Hätte eine kleine frage, ich sitzte seit 4 stunden an einer mission. Die 5 isses denk ich, aufjedenfall hab ich mir das Vajura geholt (so ein stab), dann wollt ich über die brücke, gut die is nachunten gefallen. Ich kill jeden teleportier mich hoch und schau mich seit den rest ca 3 stunden um, dann les ich bei gamefaqs das der teleport unten mich eigentlich auf die andere seite der brücke bringen sollte o_O. Kann mir mal jemand sagen was ich mit Vajura anstelln soll? x.x
Es gibt da einen Raum, in dem ist oben ein Gegenstand in einem Käfig. Geh da rein. Gegenüber von dem Käfig ist eine Winde, da kann man Vajura benutzen. Der Käfig geht hoch und man kann den Gegenstand nehmen. Danach wieder in den Raum, wo die Brücke zusammengestürtzt ist, jetzt kann man einfach über den Abgrund drüberlaufen.
Ich schau gleich noch nach wie der Raum heißt und editier dann.
EDIT: Der Raum mit dem Käfig heißt "Raum der lebenden Statue"
Es gibt da einen Raum, in dem ist oben ein Gegenstand in einem Käfig. Geh da rein. Gegenüber von dem Käfig ist eine Winde, da kann man Vajura benutzen. Der Käfig geht hoch und man kann den Gegenstand nehmen. Danach wieder in den Raum, wo die Brücke zusammengestürtzt ist, jetzt kann man einfach über den Abgrund drüberlaufen.
Ich schau gleich noch nach wie der Raum heißt und editier dann.
...
Ahhh! Danke, ich war da 100 mal bin aber immer vorbei gelaufen weil ich vergessen hab das oben noch eine stufe war.
habs gleich auf schwer durchgezockt ^^# super spiel. ich habe bei dem 1 durchgang den swordmaster und gun auf max gebracht.
die endgegner sind toll, die action stylisch, die zwischensequenzen gut und das spiel ist auch nicht sehr schwer. nur im 5 level bin ich ne stunde blöd herumgelaufen weil ich dieses donnerding nirgends hintun konnte, bis ich es in der letzten ecke bei nem käfig gefunden habe
ich finde es besser als teil 1 und weeeeeit besser als teil 2.
nur war das spiel viel zu leicht. ich meine, hat man mal probleme wählt man die 1 mission nochmal, schafft man total leicht ein S rang zu bekommen und räumt in einem durchgang der 1 minute dauert ca 8000 orbs ab -.- und davon kauft man sich dann heilung.
einfach top spiel
AHJA. steckt beim doppelgänger stile den 2 kontroller ein, dann könnt ihr das game zu 2 zocken. habs aber noch net probiert. bin nöt zu hause
Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.
auch noch net getestet -.- hab das spiel net da pfff
Geändert von Leon der Pofi (01.04.2005 um 14:36 Uhr)
AHJA. steckt beim doppelgänger stile den 2 kontroller ein, dann könnt ihr das game zu 2 zocken. habs aber noch net probiert. bin nöt zu hause
Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.
...
Zu zweit spielen geht, allerdings müsste dann auch noch ein cheat für unendlich "zauberkraft" (begriff vergessen^^; ) her obwohl ich gerade komischerweise bei Heaven or Hell für ein moment unendlich energie hatte oO"
2 cheat geht ebenso, hatte es nach dem durchspielen mal aktiviert um heaven or hell zu testen, ziemlich fun auch wenn man das spiel so in ne guten 1-2 stunden durch hat.
Zu zweit spielen geht, allerdings müsste dann auch noch ein cheat für unendlich "zauberkraft" (begriff vergessen^^; ) her obwohl ich gerade komischerweise bei Heaven or Hell für ein moment unendlich energie hatte oO"
2 cheat geht ebenso, hatte es nach dem durchspielen mal aktiviert um heaven or hell zu testen, ziemlich fun auch wenn man das spiel so in ne guten 1-2 stunden durch hat.
...
du musst das kostüm wählen, wo dante lila leuchtet = unendlich zauberkraft =immer teufel. jawoll ^^
Da ich manchmal ziemliche Probleme mit Cerberus habe, wollte ich von euch wissen, wie ihr ihn immer besiegt. IMO ist das der schwerste und nervigste Gegner im Spiel, da ich bei ihm überhaupt keine Taktik entwickeln kann. Er ist mehr Glück bei mir als Können.
Das gleiche gilt dann noch für Beowulf. Obwohls bei ihm nicht so schlimm ist, wie bei Cerberus.
