-
Drachentöter
*push*
Hab hier mal einen Trailer, der das Gameplay von DMC3 etwas veranschaulicht. Er ist zwar schon recht altbacken (Eine Abfilmung von der E3), aber war mir bis eben unbekannt^^
*klick*
Man sieht da wie Dante...joa...Monster verhaut und lustig rumhampelt .___. Und am Ende sieht man da halt noch ne neue Waffe^^
Und Kollege Löwenherz hat mir dann noch ne Site gezeigt, wo man das Intro (das soll es wohl sein o_O) vom Game runterladen kann, aber den Link poste ich nicht, da ich erstmal von ner Tonne Adware zugekleistert wurde bevor ich mir das Ding ziehen konnte >___> (Da geht man einmal ohne Firewall ins Netz und dann sowas ;__; )
Najo, jedenfalls handelt das Video vor allem von dieser Pizza-Szene, die man ja im offiziellen Trailer teilweise erleben durfte...ziemlich ulkig...und stylish o_O
Und ich fands faszinierend wie die Monster den Dante da mit zig Waffen und Klingen durchbohren und die dann in seinem Körper stecken und die er dann selbst als Waffe benutzt x___x
Ich werd mal ein paar Shots machen^^
Und erzählt mir nicht daß ihr das alle schon läääängst wißt XD (auch wenns durchaus möglich ist >__>)