bin gerademal bei Mission 7 auf leicht und mission 6 auf mittel .

trotzdem Devil May Cry rulezz !

Gibt 20 Missionen. Soll jetzt ned unhöflich klingen, aber mir fällt nicht mehr ein ;_;

Ifrit Gast
    Statusbericht:

Game auf Normal angefangen, nachdem ich das 3. Mal bei Cerberus draufgegangen bin den ersten Lvl so lange mit S-Rank gemacht bis ich Air Hike und paar blaue Orbs hatte und dann weitergemacht. Mann ist das schwer ohne Taktik zur Hand bzw. die Schwächen zu kennen.

Mittlerweile hab' ich's einmal komplett durch und..bin beeindruckt. Tolles Spiel.
    Alle Styles, Waffen und Actions auf Max., alle käuflichen Blue / Purple Orbs und ca. 2/3 der Secret Missions erledigt.

2 Fragen hätte ich da dann doch.

@Nachtläufer

Ohne Geheimaufträge (also 3 Balken weniger Lebensenergie) hast du auf Normal überall SS? wtf..und DMD ebenfalls durch? Also entweder bist du der l33t pr0 gamer oder ich muss mir bei gamefaqs die FAQ's nochmal ins Hirn fräsen aber so salopp gesagt klingt das ziemlich unglaubwürdig.

Achja..was mich am meisten am Spiel aufregt ist die Tatsache, dass man, z. B. im letzten Kampf, nicht wirklich Ausweichen kann, aufgrund der Tatsache, dass dank Vergils verqueren Bewegungen die Kamera dermaßen oft schwenkt, dass man ab und an einfach n'en Jump anstatt n'er Rolle macht (R1+X+zur Seite) und dann ist man praktisch schon tot. Mit Trickster funzt das auch nicht wirklich besser..any ideas?

Also Ifrit: Der Cerberus ist einfach ein zu harter Gegner für den Anfang, bei dem bin ich auch 3 mal gestorben,... Bis ich halt genug sterne hatte-.-

Wo sind den die Geheimaufträge von DMC3??? (bitte spoilern!)
    Ich kenn nur den 2. und 4. (der 4. war echt zu schwer selbst für mich als Gunslinger lv2!!!!)

Eine Liste aller Blauen Orbs und Geheimaufträge findest du hier. Ist halt Englisch.

Wegen Vergil. Dieser Endboss ist einfach reine Übungssache. Ich hatte auf Leicht und Normal starke Probleme mit ihm, aber auf Hard habe ich ihn beim ersten Versuch geschafft. Trickster LV3 ist wirklich sehr nützlich. Du solltest bei ihm aber sowieso nie wegrollen. Sobald er einen Angriff startet, springen und Air Dash weg von ihm. Dann einfach rumlaufen, da er sich meißtens noch über dich beamt. So trifft er dich eigentlich ziemlich selten. Aber wie gesagt, ist Übungssache. Einfach mal auf Normal hinsetzen und ihn ein paar mal besiegen

@Boss im Endkampf: Die billigste aber auch sicherste Methode ist es, das Spiral Gewehr zu maxen und dann immer wie blöd rumzuhüpfen und direkt bei der Landung immer anzuvisieren und zu schießen. Wenn man immer in Bewegung ist kann der Penner noch so sehr hin und her fetzen, er trifft dich nicht und durchs Anvisieren triffst DU aber auf jeden Fall. Im letzten Kampf dauert das zwar etwas länger weil er sich in seiner Teufelsform immer wieder etwas regeneriert aber es ist machbar^^

Ach ja...ich hab zwar nur in einigen Missionen bis jetzt SS bekommen, aber auch ich hab jetzt den DMD durch x__X Es ist also durchaus machbar (besonders wenn man sich Super Dante erschummelt und dann alles im Quicksilver Style wegfräst °_______° (und sich vorher ne Tonne Heilitems und Weihwasser zusammengespart hat >__>...und jemanden hat der einem hinterher die Hände massiert x__X).

Und ich hab auch noch ne Frage: Ich muß jetzt noch zwei von diesen Technik-Statuen wegputzen damit ich ALLE blauen Orbs zusammen hab, aber das sind gerade die beiden bei denen man ein SSS hinkriegen muß und irgendwie...hilfe .__. (die eine im Aufzugsraum von Mission...öh...7? mit Rebellion und die andere in Mission...öh...ka...im Raum mit den schwebenden Würfeln halt mit Beowulf >_>). Hat da jemand son paar Tipps wie ich die schaffe? o_O

Ich finde es cool , das es auch Secret Missionen gibt. Und danke an Puppet ,das er einen Link dazu gepostet hat. Ach und ich wollte mal fragen , welchen Style ihr am besten findet? Ich finde den Trickser Style ganz gut, aber am besten finde ich den Grunzlinger .

mfg

Darkfire