Will speziell die zwei wissen, da das zwei von den mindestens drei Bossgegnern sind
Falls jemand nicht weiß wie das geht:
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps bzw. Taktiken wie ihr sie besiegt. Falls ihr keine Taktiken habt, sagt das bitte auch, dann weiß ich das ich nicht alleine bin >__>
cerberus ist der leichteste nach dem wurm einfach mit den pistolen auf die köpfe ballern bis sie vom eis frei sind. dann vor den köpfen in die luft springen und in der luft den swordmaster anwenden, dann gleich wieder hochspringen und das so lange wiederholen bis es tot ist. normalerweise müsstest du ihm schon bei 2 versuchen die hälfte abgezogen haben.
die vampirdame ist auch easy. einfach abwarten bis sie mal kurz nix macht und dann einfach drauflosprügeln bis sie in die knie geht, dann weiterbearbeiten. du merkst ja eh immer wenn sie attackieren will.
das pferd ist auch sehr leicht. das pferd unterm lauf anspringen und mit dem schwert eins verpassen, meistens stoppt es dann. dann weiterprügeln bis es umfällt und dann setzt es noch eines.
der doppelgänger ist simpel. einfach die wandsteine zerstören.
beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.
beowolf hab ich so gemacht, immer hinter ihn springen und zuschlagen. wenn er damit beginnt, die komischen blöcke auf dich zu werfen, geh genau hinter ihn und prügel auf ihn ein, da kann er dir nix anhaben.
Geändert von Leon der Pofi (03.04.2005 um 10:08 Uhr)
Für Cerberus ist noch eine andere Methode sehr Effetiv. Für allem für Leute, die nicht Swordmaster spielen/spielen wollen.
Wie schon gesagt, mit den Pistolen komplett das Eis wegballern. Dann geht man in den Nahkampf über. Dazu stellt man sich rechts oder links neben sein Bein und prügelt mit dem Schwert, oder sonst was los. Irgendwann wird Cerberus versuchen einen zu beißen. Wenn man aber richtig steht, kann er einen nicht treffen. Somit kann man ihm bei einem Versuch ungefähr 3/4 der HP abziehen. Gestoppt wird das ganze dann nur durch den Sprung, den Cerberus nach vorne macht, und er dann wieder neues Eis hat.
Bei Beowulf ist, vorallem auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, fernkampf eine gute Taktik.
Und Nevan.... ich hasse sie >_>... von IHR würde ich behaupten, dass sie die Schwierigste Gegnerin ist >_>. Aber naja^^
--
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Und Nevan.... ich hasse sie >_>... von IHR würde ich behaupten, dass sie die Schwierigste Gegnerin ist >_>. Aber naja^^
...
Eigentlich ist sie ziemlich leicht. Ich hatte am Anfang auch große Probleme mit ihr. Du musst darauf achten was sie sagt. Sie verrät schon immer im Vorraus welche Attacke sie benutzt. Ich glaube Trickster ist bei ihr das beste. Ich benütze immer Beowulf und Kalinna Ann. Man läuft so nah zu ihr hin, dass man sie mit Kalinna treffen kann. Dann schießt man einfach drauf bis ih Panzer weg ist, läuft hin und schlägt mit Beowulf + DT(falls möglich) ihr die Fresse weg... oder so ähnlich^^ Falls sie sich mal in die Mitte beamt, schnell weglaufen und sobald sie näher kommt Air Hike + Air Dash(wenn das so heißt ^^") über sie drüber. Sonst würde sie Blut absaugen, was nicht nur dir mächtig viel HP stiehlt, sondern auch ihr seeeeh~r viel heil >__>. Dann stellt sie sich wieder in die Ecke und macht mit normalen Attacken weiter. Wenn sie nur noch wenig HP hat, kann sie aber ziemlich stressig werden. Dann macht sie die ganze Zeit diese Blutabsaugnummer. Man kann zwar leicht entkommen, jedoch stellt sie danach ihr Fledermauskleid wieder komplett her. Ich stand da 5 Minuten und habe das dumme Kleid nicht mehr wegbekommen und sie hatte nur noch so viel (-) HP^^... >__>
Ich bin gerade dabei alle Geheim-Missionen zu machen und hab auch schon alle bis auf eine, weil ich die nie erfolgreich abschließen kann >__<
Es ist diese wo man in dieser Bar alle Gegenstände zerstören muß. Zeitlich komme ich mittlerweile klar, nur komme ich immer nur auf 48 von 50 Gegenstände, weil ich die restlichen zwei irgendwie nicht ausfindig machen kann .___.
