Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo
    DMC SE wird nicht auf Pal erscheinen, sondern nur für US und Japan.
    Noooooooooooooooooooooooooooooo ;________;
    *in die Knie geh und die Arme gen Himmel streck*

Das wäre wirklich fies und gemein und verdammt schade obendrein...es wäre das erste DMC geworden das ich selber besitzen wollte (ansonsten die Spiele immer nur vom bruder geliehen).

Naja, vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Publisher, ansonsten wäre das doch endlich mal ein Anlass auf einen Modchip zu sparen

Btw. spielst du die US oder die Jap Version? Und wieviel haste dafür gezahlt? Ich hab gelesen daß das Spiel in den USA für einen recht günstigen Preis über den Tisch gehen soll, aber mitbekommen hab ich davon bisher nichts o_O

Ich spiele die US Version, die Jap. Version wäre zwar auch nicht schlecht. Verstehen muss man in diesem Spiel ja eh nix. Das Spiel wird in Japan und US als Greatest Hits vermarktet, sprich man kriegt das Spiel für 25$-35$, was doch relativ günstig ist.

Auf der offiziellen Homepage von Capcom wurde einfach gesagt, man habe momentan nicht vor, das Spiel Pal zu veröffentlichen da sie keine Zeit und Erlaubnis dafür haben. Ausserdem wurde gesagt, es sieht sehr schlecht um eine Pal Veröffentlichung aus.

*hust* Bei Capcom US wird das Spiel direkt für 19.99$ angeboten *hust*

Und es wird sich sicherlich ein Publisher für Europa finden. Und wer weiß... vll bekommen wir wie immer fürs Warten auch nette Extras.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    *hust* Bei Capcom US wird das Spiel direkt für 19.99$ angeboten *hust*

Und es wird sich sicherlich ein Publisher für Europa finden. Und wer weiß... vll bekommen wir wie immer fürs Warten auch nette Extras.
    ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß die sich die Einnahmen vom europäischen Markt entgehen lassen o_O

Naja, hier mal noch ein paar Infos zum Spiel
    http://www.devil-may-cry.de/DMC_3_Sp...l_edition.html

Die Special Edition von DMC3 wird vorerst nicht in Europa erscheinen, warum weiß auch nur Capcom... CLICK

Naja, klingt jedenfalls nicht sehr positiv.

Ich spiele auf Jedenfall mit dem Gedanken mir die JAP Fassung zu holen... die ist immerhin keine Greatest Hits und auch auf Englisch spielbar.^^ Ich hab zwar hier die US Fassung rumliegen, aber die ist auch nur ausgeliehen.

Wie auch immer... das Game jedenfalls ist der absolute Kracher. Das zocken mit Vergil ist einfach klasse... allerdings vermisse ich schmerzhaft eine Story (dabei war die Anfangssequenz so geil...) und den Air Hike Move.^^

Geändert von Master (10.03.2006 um 23:13 Uhr)

hab das hier gerade im Capcom-Forum gefunden O_O :

Dante wird älter und cooler sein und einen Bart haben (!)
    Anfangs wollte Kobayashi das Spiel leichter machen, bemerkte dann aber, dass er damit vielen Fans vor den Kopf stoßen würde, also machte er viel leiber die Steuerung und den Einstieg leichter
    Itsuno (Director des Spiels) sagt, dass DMC 4 hart sein wird, es gibt jetzt kein zurückgehen mehr
    Das ganze Spiel wird größer und umfangreicher, Itsuno meint, dass es mehr Waffen / Gegner / Bosse / Items / Zwwischensequenzen / Speed / Sound / Design als in allen vorherigen DMC Spielen zusammen geben wird
    Kobayashi sagt, er kann nicht über das maximum der Grafik der PS3 sprechen, schwört jedoch, dass DMC4 mindestens so aussehen wird, wie im TGS Trailer gezeigt
    Kobayashi weiß nicht, wenn DMC 4 fertig sein wird und Capcom es veröffentlichen will
    Zum Schluss meint der Producer noch, dass wenn man DMC 4 das nächste mal sehen wird, es in Realtime und mit finalen Designs zu sehen sein wird

--------

gnaha, Dante mit Bart, *grusel*
    und schwarze Haare soll er bekommen o_O

achso, es geht natürlich um DMC 4 ^^

Zitat Zitat von Dante
    gnaha, Dante mit Bart, *grusel*
    und schwarze Haare soll er bekommen o_O
    Und unter anderem Namen hat er auch seinen eigenen Manga und Anime bekommen !__!

Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird...aber vorher organisier ich mir DMC3 SE und nen Modchip !__!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird...aber vorher organisier ich mir DMC3 SE und nen Modchip !__!
    Die Investition lohnt sich definitiv. Ich hab mit beiden Charas bald über 120 Stunden auf dem Save. Dies auch nur, weil ich mit beiden auf SS und S Ranking spiele. Mit Vergil ist das SS und S wesentlich einfacher zu erreichen als Dante.

Ob man das Spiel auch mit Magic Swap spielen kann, weiss ich nicht. Aber mein Modchip Matrix Infinity spinnt ein bisschen rum, ich sehe dauernd horizontale Streifen. Mit dem Muppet Chip habe ich diese Probleme nicht, dafür stockt er beim zocken und braucht ellenlang bis er etwas geladen hat.

Wens interessiert...wie es aussieht wird es die DMC 3 SE hierzulande doch geben, allerdings nur in der PC-Version o_Ô

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...170373-7721630

Ich bin echt neugierig wie sich so ein Game auf dem PC spielt...ich hatte ja schon meine Probleme damit an der PS2 Najo, Mal schauen ob ich Geld dafür über hab wenn ich mir dir PS2 Version organisiert hab

Wie PC... ist das ein Aprilscherz... verdammt... ich muss wenn dann meinen Rechner upgraden...

Aber so wird es leichter die Songs zu extrahieren

Wird es DMC for PSP geben?

MfG DHH?

Ein DMC für die PSP ist schon in Planung/Arbeit. Dabei soll ich sich spielerisch wie die letzten Teile verhalten aber keine "relevante" Story beinhalten. Es soll mehr darum gehen, wie Dante nach Teil 3 bis zu Teil 1 zu seiner "Trophäensammlung" an der Wand gekommen ist.
    Es sollen also einzelne Missionen zu spielen sein, die mal mehr mal weniger miteinander zu tun haben.
    Mehr ist zur Story nicht bekannt.

Man freut sich aber über die WiFi Funktion, da man damit ein wirklich großes Potential ausschöpfen kann. Ob es sich dabei aber um Mehrspielerkeilereien oder Downloadbare extras bzw neue Levels handelt, darüber schweigt man sich aus.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ein DMC für die PSP ist schon in Planung/Arbeit. Dabei soll ich sich spielerisch wie die letzten Teile verhalten aber keine "relevante" Story beinhalten. Es soll mehr darum gehen, wie Dante nach Teil 3 bis zu Teil 1 zu seiner "Trophäensammlung" an der Wand gekommen ist.
    Es sollen also einzelne Missionen zu spielen sein, die mal mehr mal weniger miteinander zu tun haben.
    Mehr ist zur Story nicht bekannt.

Man freut sich aber über die WiFi Funktion, da man damit ein wirklich großes Potential ausschöpfen kann. Ob es sich dabei aber um Mehrspielerkeilereien oder Downloadbare extras bzw neue Levels handelt, darüber schweigt man sich aus.
    Super,
    vielen Dank

Zitat Zitat
    Capcom kündigt Devil May Cry 3 Special Edition an

19.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Devil May Cry 3 Special Edition am 29.09.06 auch in Europa erscheinen wird. Im Gegensatz zum bereits erhältlichen Devil May Cry 3 gibt's zahlreiche Extras und Erweiterungen.

