Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde DMC derbst geil aber finde das bei DMC 3 das erste aufeinander treffen auf seinen bruder zu schwer ist ( im vergleich zum vorhärigen Spielgeschehen!!!!) und beu DMC 2 finde ich ist es langweilig nach dem du es schon mit Dante geschpielt hast=(
    Aber trotzdem find ich DMC geil

!!

Devil May Cry 2 ist Müll.
    Egal ob mit Dante oder Lucia.Müll.

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi

04.06.07 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi von Capcom, der als Produzent an Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass Devil May Cry 4 statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.

- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 mit 60 fps.

- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.

- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.

- Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 2 ist Müll.
    Egal ob mit Dante oder Lucia.Müll.
    Och soo schlecht fand ich das Spiel garnicht. Klar, es kann nicht mit dem ersten, geschweige denn mit dem dritten Teil mithalten, aber 'Müll' ist es meiner Meinung nach nicht.

Zitat Zitat
    - Dass Devil May Cry 4 statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.
    FU! Vergeudet doch eure Zeit nicht und perfektioniert lieber die PS-Version!

Zitat Zitat
    - An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.
    Könnt ihr auch gleich in die Tonne hauen.

Zitat Zitat
    - Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.
    Bei dem Klotz von Controller? Kann ich mir gut vorstellen. Unterschiede in Sachen Grafik? Naja, so groß wird der dann auch nicht sein....

Zitat Zitat
    - Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.
    Ich vertraue auf 'Master', das er uns regelmäßig mit Videos, Infos und Interviews versorgt. ^^ Er ist Mod, das ist sein Job!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    FU! Vergeudet doch eure Zeit nicht und perfektioniert lieber die PS-Version!

Könnt ihr auch gleich in die Tonne hauen.

Bei dem Klotz von Controller? Kann ich mir gut vorstellen. Unterschiede in Sachen Grafik? Naja, so groß wird der dann auch nicht sein....
    Du entäuscht mich... Soviele böse Worte gegen die Xbox 360 Version.

Ich hoffe das die Xbox 360 Version gut wird, denn es die Fassung die ich mir kaufen will. Da ich doch sehr bezweifle das die PS3 bis ins nächste Jahr unter die 400€ Marke fällt, bin ich froh das Capcom die Multi-Schiene fährt. Außerdem: Achievements, Custom Soundtrack und Rumble for the win.

Zitat Zitat
    Ich vertraue auf 'Master', das er uns regelmäßig mit Videos, Infos und Interviews versorgt. ^^ Er ist Mod, das ist sein Job!
    Ich werde weiter Infos bringen so gut ich kann, unabhängig vom Mod-Job.*^^

Geändert von Master (05.06.2007 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du entäuscht mich... Soviele böse Worte gegen die Xbox 360 Version.
    Ich könnte auch ein paar böse Worte über die PS3 verlieren, aber ich bin grad nicht in der Stimmung.... Ein paar böse Worte über die Wii? Nö bisher noch nicht. ^^ Ich hab meinen Freund legal eine über die Rübe gezogen. Was gibts schöneres? ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich werde weiter Infos bringen so gut ich kann, unabhängig vom Mod-Job.*^^
    That's The Spirit!!

EDIT: Lo.......l 1337n3ss?! Kann das mal einer knippsen? o_O

Zitat Zitat von Zaburaska
    Och soo schlecht fand ich das Spiel garnicht. Klar, es kann nicht mit dem ersten, geschweige denn mit dem dritten Teil mithalten, aber 'Müll' ist es meiner Meinung nach nicht.
    Ich find einfach dass die einfachen Gegner viel zu leicht sind,im gegensatz zu einigen bossen.Und einfach nur ein abschlachten von irgendwelchen gegnern fand ich auch nichttoll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find einfach dass die einfachen Gegner viel zu leicht sind,im gegensatz zu einigen bossen.Und einfach nur ein abschlachten von irgendwelchen gegnern fand ich auch nichttoll.
    Also eine Stelle fand ich da schon ziemlich schwer. Das war dort wo man eine bestimmte Anzahl in kurzer Zeit besiegen muss. Das fand ich nicht wirklich leicht. Was ich aber klasse fand, war das man auf den Wänden laufen konnte. Und Dante war wie immer eine coole Sau!