Als Randbemerkung die von mir gefundenen Gegenstaände:
- Das Schild am Eingang
- Die Vasen auf den Fensterbänken
- Die beiden Tische
- Die Barhocker
- Sämtliche Gläser und Flaschen beim Tresen
- Die Fässer hintern Tresen, oben drauf, im Gang wo die Shotgun hing, neben der Music Box und da wo der Draufklopp-Schalter sonst ist
- Die Music Box
- Diese Spielautomaten, die den Weg zum Schalter bzw. den Fässern versperren
Das müßten alle sein die ich immer wegkriege, weiß vielleicht jemand welche mir noch fehlen?
mmmmh, eigentlich hast du schon alles aufgezählt. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass du vieleicht noch Flaschen übersiehst. Wenn du in der Bar stehst, hängt gegenüber von den ganzen Flaschen sowas von der Decke (also von der, wo du auch draufstehen kannst) Da sind auch noch Flaschen drauf. Ansonsten noch die restlichen Barhocker, aber da das eh mehr als 2 sind, kanns daran nicht liegen.
Edit: @Master: Hängeregal.... dieses Wort hat mir gefehlt >__>"
Es ist diese wo man in dieser Bar alle Gegenstände zerstören muß. Zeitlich komme ich mittlerweile klar, nur komme ich immer nur auf 48 von 50 Gegenstände, weil ich die restlichen zwei irgendwie nicht ausfindig machen kann .___.
...
Hm... das kommt mir bekannt vor, mir haben damals auch ständig 2 gefehlt^^. Ok, ich denke du hast wohl das Hängeregal über dem Tresen vergessen oder aber die Gläser im Regal hinter dem Hängeregal. Letzteres übersieht man relativ leicht da das Hängeregal einem die Sicht auf das Regal hinter der Bar versperrt.
Ich weiß ich bin im erklären nicht so gut, aber ich hoffe es hilft wenigstens etwas...^^
Also ich möchte etz mal auch meinen teil zu DMC3 sagen! Also ich finde man kann es sehr gut nachvollziehen das der 3 Teil eigentlich der vorgänger vom 1 Teil ist! Die Story besticht und wird nur noch durch das geniale Kampfsystem übertroffen doch auch dieses hat seine macken z.B. finde ich es ziemlich bescheuert das man nicht den styl so wechseln kann wie man auch die waffen wechselt so würde man nämlich auch schneller die styls aufmotzen können! Außerdem finde ich die verwandlung zum Dämon einfach nur super beschähmend da übertrifft es das 2 von der Verwandlung und vom aussehen des Dämons niemals! Die waffen sind auch ziemlich cool vorallem Nevan ist ziemlich lustig aber nix übertrifft die zwei schwerter (namen schon wieder vergessen). Vom durchspielen her geht es ziemlich einfach von der hand finde ich bin etz in mission 18 (wo ich leider nicht mehr weiter komm) und hab etz bloss 6 std. gebraucht! Und um nochmal zu der mission 18 zu kommen wo muss ich mit diesen viech hin rennen nachdem ich es aus der sanduhr gezogen haben ich bin echt am durch drehen!
Mfg Ich
--
Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!
Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.
Und um nochmal zu der mission 18 zu kommen wo muss ich mit diesen viech hin rennen nachdem ich es aus der sanduhr gezogen haben ich bin echt am durch drehen!
...
Du musst nochmal durch die Spiegel springen, bis zu der Stelle, wo du die Gegner nur besiegen konntest, indem du die Spiegel zerstörst. Dort steht eine Statue, in die du das "Viech" einfügen kannst.
Btw. bei deiner Rezension weiß ich jetzt nicht so genau, ob du das Spiel schlecht oder gut findest. Und da du nicht weiß, wie man in Mission 18 (obwohl ich glaube, dass du eher 19 meinst) weiterkommt, schließe ich einfach mal daraus, dass du einfach oder normal spielst. Und dann regst du dich über den Schwierigkeitsgrad auf o_Ô Es gibt noch drei weitere Schwierigkeitsgräde, also warte erstmal ab. Und wegen den Stylen. Es wäre ja total sinnlos, wenn man die ganze Zeit zwischen den Stylen wechseln könnte. Dann würde das ganze ja garkeinen Spaß mehr machen, da du dann schon eher einen godlike Dante hast. Und wenn es dir ums aufleveln geht. Ich glaube nicht, dass du innerhalb einer Mission 4 Style auf einmal maxen kannst o_Ô Der Beste Weg die Style zu maxen ist es übrigens Mission 18 auf einfach zu spielen (da wo man halt alle Endbosse nochmal besiegen muss/kann) und dann alle Endbosse besiegen. Wenn man das Level dann so zweimal spielt, kriegt man den Style schon von Level 2 auf 3. So habe ich das zumindest auf Vinnie's Typ hin gemacht. Wollte das nur noch mal erwähnen :P
Btw. ich spiele grad immernoch Hard und habe gerade Nevan besiegt und irgendwie war sie erschreckend... einfach o_Ô Da fand ich sie auf Normal schwieriger o_Ô Sie konnte nichtmal ihre Blutsaugenummer abziehen. Ich habe jetzt übrigens endlich alle Blauen Orbs, dass heißt ich habe auch alle Geheimmissionen geschafft
man kann immer noch 6 weitere blaue orbs bei der götterstatur kaufen oder durch
zerschlegen der Kampfrichtern, aber wenn du die auch schon hast, gratulation... Da dürfen
die gegner länger draufhauen, bis die deine lebensanzeige auf null gebracht haben =D
Ich kann nur sagen, ich find das game sehr geil, hatte es einmal auf leicht durch, musste
aber aus ehrenhaften gründen den spielstand löschen ^^ jetzt spiel ich grad auf normal...
