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Neue Infos zu Devil May Cry 4
03.04.07 - Hier sind weitere Details zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an TEEDA).
Allgemein
- Die Grafik läuft konstant mit 60 fps.
- In Fortuna sind überall Autos und Lieferwagen zu sehen.
- Die Zwischensequenzen und die Handlung sollen mehr Bedeutung erhalten.
- Für die Zwischensequenzen ist Yuji Shimomura verantwortlich.
- Die Charaktere sind im Spiel deutlich ausdrucksstärker.
- Die Kamera verhält sich jetzt viel mehr wie in einem Film.
Charaktere
- Neros 'Devil Bringer' ist sehr natürlich und nicht schwer zu benutzen.
- Dante spielt sich völlig anders als Nero. Er besitzt auch seine vier Grundkampfstile aus Devil May Cry 3: Swordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster.
- Die Kernanimationen sehen aus wie in Devil May Cry 3, sie sind aber verfeinert und verbessert worden.
- Dante und Nero bilden den Schwerpunkt in diesem Spiel und der weiteren Zukunft der Serie.
Gegner
- Im Kampf gegen Variel soll die Umgebung in hohem Maße zerstörbar sein.
- Die Frosts sollen schwer zu besiegende Feinde sein. Sie können verschwinden und wieder auftauchen, attackieren auch in Gruppen.
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