-
Schwertmeister
Let's rock!
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazuschmieren. 
Ich hab seit letzten Freitag das Game durch und bin nur noch begeistert. Kann leider nicht annähernd so oft spielen wie ich will weshalb mir noch einiges an Stuff fehlt. Ich glaub ich hab grad mal 2 secret missions mitgenommen. .__. Bis jetzt also quasi nur durchgespielt, ohne auf Bewertung und Gimmicks zu achten.. Aber die Motivation ist auf jeden Fall da. Und gelobt seien die vielen langen Wochenenden im Mai, da wird gerockt bis die Finger bluten. xD
Den einzigen Style den ich bis jetzt gespielt hab ist Swordmaster bis Lv.3.. und der gefällt mir ziemlich gut. ^^ Werd aber mal die anderen Styles antesten bzw. maxen.
Die Waffen die ich am häufigsten benutzt hab sind Rebellion und Agni&Rudra und bei den Schusswaffen Ebony&Ivory und die Shotgun. Ich liebe Schwerter, aber Cerberus hats mir auch irgendwie angetan. Aber wie gesagt, ich hab da nicht viel variiert.. wollte es erstmal so durchzocken. ^^
Hab auch wieder richtig Lust bekommen die älteren Teile zu spielen.. die verstauben grad ein wenig in meiner Schublade.
*seufz* die Brüder.. :creepy: