Du musst nochmal durch die Spiegel springen, bis zu der Stelle, wo du die Gegner nur besiegen konntest, indem du die Spiegel zerstörst. Dort steht eine Statue, in die du das "Viech" einfügen kannst.Zitat von Nachtläufer
Btw. bei deiner Rezension weiß ich jetzt nicht so genau, ob du das Spiel schlecht oder gut findest. Und da du nicht weiß, wie man in Mission 18 (obwohl ich glaube, dass du eher 19 meinst) weiterkommt, schließe ich einfach mal daraus, dass du einfach oder normal spielst. Und dann regst du dich über den Schwierigkeitsgrad auf o_Ô Es gibt noch drei weitere Schwierigkeitsgräde, also warte erstmal ab. Und wegen den Stylen. Es wäre ja total sinnlos, wenn man die ganze Zeit zwischen den Stylen wechseln könnte. Dann würde das ganze ja garkeinen Spaß mehr machen, da du dann schon eher einen godlike Dante hast. Und wenn es dir ums aufleveln geht. Ich glaube nicht, dass du innerhalb einer Mission 4 Style auf einmal maxen kannst o_Ô Der Beste Weg die Style zu maxen ist es übrigens Mission 18 auf einfach zu spielen (da wo man halt alle Endbosse nochmal besiegen muss/kann) und dann alle Endbosse besiegen. Wenn man das Level dann so zweimal spielt, kriegt man den Style schon von Level 2 auf 3. So habe ich das zumindest auf Vinnie's Typ hin gemacht. Wollte das nur noch mal erwähnen :P
Btw. ich spiele grad immernoch Hard und habe gerade Nevan besiegt und irgendwie war sie erschreckend... einfach o_Ô Da fand ich sie auf Normal schwieriger o_Ô Sie konnte nichtmal ihre Blutsaugenummer abziehen. Ich habe jetzt übrigens endlich alle Blauen Orbs, dass heißt ich habe auch alle Geheimmissionen geschafft![]()