Das Kampfsystem ist geil: diese freiheit der styles einfach toll, die musikalische untermalung
trifft perfekt meinen geschmack und diese stylischen moves in kämpfen: einfach top
Zur Story merkt man schon, das es der Vorgänger des 1er ist und sie ist auch genial.. Ich
liebe diese Familienkonflickte xD
Die Videos sin auch toll... diese coolen sprüche und die eastereggs in jeder 2ten sequenz =D
Gegen den schwierigkeitsgrad hab ich bis jetzt nix... nich zu einfach und auch nicht zu schwer
gewesen, das man schnell die lust verliert (was bei mir aber eigentlich öfters vorkommt ^^)
Ich kanns nur weiterempfehlen, aber ist auch geschmackssache, jedem das seine ; )
omg wird in diesem Forum pro Post viel geschrieben
da hab ich mir echt was vorgenommen, mich hier zu registrieren...
lasst mich raten, für alles unter 10 Zeilen wird man verschlagen ~
Naja zum Thema
Ich habe nun endlich nach einem Jahr Wartezeit Devil May Cry 3 kaufen können und ich finde es ist neben irgendwelchen RPGs das geilste Game überhaupt
Habs bereits binnen 4 Tagen auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt nur fehlt mir ein bekackter blauer Orb, dass ich komplett volle Energie hätte
Muss wohl irgendwo rumschweben
Ich kämpfe am liebsten mit Rebellion und Beowulf....und mitm Trickster Stil
Als Outfit hab ich den stinknormalen Dante, sieht am besten aus
Also Fazit: Auch wenn ich hier noch N00b bin, wenn ihr Fragen habt, wendet euch gern an mich
Bei DMC kenn ich mich ganz gut aus
Aber ich denke ja ihr kommt auch allein zurecht...
So, ich habe jetzt DMD freigespielt und schon ausprobiert.... ist das bereits Text genug ._." Ich habe so ein paar Probleme mit diesem Schwierigkeitsgrad... z.B. ist er mir irgendwie... zu ... schwer >__>" Ich habe Mission 1 grade noch so überlebt und in Mission 2 bin ich gescheitert >__>" Wie habt ihr das denn gemacht ^^" Wer hat denn hier außer Vinnie und DMC X (ach ja, willkommen im Forum^^. Keine Angst hier wird nicht überall so viel geschrieben^^ Schau doch mal in den Sumpf xD) noch bereits DMD freigespielt? Wüsste gern wie weit ihr seid und ob ihr noch weiterspielt ^^" Ich spiele bereits mit dem Gedanken es wie Vinnie zu machen, aber das ist doch unsportlich, also überredet mich es nicht zu machen
Btw. irgendwie war Vergil auf Hard auch ziemlich leicht. Da fand ich Agni&Rudra wesentlich schwerer o_Ô Nevan war irgendwie ein Klacks und mit Cerberus habe ich langsam auch nicht mehr so viele Probleme. Leider habe ich aber nach wie vor sehr starke Probleme mit Beowulf. Hast du vieleicht ein paar Tipps, DMC X ^^"
Wegen Blauen Orbs, ein Orb den man sehr leicht übersieht ist an dieser Stelle, an der man auch glaube ich das erste Lichträtsel machen muss. Da müsste auch so eine Statue stehen und um zu dem Lichträtsel zu kommen muss man über so eine Steinbrücke gehen. Hoffe ihr wisst was ich mein. Das müsste Mission 9 sein, also die Mission mit Nevan. Naja auf jeden Fall ist dort ein Blauer Orb:
Und nein, ich find meine Methode nicht unsportlich...mir ist nur die Gesundheit meiner Hand wichtiger als so ein blöder Zockerstolz
Aber Tipps hätte ich trotzdem^^
Bei den Gegnern in normalen Kämpfen ist es ratsam sich immer nur auf einen zu konzentrieren und alle Biester nacheinander auszuschalten. So verhinderst du daß die Gegner nach einer gewissen Zeit diesen lila Glanz kriegen und noch ne Runde hartnäckiger werden >__> Diesen Glanz bekommen sie afaik auch nicht wenn sie noch keinen Treffer abbekommen haben, daher das nacheinander Umnieten. Bei den Bossen könnt ich nix empfehlen, die fand ich im Gegensatz zu den normalen Kämpfen nahezu erholsam x__X
Weiterhin würd ich nen kleinen Vorrat an Weihwassern anlegen, gerade in Mission 12 kannste die sicher gur gebrauchen (zumindest ich hab da 4-5 verpulvert...und noch ne Tonne Heilsterne >__>).
