Zitat Zitat
Eh?oO
Falls du denkst die Anzahl der Heilungssterne, die man kaufen kann ist limitiert, so ist es nicht, nur die Anzahl an Sternen die man auf einmal haben kann ist begrenzt.
Auch der Preis bleibt auf einer Gewissen Stufe stehen, glaub 6000 oder so.
Falls du was anderes meinst kann ich dir leider nicht folgen^^"
Naja ich dachte halt, dass man die Dinger nachher nicht mehr bezahlen kann.
Zitat Zitat
Gratulation zu Einstieg in diese schicke Spielreihe
Cool, dann gehöre ich jetzt etwa offiziell dazu?! 8)
Zitat Zitat
DMC 1 ist in dem Aspekt übrigens wesentlich dezenter, vielleicht magst du den ja auch mal anspielen
Angespielt habe ich den 1. auch schon. Habe ihn hier jedoch leider nur als PAL und das schockt mich kein Stück an. Hat der 2. Teil einen 60 Hz Modus?
Zitat Zitat
Weiterhin frage ich mich was alle immer gegen den Easy Modus haben,
Das Spiel beruht eben fast hauptsächlich auf Geschicklichkeit. Die meisten glauben (ich auch) eben, dass man in solch einem Genre nix verloren hat, wenn man nicht mal den Normal-Mode hinbekommt. Zudem wollen sich sicher nur die wenigsten eingestehen müssen, erstmal eine Förder-Runde zu benötigen, um überhaupt beim Durchschnitt mithalten zu können.
Naja außerdem müsste man nach dem Easy-Mode ja eh noch den Normal-Mode durchzocken, was den Weg bis zur ultimativen Stufe ja nur unnötig verlängern würde.
Zitat Zitat
Naja, es gibt dann halt diese festen Punkte an denen man in den Missionen via gelben Orb wiederanfängt. is nicht anders als wenn du in nem andern Spiel nen Speicherpunkt benützt und dann auch wieder direkt von da startest.
Erklär mir das mal bitte etwas genauer, denn ich habe noch nie von den gelben Orbs gebrauch gemacht. Musste daher immer Wieder vom Anfang an starten...
Kein wunder das ich bei Bossbattles immer so demotiviert bin und so viele Heilorbs verwende.