Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich der DMC Reihe nie was abgewinnen konnte obwohl ich einer der ersten war die sich den ersten Teil gekauft haben (Bildlich gesprochen). Der dritte Teil sieht nun aber derbe uninteressant aus, wobei ich den zweiten auch schon nicht gekauft habe. Dennoch konnte ich ihn bei einer Bekannten ausgiebig zocken und .. naja .. der erste war besser.

Dafür ist das Theme vom Spiel sehr schön anzuhören und die Kampfstile gefallen mir auch obwohl es mich ein wenig an MK4 erinnert ^^"
Der Trickster Stil wäre hier ganz klar eher meine Richtung, da sie ziemlich meinem Stil ähnelt .. oder ähneln würde wenn ich so gekonnt rumhüpfen könnte wie Mr. Danté (wie der Ami sagen würde).

Der neue Dante gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig ... nah ... die Mädels werden wieder reihenweise ins Schwärmen geraten aber meine Richtung ist der nicht wirklich.

Am meisten freue ich mich bei dem Spiel auf den Soundtrack, da ich Sammler bin und mir die Richtung der Vorgänger schon zusagte.

Btw. den Namen der Band die den Theme singt kann ich dir sagen, Fisherspooner. Nur schlägt der DMC3 Theme irgendwie derb aus ihrer normalen Musikrichtung raus. Erwartet also nicht, dass euch die restlichen Lieder von ihnen ebenso gefallen.