Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    habs gleich auf schwer durchgezockt ^^# super spiel. ich habe bei dem 1 durchgang den swordmaster und gun auf max gebracht.

die endgegner sind toll, die action stylisch, die zwischensequenzen gut und das spiel ist auch nicht sehr schwer. nur im 5 level bin ich ne stunde blöd herumgelaufen weil ich dieses donnerding nirgends hintun konnte, bis ich es in der letzten ecke bei nem käfig gefunden habe

ich finde es besser als teil 1 und weeeeeit besser als teil 2.
    nur war das spiel viel zu leicht. ich meine, hat man mal probleme wählt man die 1 mission nochmal, schafft man total leicht ein S rang zu bekommen und räumt in einem durchgang der 1 minute dauert ca 8000 orbs ab -.- und davon kauft man sich dann heilung.

einfach top spiel

AHJA. steckt beim doppelgänger stile den 2 kontroller ein, dann könnt ihr das game zu 2 zocken. habs aber noch net probiert. bin nöt zu hause

Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.

auch noch net getestet -.- hab das spiel net da pfff

Geändert von Leon der Pofi (01.04.2005 um 14:36 Uhr)