@Blaue Orbs: Hey, den Standpunkt wußte ich noch gar nicht o_Ô Werd ich mal nachschauen...zusammen mit der fehlenden Geheim-Mission (die ich dann auch gleich nochmal versuche) hätte ich dann wieder ne Einheit mehr auf meinem Gesundheitsbalken...dann fehlen nur noch die Fragmente von diesen Technik-Statuen
@Devil May Cry X: Also deinen Nick finde ich ja schonmal äußerst stylisch^^ Und keine Sorge, es gibt auch Bereiche wo im Schnitt weniger Textmenge, dafür aber mehr Posts gesetzt werden...zum Beispiel der QFRAT
Naja, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß beim Posten
Btw. bei deiner Rezension weiß ich jetzt nicht so genau, ob du das Spiel schlecht oder gut findest. Und da du nicht weiß, wie man in Mission 18 (obwohl ich glaube, dass du eher 19 meinst) weiterkommt, schließe ich einfach mal daraus, dass du einfach oder normal spielst. Und dann regst du dich über den Schwierigkeitsgrad auf o_Ô Es gibt noch drei weitere Schwierigkeitsgräde, also warte erstmal ab. Und wegen den Stylen. Es wäre ja total sinnlos, wenn man die ganze Zeit zwischen den Stylen wechseln könnte. Dann würde das ganze ja garkeinen Spaß mehr machen, da du dann schon eher einen godlike Dante hast. Und wenn es dir ums aufleveln geht. Ich glaube nicht, dass du innerhalb einer Mission 4 Style auf einmal maxen kannst o_Ô Der Beste Weg die Style zu maxen ist es übrigens Mission 18 auf einfach zu spielen (da wo man halt alle Endbosse nochmal besiegen muss/kann) und dann alle Endbosse besiegen. Wenn man das Level dann so zweimal spielt, kriegt man den Style schon von Level 2 auf 3. So habe ich das zumindest auf Vinnie's Typ hin gemacht. Wollte das nur noch mal erwähnen :P
...
Ich finde den 3. Teil am besten wenn du jetzt ein richtiges Statement hören wolltest. Trotzdem kann man ja auch ab und zu mal auch kleine kritiken mit einbringen. Und um es einfach mal zu erwähnen ich habe auf normal angefangen da ich aber dann nicht weiter gekommen bin in der 19 mission (stimmt es war die 19) habe ich natürlich auch nicht auf einer höheren schwierigkeitsstufe weiter spielen können und nur um es zu erwähnen. Weil ich denke das du nicht wirklich glaubst das ich mit meinen (manchmal nicht vorhandenen) Talenten das spiel auf Hard, Dante must Die oder Heaven or Hell durchspielen kann weil ich mich an so einen blöden rätsel schon fast aufgehängt habe muss ich dich enttäuschen ich habe es bereits auf jeder Schwierigkeitsstufe durch und auf Einfach und Normal habe ich bereits alles auf SS Rang durchgezoggt (nur ne info)
Nur auf die Geheimaufträge habe ich noch keine lust! Schade das ich das spiel aber bloss kurz genießen durfte da ich es bloss von letzten freitag bis diesen freitag ausgeliehen bekommen hab! Und auf das Thema nochmal zurück zu kommen das die Styls betrifft! Ich denke man würde viel mehr spiel spass haben wenn man die styls so hin und her switchen würde außerdem ist ja der sinn des spieles aus Dante das beste rauszuholen und naja damit sind auch die 4 Styls gemeint die es gilt aufzubauen. Und Heaven or Hell ist Langweilig!
Mfg Ich
--
Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!
Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.