Users Awaiting Email Confirmation
Also gleich mal vorweg, ich spiele zum ersten mal einen DMC-Teil.
Ich häng momentan am 3. Teil fest und muss sagen, dass mir das Spiel recht gut gefällt. Stören tun mich eigentlich nur die extrem übertriebenen Sequenzen, in denen Dante immerzu seine scheinbar allmächtigen Fähigkeiten zur Schau stellen muss.
Ich bin zwar noch nicht allzu weit gelangt aber die Scene mit der Menschen-Frau, in der sie mal eben n' ganzen Haufen Dämonen platt macht und dabei auf acrobatischster Art und Weis (härter als Matrix) allen Attacken entgleitet, find ich doch etwas zu fantastisch.
Allem in allem wirkt mir Dante einfach zu allmighty fürs Spiel (Selbst eine Rakete wird bei ihm mal eben als Surfbrett umfunktioniert). Komischerweise bekommt er im Kampf hingegen dann immer ziemlich auf Schnauze...
Wie dem auch sei. Was ich eigentlich fragen wollte ist, wieviel Heilungssterne man in einem Bossbattle maximal benutzen sollte, damit das Spiel im späteren Verlauf noch zu schaffen ist.
Ich spiele auf normal und habe bei Cerberus 2 kl.(kann auch nur einer gewesen sein) und bei den beiden Brüdern (Namen vergessen, hießen glaub' ich Agnis und Rudra) 2 kl. und 1 gr. benutzt. Ist das noch vertretbar?
Achja, außerderm stört es mich ganz schön, dass man nach jedem verlorenen Bosskampf andauernd wieder von Vorn anfangen muss. Das nimmt mir durchaus schon mal den Spielfluss....