Im ersten Teil gar nichts. Nur im dritten... und ich glaube auch im zweiten, kann man seine erworbenen Fähigkeiten, Waffen und Moves mit in die neue Schwierigkeit nehmen. Im ersten muss man immer alles neu erspielen.Zitat von Evanescence
Auf Normal... mhh, wenn du noch rote Orbs hast, dann würde ich empfehlen die Lebensanzeige etwas Aufzupowern (sprich Orb kaufen). Und dann im Flur nach folgender Taktik vorgehen (dauert etwas lang, hat bei mir aber auch auf Hard geklappt):Zitat
Geh bis hinten an die Wand und weich den Feuerbällen aus. Mit anderen Attacken kann man dich da nicht erreichen. Nach drei oder vier Bällen kommt eine kurze Feuerpause, nutze diese um ein paar (max 3) Angriffe zu machen und renn wieder zur Mauer. Das macht du so lange bis dein Devil Trigger aufgeladen ist. Jetzt hast du zwei möglichkeiten. Entweder du benutzt ihn um dich zu heilen, oder du verwandelst dich und deckst die Spinne mit allem ein was die Finger hergeben. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wiederhole das oben genannte Schema wieder.
Ka.. selbst ich hab das nicht geschafft >_>"Zitat
Das gefühl der King des Spiels zu sein und ein paar neue Bewertungen im Abschlussbildschirm soweit ich weiß.Zitat
Aber schön, dass die Reihe der "Stylisch Crazy Action Game" Spieler wieder zuwachs bekommen hat^^