Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Gamesradar Hands-on Bericht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Erstmal thx@Master für den Link mit den DMC 3 Vids^^
    Kein Ding.*^^

Zitat Zitat
    Hab mir jetzt auch mal die DMC 4 Sachen angeschaut und find sie sehr schick bisher °__° Nur eins stört: Kommt mir das so vor oder wurde da die gesamte bisher präsentierte Musik aus Teil 3 nochmal aufgekocht? >__>" Ich hoffe ja man bekommt im endgültigen Spiel auch neue Sachen zu hören und nicht nur den abertausendsten Remix des 3er OST o_Ô
    Gerade die Musik macht bei DMC doch einen großen Anteil des Style aus IMO^^
    Jein, ich glaube man hat nur einen Teil der Lyrics recycled, die Stelle "I can see clearly the fear when i look in your eyes" kam jedenfalls definitiv nicht in DMC3 vor. Ansonsten hört sich die Musik, abgesehen vom scheinbar gleichen Sänger, anders an. Es waren im dritten Teil auch weniger elektronische Komponente zu hören. Aber noch ist es zu früh um ein genaueres Urtteil über die Musik fallen zu können.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nero gefällt mir bisher auch nicht so ganz. Wirkt eher wie ein Dante Klon als wie ein eigenständiger Chara.
    Check die Videos, denn Nero ist kein Dante Klon. Zumindest im Bereich des Gameplay sind durchaus einige deutliche Unterschiede zu erkennen.

Geändert von Master (01.05.2007 um 15:13 Uhr)

Massig Bilder auf GameFront
    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3024.html
    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3025.html
    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3026.html

Außerdem wurde die offizielle japanischen Seite erneut aktualisiert. Neben einem weiteren Frost Artwork und einem neuen Diary Eintrag wurde der neue Gameplay Teaser hinzugefügt.

BIG EDIT:

Massig Bilder + coole Artworks auf Gamespot
    http://uk.gamespot.com/ps3/action/de...ag=tabs;images

Massig Bilder + coole Artworks auf Watch Impress
    http://www.watch.impress.co.jp/game/...70501/dmc4.htm

Sowie einen Hands-on Bericht auf IGN

Dazu noch neue Videos:

Video Interview @IGN

Nero Slices and Dices Gamplay Video @IGN

Neros Rage Trailer (is der aktuelle Teaser)

City of the Damned Gameplay

The Great Demon Berial Gameplay HD

Frozen Vengeance Gameplay HD

Geändert von Master (01.05.2007 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Absolut genial! Aber hier sehen die so einfach aus. In Devil May Cry 1 hatte ich ziemlich Probleme mit den eisigen Gesellen.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Absolut genial! Aber hier sehen die so einfach aus. In Devil May Cry 1 hatte ich ziemlich Probleme mit den eisigen Gesellen.....
    Das ist blos die Demo, in der Vollversion wird das Game wieder gewohnt herausfordernd sein. Übrigens, Die Frosts sind in DMC1 eines meiner Lieblingsgegner.*^^

Ich werde später, falls ich von God of War II wegkomme ( ), im Netz mal nach weiteren Neuigkeiten ausschau halten. Auf der offiziellen japanischen Seite gibts schonmal ein ein kleines Update zu Dante.*^^

Geändert von Master (07.05.2007 um 20:55 Uhr)

Muss ich mir selber noch reinziehen.*^^ Eigentlich wollte ich das Video schon letzte Woche posten, aber God of War II hat mich davon abgehalten.*^^

Characters and Devilbringer Interview HD Version

Ich hab das Video bzw. Interview gesehen und ich habe das Gefühl das dieses Spiel ein Lieblingsspiel werden könnte.

Schon allein das Geräusch von Nero's 'Blue Rose' ist unglaublich genial.

Ich... liebe.... Devil May Cry.... Ich... will... Kind.... von.... Nero....

Wo kamen die denn in Teil 1 vor? oO

Muss ich mir selber noch reinziehen.*^^ Eigentlich wollte ich das Video schon letzte Woche posten, aber God of War II hat mich davon abgehalten.*^^

Characters and Devilbringer Interview HD Version
    Gibts den auch in ner nicht so ganz H Version? >__> Mein Rechner daheim packt den nicht mehr und hier an der Uni kann ich das nicht abspielen ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gibts den auch in ner nicht so ganz H Version? >__> Mein Rechner daheim packt den nicht mehr und hier an der Uni kann ich das nicht abspielen ;__;
    gibt´s bestimmt. musst nur bei gametrailers schauen.
    die bieten immer eine normal und eine hd-version an.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo kamen die denn in Teil 1 vor? oO
    Uff, soviel ich weiß kamen die ziemlich zum Schluss. Man muss afaik auf 'Schwer' spielen damit sie kommen. Es ist soviel ich weiß in irgendeinem runden Gebiet außerhalb des Schlosses (ja ich weiß tolle Beschreibungen, aber ich weiß nicht wo genau). Wenn man auf einfach oder normal spielt kommen soviel ich weiß nur diese Blitztypen. Auf Schwer eben die Frosts.

Klar gabs die schon in Teil 1:

Sorry kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden^^

Man musste auch nicht unbedingt auf Hard spielen, wobei jedoch mit steigendem Schwierigkeitsgrad mehr und mehr von den Viechern auftauchten...

Eine weitere Aktualisierung der offiziellen japanischen Seite. Diesmal gibts neben einem weiteren Tagebucheintrag noch einige neue (und "alte") Bilder zu bewundern. Auch neues Dante Material ist vorhanden.*^^

Hier mal eine kleine Ansammlung der Bilder von Dante:

Geändert von Master (11.05.2007 um 03:34 Uhr)

Anhand der Bilder denke ich mal, das Dante immernoch das Force Edge hat. MAN! Ich möchte das Alastor-Schwert wiederhaben. Das war das Beste Schwert im ganzen Devil May Cry. Was mir besonders gefällt ist die Leiste im oberen Eck. Hat so einen Gothic-Style (richtiger Ausdruck!? Who cares...)

Was mich ein bisschen verwirrt:

Was ist das für eine Waffe? Ist das immernoch sein Schwert oder ein zu groß geratener Fächer?

Dante kämpft ja auch gegen Beliar. (oder wie der eben heißt...)

Das Spiel wird der Knüller. *aufgeregt sei*

Anhand der Bilder denke ich mal, das Dante immernoch das Force Edge hat. MAN! Ich möchte das Alastor-Schwert wiederhaben. Das war das Beste Schwert im ganzen Devil May Cry.
    Nee, das auf dem Bild ist Rebellion. Aus irgendeinem Grund finde ich das Teil aber mittlerweile etwas cooler als Alastor...*^^

Zitat Zitat
    Was mich ein bisschen verwirrt:

Bild

Was ist das für eine Waffe? Ist das immernoch sein Schwert oder ein zu groß geratener Fächer?
    Dante während er Drive ausführt, die Technik welche er performt wenn das Schwert (mit 3eck) aufgeladen wird.*^^

Zitat Zitat
    Dante kämpft ja auch gegen Beliar. (oder wie der eben heißt...)
    Jopp, aber ich bin mir sicher ob das in der finalen Version auch so sein wird. Dante ist nämlich derzeit aus Demozwecken in einigen von Neros Missionen zu sehen.

Sweet Baby! Heute ist ein Dante Gameplay Video auf der offziellen japanischen Seite veröffentlicht worden. Alternativ gibts noch einen Xvid Direktdownload + Stream.

Obwohl das Video nur sehr kurz ist vermittelt es schon mal einen guten Vorgeschmack auf Dantes Gameplay. Das Realtime Style Changing scheint genial zu werden, zumal mal man den Stil, noch während man eine Technik oder eine Kombo ausführt, jederzeit auswechseln kann. Der Energieeffekt, der auftritt sobald man einen Stil auswählt, erinnert leicht an den des Devil Triggers.

