-
General
Hihihi, witzige Geschichte. Ich habe erst gestern gelesen, was ihr hier alles geschrieben habt. Am Ende habe ich dann auch gemerkt, dass das Spiel ja schon draußen ist ^^" Kurz davor hat mich ein Freund angerufen, ob ich mit ihm nach München fahren wolle. Ich rief ihn an und sagt zu. Bin also nach München in einen Saturn. Da habe ich dann das Spiel gesehen, aber leider war ein etwas größerer roter Aufkleber drauf mit der Aufschrifft "Nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren". Ich bin leider erst 14 >__> Naja, was macht man in so einer Situation? Genau, man denkt ist doch scheiss egal, wenn ichs nicht kriege kaufe ich mir halt GT 4, dessen Release ich übrigens auch total verpennt habe (MTG3: Snake Eater war auch dabei >__>). Ich mache mich also auf den Weg zur Kasse und siehe da, ich bekomme das Spiel. Also schnell wieder ab nach Hause. Ich war die ganze Zugfahrt lang total aufgeregt. Ich muss ungefähr 40 Minuten fahren. Endlich zu Hause angekommen lege ich das Spiel ein und was ist los, das Spiel funktioniert sogar ^^. Das war das erste Spiel seit ungefähr 2 Jahren, dass ich mir nicht übers I-Net bestellt habe.
Zum Spiel: Ich habe gerade Mission 9 auf easy geschafft. Habe bis Misson 3 auf Normal gespielt und bin dann umgestiegen. Ich spiele eigentlich die ganze Zeit mit Swordmaster und benütze hauptsächlich die Waffen Rebellion und Agni&Rudra. Als Handgeschoss benütze ich Ebony&Ivory und Spiral. So bin ich bis jetzt ganz gut durchgekommen. Im Moment spiele ich auch die ganze Zeit Mission 2, da ich da dauernt nur A bekomme und verdammt nochmal kein S >.< Ich wil jetzt endlich S in der Mission ò_Ó Das Spiel macht aber verdammt viel Spaß. Es ist schön schwer und irgendwie passt alles. Mal sehen wie weit ich komme. Hab mir vogenommen Dante must die durchzuspielen, aber irgendwie glaube ich das wird ziemlich schwer o_O Wenns danach auch noch, noch einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad gibt, dann aber hallo^^
Noch ne kleine Frage, in welchem Level kann man eurer Meinung nach am besten Punkte für die Stile sammeln? Swordmaster ist zur Zeit auf Level 2 und hat 50.000 Punkte von 99.999. Die anderen sind jedoch alle noch auf Level 1 mit höchstens 5.000 Punkten und ich will die eigentlich auch noch trainieren.