Zitat Zitat
    Neue Details zu Devil May Cry 4

GameInformer hat neue Infos zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom veröffentlicht.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

Heißt das man kann ihn nur kurzzeitig in der Geschichte spielen oder komplett aus seiner Sicht? Wenn er in die Geschichte eingebunden ist...

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

Virgil! Virgil! Oder doch Lucia? Aber ich bin für Virgil!

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

No New Weapons? Na mal abwarten. \O/

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

Das wird dann wohl eher auf Dante zutreffen als auf Nero...

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

Und wehe jemand flennt wieder wegen dem harte Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe doch der bleibt auf dem Level von Devil May Cry 3.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

Huch! Habe ich da irgendwas verpasst. Was sind mit den Trophäen gemeint?

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

Kann man verschmerzen. Aber ohne Rumble machts nur halb so Spaß. Man hätte doch aber nette Einlagen mit dem Sixaxis machen können.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

Obwohl ich das ziemlich leicht verschmerzen kann, hätte ich mir das doch ganz witzig vorgestellt. So im Mehrspielermodus. 16 Dantes gegen 16 Neros. Das wäre doch klasse!

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

B-O-R-I-N-G-!!!

Also ich hab den Trailer leider noch nicht gesehen. Aber in einer Zeitung (leider weis ich nicht mehr welche das war) wurde Behauptet das die Spieler diesmal ohne Teufelskräfte auskommen müssten. Tja da wurde wohl ein Gerücht zu früh veröffentlicht!

*Thread wieder aus der Versenkung hol*

Die offizielle Seite zu DMC3 hat wieder ein Update gemacht (okaaaaay, is mittlerweile uch schon bald zwei Wochen alt, aber hey, irgendwas muß man doch als Information einbringen^^).

Und ich bleib bei meiner Meinung, diese Lady mag ich nicht :/ Zumindest nicht das was man bisher ihr in den Trailern und auf Screenshots sehen konnte o_O...die is...so...knuffig .__.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *Thread wieder aus der Versenkung hol*
    Und ich bleib bei meiner Meinung, diese Lady mag ich nicht :/ Zumindest nicht das was man bisher ihr in den Trailern und auf Screenshots sehen konnte o_O...die is...so...knuffig .__.
    *lol... das musste mir jetzt aber mal genau erklären^^. Du magst sie nicht findest sie aber knuffig? Wie passt das zusammen?^^

Zitat Zitat von Master
    *lol... das musste mir jetzt aber mal genau erklären^^. Du magst sie nicht findest sie aber knuffig? Wie passt das zusammen?^^
    Hey, das ist bei mir KEIN Widerspruch Najo...ich mag halt die niedlichen und knuffigen Mädels nicht so gerne...die sind so...niedlich...und knuffig .__.

Btw. gab es wieder ein Update...schaut sie euch an...Die Teufelsform von Vergil ò_Ó...*rofl*, ich find die ja von Mal zu Mal grottiger^^ Und der sieht aus als hätte der keine Hosen an o_O ...Goleo läßt grüßen >__>

Najo...im Game sieht es ja noch einigermaßen aus...o_Ô

O.o.... wie sieht der denn aus? Man der sieht ja noch komischer aus als Dante... irgendwie der Kopf, so Barockmäßig aber er wirk auch gleizeitig immer noch mechanisch...O.o. Was mir an beiden Formen auffällt ist, das die so aussehen als wären die mit ihrer Kleidung verwachsen, man erkennt nicht richtig was jetzt Klamotte und was wirklich Haut ist... Das gefällt mir nich so, ich hoffe da gibts noch mehr Dämonenformen die auch hoffentlich besser aussehen.

