Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Finde DMC derbst geil aber finde das bei DMC 3 das erste aufeinander treffen auf seinen bruder zu schwer ist ( im vergleich zum vorhärigen Spielgeschehen!!!!) und beu DMC 2 finde ich ist es langweilig nach dem du es schon mit Dante geschpielt hast=(
    Aber trotzdem find ich DMC geil

!!

Devil May Cry 2 ist Müll.
    Egal ob mit Dante oder Lucia.Müll.

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi

04.06.07 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi von Capcom, der als Produzent an Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass Devil May Cry 4 statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.

- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 mit 60 fps.

- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.

- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.

- Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 2 ist Müll.
    Egal ob mit Dante oder Lucia.Müll.
    Och soo schlecht fand ich das Spiel garnicht. Klar, es kann nicht mit dem ersten, geschweige denn mit dem dritten Teil mithalten, aber 'Müll' ist es meiner Meinung nach nicht.

Zitat Zitat
    - Dass Devil May Cry 4 statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.
    FU! Vergeudet doch eure Zeit nicht und perfektioniert lieber die PS-Version!

Zitat Zitat
    - An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.
    Könnt ihr auch gleich in die Tonne hauen.

Zitat Zitat
    - Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.
    Bei dem Klotz von Controller? Kann ich mir gut vorstellen. Unterschiede in Sachen Grafik? Naja, so groß wird der dann auch nicht sein....

Zitat Zitat
    - Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.
    Ich vertraue auf 'Master', das er uns regelmäßig mit Videos, Infos und Interviews versorgt. ^^ Er ist Mod, das ist sein Job!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    FU! Vergeudet doch eure Zeit nicht und perfektioniert lieber die PS-Version!

Könnt ihr auch gleich in die Tonne hauen.

Bei dem Klotz von Controller? Kann ich mir gut vorstellen. Unterschiede in Sachen Grafik? Naja, so groß wird der dann auch nicht sein....
    Du entäuscht mich... Soviele böse Worte gegen die Xbox 360 Version.

Ich hoffe das die Xbox 360 Version gut wird, denn es die Fassung die ich mir kaufen will. Da ich doch sehr bezweifle das die PS3 bis ins nächste Jahr unter die 400€ Marke fällt, bin ich froh das Capcom die Multi-Schiene fährt. Außerdem: Achievements, Custom Soundtrack und Rumble for the win.

Zitat Zitat
    Ich vertraue auf 'Master', das er uns regelmäßig mit Videos, Infos und Interviews versorgt. ^^ Er ist Mod, das ist sein Job!
    Ich werde weiter Infos bringen so gut ich kann, unabhängig vom Mod-Job.*^^

Geändert von Master (05.06.2007 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du entäuscht mich... Soviele böse Worte gegen die Xbox 360 Version.
    Ich könnte auch ein paar böse Worte über die PS3 verlieren, aber ich bin grad nicht in der Stimmung.... Ein paar böse Worte über die Wii? Nö bisher noch nicht. ^^ Ich hab meinen Freund legal eine über die Rübe gezogen. Was gibts schöneres? ^^

Ich werde weiter Infos bringen so gut ich kann, unabhängig vom Mod-Job.*^^
    That's The Spirit!!

EDIT: Lo.......l 1337n3ss?! Kann das mal einer knippsen? o_O

Zitat Zitat von Zaburaska
    Och soo schlecht fand ich das Spiel garnicht. Klar, es kann nicht mit dem ersten, geschweige denn mit dem dritten Teil mithalten, aber 'Müll' ist es meiner Meinung nach nicht.
    Ich find einfach dass die einfachen Gegner viel zu leicht sind,im gegensatz zu einigen bossen.Und einfach nur ein abschlachten von irgendwelchen gegnern fand ich auch nichttoll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find einfach dass die einfachen Gegner viel zu leicht sind,im gegensatz zu einigen bossen.Und einfach nur ein abschlachten von irgendwelchen gegnern fand ich auch nichttoll.
    Also eine Stelle fand ich da schon ziemlich schwer. Das war dort wo man eine bestimmte Anzahl in kurzer Zeit besiegen muss. Das fand ich nicht wirklich leicht. Was ich aber klasse fand, war das man auf den Wänden laufen konnte. Und Dante war wie immer eine coole Sau!

Zitat Zitat
    Neue Details zu Devil May Cry 4

GameInformer hat neue Infos zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom veröffentlicht.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

Heißt das man kann ihn nur kurzzeitig in der Geschichte spielen oder komplett aus seiner Sicht? Wenn er in die Geschichte eingebunden ist...

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

Virgil! Virgil! Oder doch Lucia? Aber ich bin für Virgil!

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

No New Weapons? Na mal abwarten. \O/

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

Das wird dann wohl eher auf Dante zutreffen als auf Nero...

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

Und wehe jemand flennt wieder wegen dem harte Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe doch der bleibt auf dem Level von Devil May Cry 3.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

Huch! Habe ich da irgendwas verpasst. Was sind mit den Trophäen gemeint?

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

Kann man verschmerzen. Aber ohne Rumble machts nur halb so Spaß. Man hätte doch aber nette Einlagen mit dem Sixaxis machen können.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

Obwohl ich das ziemlich leicht verschmerzen kann, hätte ich mir das doch ganz witzig vorgestellt. So im Mehrspielermodus. 16 Dantes gegen 16 Neros. Das wäre doch klasse!

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

B-O-R-I-N-G-!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Huch! Habe ich da irgendwas verpasst. Was sind mit den Trophäen gemeint?
    Etwas das wohl zusammen mit PlayStation Home kommen wird und in etwa das gleiche wie die Achievments bei den 360er Games sein wird.

Achievements? Custom Soundtracks? Kann mich jemand aufklären?

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Achievements? Custom Soundtracks? Kann mich jemand aufklären?
    Erklärt sich doch von selbst.
    Aber eigentlich ist es ganz einfach.
    JEDES X-Box360 Spiel hat eine bestimmte Anzahl an Achievment-Punkten. DL-Spiele 200 Punkte, normale Games meist 1000 Punkte (oder 1200, weiß es nicht mehr genau). Nun kann der Hersteller so viele Achiements in das Game einbauen wie er will und diesen eine bestimmte Anzahl an Punkten zuordnen. Um ein Achievement zu bekommen, muss dann ein bestimmtes Ziel im Game erreicht werden, wie z.B. besiege den und den Gegner ohne Energie zu verlieren, oder schaffe Level 2 in 5 min! Diese sind natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Custom Soundtracks sind Soundtracks die man von der Festplatte abspielen lassen kann, oder per PC-Verbindung streamen lassen kannst. Damit muss man dann nicht mehr den vom Spiel vorgegebenen OST anhören, sondern kann sich seine eigene Musik anhören.

Ah, interessant. Danke dir.

Heißt das man kann ihn nur kurzzeitig in der Geschichte spielen oder komplett
    Virgil! Virgil! Oder doch Lucia? Aber ich bin für Virgil!
    Zitat Zitat
    It's Vergil, Vergil, VERGIL!l
    Äh, dem kann ich nur zustimmen...

Tjo, eigentlich wollte ich die News Posten... Aber das verdammte KHII hält mich auf trab...*lol

stars_admin
    Tjo, eigentlich wollte ich die News Posten... Aber das verdammte KHII hält mich auf trab...*lol
    Das ist auch gut so, denn ich warte noch immer darauf das du was anderes als Charakter-Mods machst. Sowas wie massig Geld, unendlich Energie, Quick Level Gain etc. pp.
    Also, Zack-Zack und halt dich ran!

Ich werde mich auch einmal zu Devil May Cry äußern. Ich bitte vorher um
    Verzeihung wenn ich etwas sage, was bereits erwähnt wurde.

Ich habe, wie fast jeder mit Devil May Cry angefangen. Damals fand ich den
    Charakter von dante schon ziemlich cool. In Devil May Cry 2 war er noch
    ernster als in Devil May Cry teil. Der dritte teil hat mich dann überrascht.
    Den wie manw eiss, spielt der Dritte teil vor dem ersten. Das erkennt man
    daran, das sein Laden ganz neu war, und Vergil in der Unterwelt gefangen
    ist. Im ersten teil kommt er dann als Schwarzer Ritter wieder, da das Tor
    zur Unterwelt auf mallet island geöfnet wurde. Aber wo ich eigentlich hinaus
    wollte ist, dass sich Dante's Charackter sehr stark verändert hat. In Devil
    May Cry 3, nam er alles sehr locker. Im ersten Teil, hingegen war er derbs
    ernst. und das fand ich irgendwie cooler. Klar Devil May Cry 3 hatt sehr viel
    Humor, am Anfang mit der Musikbox und den skeletten etc. Ich fand den
    ersten Teil hammer geil, der dritte folgt, wenn nicht beide gleichgut. Aber
    der zweite Teil hat mich sehr entäuscht. Der war sehr kurz irgendwie und
    langweilig. Aber wie gesagt die Entwicklung von Dante in allen drei teilen
    war enorm sehr enorm.

Naja soviel dazu von mir. Bin sehr gespannt wie Devil May Cry 4 so wird.
    Leider besitze ich nur eine Ps2. Hoffen wir alle das sie noch ein Devil May
    Cry 4 für die Ps2 rausbringen.

Reding

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja soviel dazu von mir. Bin sehr gespannt wie Devil May Cry 4 so wird.
    Leider besitze ich nur eine Ps2. Hoffen wir alle das sie noch ein Devil May
    Cry 4 für die Ps2 rausbringen.
    Das wird nicht passieren, entweder du sparst auf eine PS3 oder eine Xbox 360 oder du rüstest deinen PC auf.

@Thema:

Neue Bilder:

Die Charakter Modelle sehen detaillierter aus als beim letzten mal, dafür sind die Bodentexturen immer noch nicht so gut.

@Thema:

Neue Bilder:

Die Charakter Modelle sehen detaillierter aus als beim letzten mal, dafür sind die Bodentexturen immer noch nicht so gut.
    Die Bilder sind doch schon alt!!

Stimmt. Das Nero detaillerter aussah als auf den letzten Bilder finde ich auch. Das mit den Bodentexturen habe ich nicht wirklich beachtet. Wer sieht das auch schon.

Zitat Zitat
    Capcom plant Devil May Cry 4-Demo für Xbox 360

13.07.07 - Capcom wird ein Devil May Cry 4 -Demo für die Xbox 360 auf Xbox Live veröffentlichen. Das bestätigte das Unternehmen laut Xbox360IGN auf der Microsoft-E3-Pressekonferenz.

Für die PlayStation3 und das PlayStation Network wird ein Demo in Betracht gezogen, entschieden ist aber noch nichts.
    Quelle: gamefront.de

Das wundert mich ein bischen, denn ich hatte bisher etwas den Eindruck gehabt das die PS3 die bevorzugte Plattform sei.

Neue Devil 4 Bilder

Zitat Zitat
    Capcom hat sechs neue Bilder zu Devil May Cry 4 veröffentlicht, auf welchen drei neue Charaktere enthüllt werden: Agnus (Bild 1 + 2), Credo (Bild 3 + 4) und Gloria (Bild 5 + 6).