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Neue Infos zu Devil May Cry 4

03.04.07 - Hier sind weitere Details zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an TEEDA).

Allgemein

- Die Grafik läuft konstant mit 60 fps.

- In Fortuna sind überall Autos und Lieferwagen zu sehen.

- Die Zwischensequenzen und die Handlung sollen mehr Bedeutung erhalten.

- Für die Zwischensequenzen ist Yuji Shimomura verantwortlich.

- Die Charaktere sind im Spiel deutlich ausdrucksstärker.

- Die Kamera verhält sich jetzt viel mehr wie in einem Film.

Charaktere

- Neros 'Devil Bringer' ist sehr natürlich und nicht schwer zu benutzen.

- Dante spielt sich völlig anders als Nero. Er besitzt auch seine vier Grundkampfstile aus Devil May Cry 3: Swordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster.

- Die Kernanimationen sehen aus wie in Devil May Cry 3, sie sind aber verfeinert und verbessert worden.

- Dante und Nero bilden den Schwerpunkt in diesem Spiel und der weiteren Zukunft der Serie.

Gegner

- Im Kampf gegen Variel soll die Umgebung in hohem Maße zerstörbar sein.

- Die Frosts sollen schwer zu besiegende Feinde sein. Sie können verschwinden und wieder auftauchen, attackieren auch in Gruppen.
Quelle: gamefront.de

Real Time Style Changing (wurde in einer anderen News bestätigt) plus die Styles aus DMC3, Frost in Gruppenformation, 60FPS, mehr Story, mehr Sequenzen etc. etc.

Ich bin gehyped.