Statusbericht:

Game auf Normal angefangen, nachdem ich das 3. Mal bei Cerberus draufgegangen bin den ersten Lvl so lange mit S-Rank gemacht bis ich Air Hike und paar blaue Orbs hatte und dann weitergemacht. Mann ist das schwer ohne Taktik zur Hand bzw. die Schwächen zu kennen.

Mittlerweile hab' ich's einmal komplett durch und..bin beeindruckt. Tolles Spiel.
Alle Styles, Waffen und Actions auf Max., alle käuflichen Blue / Purple Orbs und ca. 2/3 der Secret Missions erledigt.

2 Fragen hätte ich da dann doch.

@Nachtläufer

Ohne Geheimaufträge (also 3 Balken weniger Lebensenergie) hast du auf Normal überall SS? wtf..und DMD ebenfalls durch? Also entweder bist du der l33t pr0 gamer oder ich muss mir bei gamefaqs die FAQ's nochmal ins Hirn fräsen aber so salopp gesagt klingt das ziemlich unglaubwürdig.

Achja..was mich am meisten am Spiel aufregt ist die Tatsache, dass man, z. B. im letzten Kampf, nicht wirklich Ausweichen kann, aufgrund der Tatsache, dass dank Vergils verqueren Bewegungen die Kamera dermaßen oft schwenkt, dass man ab und an einfach n'en Jump anstatt n'er Rolle macht (R1+X+zur Seite) und dann ist man praktisch schon tot. Mit Trickster funzt das auch nicht wirklich besser..any ideas?