Dante ist in seinen Bewegungen um einiges schneller geworden als der im Vergleich etwas langsamere Nero. Da merkt man den Unterschied zwischen Halbdämon und Mensch. Jedenfalls wirkt das Gameplay dadurch sehr flüssig. Es scheint auch als würden einige Techniken etwas erweitert werden, so wurde am Ende des Videos die Drive-Technik 3x nacheinander ausgeführt.

Die Mukke scheint wohl ein Remix vom DMC1 Theme Lock & Load sein.

So ein knappes Video und so ein großes Verlangen das Spiel zu spielen.*^^ Ich kanns kaum erwarten persönlich dran Hand anzulegen. Ein neuer Trailer mit neuen Storyschnipseln wäre aber, bis dahin, auch nicht schlecht.

Geändert von Master (18.05.2007 um 16:57 Uhr)

Sweet Baby! Heute ist ein Dante Gameplay Video auf der offziellen japanischen Seite veröffentlicht worden. Alternativ gibts noch einen Xvid Direktdownload + Stream.
    Das OWNED Das Video!

Dante ist in seinen Bewegungen um einiges schneller geworden als der im Vergleich etwas langsamere Nero. Da merkt man den Unterschied zwischen Halbdämon und Mensch. Jedenfalls wirkt das Gameplay dadurch sehr flüssig. Es scheint auch als würden einige Techniken etwas erweitert werden, so wurde am Ende des Videos die Drive-Technik 3x nacheinander ausgeführt.
    Klingt sehr tiefgründig. ^^ Aber Dante ist echt schneller, aber die Kombos sehen mindestens genauso geil aus. :creepy:

Die offizielle englische Seite hat ebenfalls (nach langer Zeit) ein Update verpasst bekommen. Charakter- und Monsterprofile sind nun in einer für uns verständlichen Sprache geschrieben. Dantes Gameplay Video sowie die Screenshots der JP Page wurden nun auch hinzugefügt.

Laut Eurogamer erscheint Devil May Cry 4 erst am Anfang des nächsten Jahres. Im Januar hieß es, laut einem Capcom Mitarbeiter, in einem Interview, gegenüber gamesindustry.biz, dass Devil May Cry 4 möglicherweise im Herbst 2007 erscheinen könnte.

Na ja, ich kann mit der "Verschiebung" leben, besser so als wenn man das Game unfertig auf den Markt wirft.

Laut Eurogamer erscheint Devil May Cry 4 erst am Anfang des nächsten Jahres. Im Januar hieß es, laut einem Capcom Mitarbeiter, in einem Interview, gegenüber gamesindustry.biz, dass Devil May Cry 4 möglicherweise im Herbst 2007 erscheinen könnte.

Na ja, ich kann mit der "Verschiebung" leben, besser so als wenn man das Game unfertig auf den Markt wirft.
    IMO ein bitterer Nachgeschmack. Dachte das kommt locker so 1 Jahr vor Assassins Creed raus aber nun kommt das Game mit der wirklichen Grafik Pracht mal eben paar Monate früher als das IMO nicht wirklich nach NextGen aussehende DMC.

naja an sich ja auch wayne... die DMC Fans werden es sich halt eh kaufen nton:

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    IMO ein bitterer Nachgeschmack. Dachte das kommt locker so 1 Jahr vor Assassins Creed raus aber nun kommt das Game mit der wirklichen Grafik Pracht mal eben paar Monate früher als das IMO nicht wirklich nach NextGen aussehende DMC.
    Nun ja, für PS3-Only Besitzer sicherlich kein Nachteil, denn da im November angeblich ein Sixaxis Controller mit Rumblefunktion erscheinen soll kann Capcom nun auch in der PS3 Version Rumble integrieren.

Mal was anderes...

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 auf der Games Convention

25.05.07 - Die PS3-Version von Capcoms Devil May Cry 4 (Xbox 360, PS3) wird auf der Games Convention (23.08.07 - 26.08.07 in Leipzig) in spielbarer Form präsentiert. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor.
    Quelle: gamefront.de

Cool, mal sehen obs dieses Jahr mit meinem GC Trip klappt.