Geändert von Master (22.11.2004 um 09:39 Uhr)

hey....
    eine Frage mal
    Ich konnte hier rauslesen, dass irgendeiner in diesem Thread behauptete, dass Devil May Cry 3 noch bis Ende diesen Jahres erscheinen soll
    stimmt das denn nun ?
    Ich hab mir sagen lassen müssen, es erscheine frühestens März 2005

US und Pal erscheinen im März 05

@redknight
    aja....
    also doch >.<
    gut danke, dann hör ich jetz auf dich und lass mir keine dummen Behauptungen aufschwetzen

hehe ^^ wills mir ja auch holen und dieses Jahr wird definitiv nix drauß
    bin ma gespannt wie der dritte wieder wird, nach dem enttäuschenden 2. Teil...

Freude es ist mal wieder soweit, der Lift hat neue Infos zum Spiel... und einige davon sind.... "erschrecken"

Also, dann fangen wir doch gleich mal mit einen, in meinen Augen, Wehrmuttropfen an.
    Das Spiel selbst kommt zwar immer noch Ende März bei uns in die Läden, doch hat sich Capcom mal wieder etwas "nettes" für die EU Version ausgedacht. Nicht nur, dass wir in Teil eins eine Miese Palanpassung bekamen und Teil 2 an sich schon nicht immer ganz logisch war, nein, jetzt bekommt das stylische Devil May Cry auch noch einen Untertitel. Wie gewisse Quellen verlauten lassen, soll das Spiel bei uns unter dem Namen:

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

erscheinen... na da bin ich dann aber mal gespannt, ob das die Frau aus der Menüintro immer noch so sexy hauchen kann

Nun aber zum eleganten Teil des Abends. Zwar müssen wir uns vielleicht mit einem Untertitel abplagen aber der EU wird auch etwas geschenkt. So soll das Spiel extra in unserer Version über einen neuen Schwierigkeitsgrad verfügen, der, wenn man alle anderen erst durch hat, anwählbar sein soll. Was nun genau da ablaufen soll, ist noch nicht bekannt, nur soviel, dass man sich zu beginn auf einen Kampfstil, ein Schwert, ein paar Ballermänner festlegt und das dann konsequent mit nur einem Leben durchziehen muss. Aber man wird sehen.... und wie ich mich kenne, werd ich diesen Schwierigkeitsgrad sicher nie erreicht >_>

Des Weiteren wurde auch noch etwas neues über die Gegner bekannt gegeben. Die 7 am häufigsten auftauchenden sollen die sieben Totsünden oder sieben Höllen repräsentieren. Somit soll es dem Spieler schon im Vorraus möglich sein, abzuschätzten wo man auf welche Standartgegner treffen könnte. Es wird also wahrscheinlich sein, im "Freudenhaus" auf Gegner der Klasse "Wollust" zu stoßen etc.
    Auch sollen die Gegner jeweils ihrer Sünde entsprechend eine Stärke bzw. Schwäche aufweisen. Die "Trägheits" Gegner Beispielsweise sind langsam, treten aber immer in Massen auf. "Zorn" hingegen ist extrem Stark aber meist nur einzeln und dann "Stroh dumm", vertreten.
    Alle soweit verstanden?
    Gut, dann fragt bitte nicht, was nun Stärke/Schwäche von "Eitelkeit", "Stolz" etc. sind. Darüber ist noch nichts bekannt... und ich kann mir auch irgendwie nichts vorstellen.

Aber wie bei allen neuen Infos wurden auch mal wieder ein paar Fragen aufgeworfen. So wurde der "Tipp" gegeben, dass es mit Lady (ein saudummer Name) im Spiel eine ganz besondere Rolle auf sich haben soll, die die sicht auf die anderen DMC Teile verändern soll. Und was das heisst... darüber schweigt Tanaka natürlich >_>

*wach werd...*
    o_O...
    ...O_o
    wat fürn blöder Untertitel

*wieder einschläft*

*wieder wach wird*
    o_O...O_O...
    Zitat Zitat
    ...dass es mit Lady (ein saudummer Name) im Spiel eine ganz besondere Rolle auf sich haben soll...
    hättest du jetzt Dragonlady geschrieben, hätte ich ein Déjà-vue gehabt ok, den muß man jetzt nicht verstehen ^^.

btw @Baum, die Cosplay-Dtante nehm ich dir übel, die war *gruselig*