Zitat Zitat
Neue Details zu Devil May Cry 4

GameInformer hat neue Infos zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom veröffentlicht.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

- Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

Heißt das man kann ihn nur kurzzeitig in der Geschichte spielen oder komplett aus seiner Sicht? Wenn er in die Geschichte eingebunden ist...

- Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

Virgil! Virgil! Oder doch Lucia? Aber ich bin für Virgil!

- Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

No New Weapons? Na mal abwarten. \O/

- Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

Das wird dann wohl eher auf Dante zutreffen als auf Nero...

- Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

Und wehe jemand flennt wieder wegen dem harte Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe doch der bleibt auf dem Level von Devil May Cry 3.

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

Huch! Habe ich da irgendwas verpasst. Was sind mit den Trophäen gemeint?

- Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

Kann man verschmerzen. Aber ohne Rumble machts nur halb so Spaß. Man hätte doch aber nette Einlagen mit dem Sixaxis machen können.

- Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

Obwohl ich das ziemlich leicht verschmerzen kann, hätte ich mir das doch ganz witzig vorgestellt. So im Mehrspielermodus. 16 Dantes gegen 16 Neros. Das wäre doch klasse!

- Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dieselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.

B-O-R-I-N-G-!!!