Vergil ist spielbar, der 'Jester'-Gegner aus den Zwischensequenzen ist als Boss hinzugekommen, die Spielgeschwindigkeit lässt sich via 'Turbo Option' um 20 Prozent erhöhen, es gibt zwei Continue-Optionen sowie einen 'Bloody Palace Mode', 'Movie Mode', uvm.
    Quelle: gamefront.de

Yeah! Besser spät als nie, jetzt kann ich mir wenn ich wieder flüssig bin die US Version sparen und mir die PAL holen.^^ Kommt mir echt gelegen weil ich derzeit kein bock hab was zu importieren...*lol^^

Das war ja mal sooooooo klar Jetzt hab ich natürlich meine Playsie umbauen lassen und hab auch die SE hier rumflattern >__>"

DANKE, Capcom x__X

Aber die ersten Eindrücke sind schon ganz ordentlich (jaja, wurde eh schon von vielen durchgespielt und istn alter Hut, aber egal...ich will senfen! )...hab mir mal per obligatorischer Tasten-Kombo alles freigeschalten und die ersten Missionen mit Vergil gespielt. Ich find seine ganzen freispielbaren Formen und Kostüme genial...besonders die ohne Mantel ist lecker und die corrupt Form sieht ziemlich gut aus^^ Die neu gemachte Anfangs Sequenz ist auch ganz nett, schade drum daß nicht mehr gemacht wurden und auch schade daß im Vergil Durchlauf nicht einmal die Sequenzen geblieben sind bei denen er eh zusammen mit Dante agiert. Wo auch schon mein nächster Wehrmutstropfen ist...man kann verdammt nochmal nicht Dante verkloppen, sondern bekommt nur nen Vergil im roten Mantel vorgesetzt Hoffe mal daß das bei den folgenden Begegnungen noch anders wird !__!
    Ansonsten spielt sich Vergil ziemlich stylish wie ich finde, ich freu mich schon wenn ich bei ihm alle Moves gekauft hab^^ Werde bei Gelegenheit weiterzocken und noch die anderen Neuerungen austesten °__°

Najo, das dazu...mal was anderes...

Hab ein wenig bei Wiki rumgestöbert und bin auf diverse DMC Artikel gestoßen, vielleicht interessieret sich ja jemand für sowas^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Dante_(Devil_May_Cry)

http://en.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry_4
    http://en.wikipedia.org/wiki/Devil_M...ance_of_Sparda

Ah ja...und ein Screenshot zu dem erwähnten Gastauftritt Dantes in diesem Capcom Prügler

Ob ich zuviel Freizeit hab? Most definitely
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cfe_jedah.png  

Sodala ich grab mal den thread aus da ich eine Frage bezüglich Devil may cry 3 habe !
    und zwar :
    Letzte Woche hatte ich nach der Arbeit Zeit und bin ein wenig durch die Stadt gebummelt,trotz geldmangels habe ich die Videospieleregale natürlich nicht ausgelassen .
    Als ich mich nun so umsah fand ich auf einmal die Dmc 3 special edition und wollte sie auch gleich mitnehmen...nur viel mir im letzten Moment auf das es fürn Pc ist !
    Ist die Ps2 Version auch schon bei uns rausgekommen oder dauert es bei der noch etwas ? Fürn Pc hats auserdem nur 30 Euro gekostet das wird für Ps 2 genauso billig sein oder ?
    So dann freu ich mich mal auf positive Antworten und vielen dank im vorraus

DMC3 Special Edition gibt es nur als PC Fassung in Deutschland.
    Die Ps2 Fassung wird hier nicht erscheinen.

Zitat Zitat von Genius
    DMC3 Special Edition gibt es nur als PC Fassung in Deutschland.
    Dann lass ich se mir importieren ^^

Schau mal auf den Post vor meinem letzten, die SE Pal wurde für Ende September angekündigt ^_-

Über den Preis ist allerdings noch nichts bekannt, kann gut sein daß das Game hier zum Vollpreis erscheint, jedenfalls wäre das nicht das erste Mal >__> *an Katamari denk*

Zitat Zitat
    Mööp... wie Vinni sagte kommt sie im Herbst und laut OPM soll sie um die 40 Euronen kosten, da wohl das aus einem Interview mit... öhm... ka wem hervorgeht, hab das Heft grad nicht hier. Aber man wird den Europäern wieder mehr Sachen geben als in der US SE... und einige sollen sehr sehr überraschend sein...