joa, das sieht doch schon viel besser aus. Besonders im Video, wo er den großen Boss mal so einfach rumschleudert. XD
joa, das sieht doch schon viel besser aus. Besonders im Video, wo er den großen Boss mal so einfach rumschleudert. XD
Wirklich beeindruckend dieses Gameplay Video.
Habe mich bislang nur kurz mit DMC4 auseinander gesetzt, doch wenn ich das schon sehe freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel.
Gut das es nicht nur für die PS3 erscheint.
das video sieht sehr gut ausaber wann soll das spiel denn jetzt erscheinen? steht überall was anderes im internet und mit "coming soon" kann ich nix anfangen ^^ hoffe ja, dass es noch im dritten quartal kommt.
wird die 360 version mit der ps3 erscheinen, oder muss man wieder lange warten?
Gamesradar führte ein Interview mit Hideaki Itsuno (Director) und Hiroyuki Kobayashi (Producer).
Wenn ich es richtig verstanden habe wird man in DMC4 abwechselnd mit Dante und Nero zocken können. Außerdem machte Kobayashi so eine komische Andeutung darauf das Nero ein Hälbdämon sein könnte... Sowie das die Ähnlichkeiten von Dante & Nero auch in der Geschichte von Bedeutung sind...
Ansonsten gibts dort auch noch einen neuen Teaser.
3 Video Interviews mit den Entwicklern @Gamesradar
Das erste Video läuft etwas in der Bitrate etwas unflüssig. Die Videos beinhalten einige interessante Szenen aus dem Spiel, darunter, im dritten Video, auch das Intro zum Kampf gegen Berial. In ersten Video wird auch gezeigt was mit diesem Bild auf sich hat. Zunächst nahm ich an das Nero sich die Kugel in den Mantel bzw. in der Körper schieben wollte.Na ja, in wirklichkeit ist der Teil, was wie sein Mantel aussieht, ein Stück der Kugel selbst. Dieses Ding ist ein Objekt Namens "Evil Legacy", welches Nero die Hell Bound Fähigkeit beschert.
EDIT:
Eine erneute Aktualisierung der offiziellen japanischen Seite, diesmal werden die Frosts vorgestellt und mann kann sich dazu auch die passenden HQ Bilder ziehen, sowie ein schickes Artwork.*^^ Beim nächsten Update wird "Invincible devil hunter" Dante vorgestellt (hoffentlich mit Video).
Erstmal thx@Master für den Link mit den DMC 3 Vids^^
Hab mir jetzt auch mal die DMC 4 Sachen angeschaut und find sie sehr schick bisher °__° Nur eins stört: Kommt mir das so vor oder wurde da die gesamte bisher präsentierte Musik aus Teil 3 nochmal aufgekocht? >__>" Ich hoffe ja man bekommt im endgültigen Spiel auch neue Sachen zu hören und nicht nur den abertausendsten Remix des 3er OST o_Ô
Gerade die Musik macht bei DMC doch einen großen Anteil des Style aus IMO^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nero gefällt mir bisher auch nicht so ganz. Wirkt eher wie ein Dante Klon als wie ein eigenständiger Chara.
Gamesradar Hands-on Bericht
Kein Ding.*^^
Jein, ich glaube man hat nur einen Teil der Lyrics recycled, die Stelle "I can see clearly the fear when i look in your eyes" kam jedenfalls definitiv nicht in DMC3 vor. Ansonsten hört sich die Musik, abgesehen vom scheinbar gleichen Sänger, anders an. Es waren im dritten Teil auch weniger elektronische Komponente zu hören. Aber noch ist es zu früh um ein genaueres Urtteil über die Musik fallen zu können.Zitat
Check die Videos, denn Nero ist kein Dante Klon. Zumindest im Bereich des Gameplay sind durchaus einige deutliche Unterschiede zu erkennen.
Massig Bilder auf GameFront
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3024.html
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3025.html
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/3026.html
Außerdem wurde die offizielle japanischen Seite erneut aktualisiert. Neben einem weiteren Frost Artwork und einem neuen Diary Eintrag wurde der neue Gameplay Teaser hinzugefügt.
BIG EDIT:
Massig Bilder + coole Artworks auf Gamespot
http://uk.gamespot.com/ps3/action/de...ag=tabs;images
Massig Bilder + coole Artworks auf Watch Impress
http://www.watch.impress.co.jp/game/...70501/dmc4.htm
Sowie einen Hands-on Bericht auf IGN
Dazu noch neue Videos:
Video Interview @IGN
Nero Slices and Dices Gamplay Video @IGN
Neros Rage Trailer (is der aktuelle Teaser)
City of the Damned Gameplay
The Great Demon Berial Gameplay HD
Frozen Vengeance Gameplay HD
Das ist blos die Demo, in der Vollversion wird das Game wieder gewohnt herausfordernd sein. Übrigens, Die Frosts sind in DMC1 eines meiner Lieblingsgegner.*^^
Ich werde später, falls ich von God of War II wegkomme (), im Netz mal nach weiteren Neuigkeiten ausschau halten. Auf der offiziellen japanischen Seite gibts schonmal ein ein kleines Update zu Dante.*^^
so hallo bin jetz ma aus dem RPG2 zum ersten ma "raus" ^^ das game is einfach geil da kann kann ma nix sagen ^^ hoffe nur es kommt bald raus
Edit:der Credo is ja auf dem Bild mit anderen "Kirchenkämpfern",gehört er vll zu den guten?
was noch auffällt ist,dass man auf einem Bild (8. reihe nach unten,ganz rechts),mit Nero und der Frau,ein Griff zu sehen ist,der der Red Queen ähnlich sieht aussieht
Geändert von Nero (22.07.2007 um 10:26 Uhr)
erster ^^
neue Bilder zum Kampf:Nero gegen Dante !
hier gehts zu den Bildern
Wies aussieht,wird das richtig cool *sonnenbrille raushol* 8) ^^
Geändert von Nero (26.07.2007 um 21:44 Uhr)
Hier sind die Bilder ohne das fette WorthPlaying Logo:
Gamersyde
IGN
Verdammt, ich kann ich es kaum erwarten gegen Dante anzutreten. Darauf hab ich schon seit der Special Edition von Devil May Cry 3 gewartet. Aber Capcom musste ja in Vergils Part statt Dante ja "Vante" einsetzen...Ich hoffe das man in DMC4, im Dante Part, auch gegen Nero antreten kann. Wie auch immer, DMC4 verspricht SSStylish zu werden.
![]()
Die offizielle japanische Seite und auch die englische Variante wurden aktualisiert. So sind jetzt auch die Charakterbeschreibungen der neuen Charaktere auf englisch verfügbar.