Zitat Zitat von Puppet
Noch ne kleine Frage, in welchem Level kann man eurer Meinung nach am besten Punkte für die Stile sammeln? Swordmaster ist zur Zeit auf Level 2 und hat 50.000 Punkte von 99.999. Die anderen sind jedoch alle noch auf Level 1 mit höchstens 5.000 Punkten und ich will die eigentlich auch noch trainieren.
Ich hab gelesen daß man in Mission 18 (afair...oder wars 19 >__>) gut die Styles trainieren kann, da man da , allerdings weiß ich das nicht so genau. Ich hab bis jetzt Trickster, Swordmaster und Gunslinger gemeistert, den Royal Guard mach ich dann im Hard Mode...oder versuche es

@Pyoro-kun: Wars bei der japanischen Version eigentlich so, daß man beim Continue gleich an der Stelle weitermacht wo man drauf gegangen ist? Ich mein das mal in nem Gameplay Video gesehen zu haben...

Und soweit ich weiß hat die jap. auch nicht die beiden Extra Styles Quicksilver und Doppelganger, oder? Zumindest der Quicksilver ist nämlich gerade bei Bossen EXTREM nützlich, wie ich finde. o_O Hab mit dem die letzten drei Missionen im Normal Mode abgerissen weil ich gerade Gunslinger fertig hatte und keinen neuen mehr anfangen wollte und ich als Mensch der gerne mal AR-Cheats benützt kam mir schon fast schäbig vor bei dem Gemogel

Naja...dafür hab ich dann beim "Twin Style" ordentlich was auf die Mütze bekommen >__>

Btw. von allen Bossen fand ich Nevan und Gigapede irgendwie am nervigsten o_O