Willkommen im Club der Geplagten, Puppet![]()
Und nein, ich find meine Methode nicht unsportlich...mir ist nur die Gesundheit meiner Hand wichtiger als so ein blöder Zockerstolz![]()
Aber Tipps hätte ich trotzdem^^
Bei den Gegnern in normalen Kämpfen ist es ratsam sich immer nur auf einen zu konzentrieren und alle Biester nacheinander auszuschalten. So verhinderst du daß die Gegner nach einer gewissen Zeit diesen lila Glanz kriegen und noch ne Runde hartnäckiger werden >__> Diesen Glanz bekommen sie afaik auch nicht wenn sie noch keinen Treffer abbekommen haben, daher das nacheinander Umnieten. Bei den Bossen könnt ich nix empfehlen, die fand ich im Gegensatz zu den normalen Kämpfen nahezu erholsam x__X
Weiterhin würd ich nen kleinen Vorrat an Weihwassern anlegen, gerade in Mission 12 kannste die sicher gur gebrauchen (zumindest ich hab da 4-5 verpulvert...und noch ne Tonne Heilsterne >__>).
@Blaue Orbs: Hey, den Standpunkt wußte ich noch gar nicht o_Ô Werd ich mal nachschauen...zusammen mit der fehlenden Geheim-Mission (die ich dann auch gleich nochmal versuche) hätte ich dann wieder ne Einheit mehr auf meinem Gesundheitsbalken...dann fehlen nur noch die Fragmente von diesen Technik-Statuen
@Devil May Cry X: Also deinen Nick finde ich ja schonmal äußerst stylisch^^ Und keine Sorge, es gibt auch Bereiche wo im Schnitt weniger Textmenge, dafür aber mehr Posts gesetzt werden...zum Beispiel der QFRAT
Naja, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß beim Posten![]()