habs gleich auf schwer durchgezockt ^^# super spiel. ich habe bei dem 1 durchgang den swordmaster und gun auf max gebracht.
die endgegner sind toll, die action stylisch, die zwischensequenzen gut und das spiel ist auch nicht sehr schwer. nur im 5 level bin ich ne stunde blöd herumgelaufen weil ich dieses donnerding nirgends hintun konnte, bis ich es in der letzten ecke bei nem käfig gefunden habe![]()
ich finde es besser als teil 1 und weeeeeit besser als teil 2.
nur war das spiel viel zu leicht. ich meine, hat man mal probleme wählt man die 1 mission nochmal, schafft man total leicht ein S rang zu bekommen und räumt in einem durchgang der 1 minute dauert ca 8000 orbs ab-.- und davon kauft man sich dann heilung.
einfach top spiel
AHJA. steckt beim doppelgänger stile den 2 kontroller ein, dann könnt ihr das game zu 2 zocken.habs aber noch net probiert. bin nöt zu hause
Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.
auch noch net getestet -.- hab das spiel net da pfff