Jester's gonna spank your butt!

Die offizielle Devil May Cry 3 Special Edition Page wurde komplett aktualisiert und nennt nun neben dem Preis auch das offizielle Releasedatum für Japan.

Folgende Sachen wurden nun bekannt gegeben:

- Der Preis des Spiels liegt bei 3800 Yen (umgerechnet 26,66 €)

- Das Game erscheint 23.02.2006 in Japan

- Jester Bosskampf! Dante und Vergil können beide gegen Jester antreten.

- Bloody Palace Modus. Genau wie in DMC2 wird es einen Bloody Palace Modus geben. Dieser Modus ist ebenfalls für Dante und Vergil zugänglich.

- Vergils Sektion wurde erneuert. Dort ist auch sein neuer Stil "Dark Slayer" zu finden.

- In Columne 04 ist neben diversen Bildern, zum Bloody Palace und Jester Bosskampf, auch ein passendes Video zu letzterem zu finden.

In der aktuellen Famitsu stehen auch einige neue Details zum Game (vielen Dank für die Infos an VJdante aus den IGN Boards):

- Jester soll im Kampf, magische, schnelle und Trickster-ähnliche Moves benutzen.

- Es wurde bestätigt das der Bloody Palace Modus, auch wie in DMC2, 9999 Level beinhalten wird und darin sogenannte "Dream Matches" vorkommen werden. Man kann vor betreten des Bloody Palace seine Ausrüstung sowie Styles bestimmen.

- Vergil besitzt nur einen Stil, welcher (wie oben genannt) den Namen "Dark Slayer" trägt, diesen kann er aufstufen und so neue "Style Arts" erlernen.

Sobald die passenden Scans auftauchen werde sie selbstverständlich posten.

Im übrigen lassen sämtliche Bilder auf der offiziellen Page darauf schließen das man neben Vergils eigener Geschichte auch Dantes Geschichte mit Vergil durchspielen kann. Ich denke umgekehrt wird auch der fall sein (ich seh schon die Dante VS Dante und Vergil VS Vergil Kämpfe vor mir*lol).^^