Momomomoment... hab ich mich da in dem Vid verguckt oder läuft da am Ende wirklich Nero Angelo rum. Also wenn wären das ja schon 2 neue Spielbare Chars... und erst die neuen Moves... ich will das Game ;__;
Und diese Taste the Blood Version.... aber da muss ich wohl Vinni mal ganz lieb anschauen.
O
--
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Werbung nicht gestattet. Daher wegeditiert. Lies die Netiquette!
Wenn du Informationen auf deiner Seite zum Thema beizutragen hast, Link direkt zu den entspr. Informationen. - Chocwise
@Lift, ist Nero Angelo nicht nur die Teufelsform von Vergil?
--
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@Lift, ist Nero Angelo nicht nur die Teufelsform von Vergil?
...
Nah, so wie ich das mitbekommen habe, ist Nero Angelo ja nur das was
In DMC3 hat Vergil ja noch eine andere Teufelsform, die Nero Angelo kein Stück ähnelt. Sind ja diese Dinger, die fast wie Metallfreaks aussehen... mir gefallen da weder Dantes noch Virgils Teufelsform... aber egal.
Kann zwar sein, dass sich in der Sonderedition Vergil und Nero Angelo gleich spielen aber egal... es sind 2 Outfits die ich spielen muss. So wie Sparda in DMC 1 >__>"
--
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich nehme mal stark an daß du auch als Vergil den Legendary Dark Knight spielen kannst...is ja eigentlich nur ein anderes Kostüm das da auf den Char raufgeklatscht wird.
Und während bei Dante dann eben die Sparda-Teufelsform kommt nehm ich an kommt bei Vergil da dann der Nero Angelo^^"
DMC SE wird nicht auf Pal erscheinen, sondern nur für US und Japan.
Ich hab das Spiel schon seit 3 Wochen und finde es hammer geil. Das Spiel wurde endlich einfacher gemacht als das DMC DA US Version. Dort war das Spiel sowas von hammerschwer, das viele Zocker das Spiel schnell beiseite gelegt haben. Selbst auf Easy hatte man das Gefühl, man würde ein Spiel auf der Stufe Hard spielen.
Die Schwiriegkeitsstufen Easy, Normal und Hard entsprechen der Pal Version, Very Hard ist Hard US, und DMD ist gleich geblieben wie die US Version von DMC Dantes Awakening.
Es gibt einen Demo Digest Modus, dort kann man alle Cut Scenes nachschauen, der Bloody Palace aus DMC2 wurde eingebaut und man kann mit Vergil spielen. Ausserdem gibt es neben dem Super Dante auch Super Sparda, Super Vergil und den Super Corrupt Vergil.
Super Sparda ist einfach der LDK mit unendlich Devil Trigger und Super Corrupt Vergil ist Vergil in violetten Kleid mit dem Nelo Angelo Devil Trigger. Vergil kann permanent Beowulf, Yamato und Force Edge mit sich tragen.
Wer eine umgebaut PS2 oder Swap Magic hat, unbedingt das Spiel holen. Auch wenn ihr das DMCA schon besitzt, der Neukauf lohnt sich jedenfalls.
PS: Leider hat Vergil selber in der SE Version keine eigene Story. Er durchläuft einfach Dantes 20 Mission durch, ohne die Cut Scenes. Er hat nur 2 Cut Scenes, und zwar am Anfang von Mission 1.
DMC SE wird nicht auf Pal erscheinen, sondern nur für US und Japan.
...
Noooooooooooooooooooooooooooooo ;________;
*in die Knie geh und die Arme gen Himmel streck*
Das wäre wirklich fies und gemein und verdammt schade obendrein...es wäre das erste DMC geworden das ich selber besitzen wollte (ansonsten die Spiele immer nur vom bruder geliehen).
Naja, vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Publisher, ansonsten wäre das doch endlich mal ein Anlass auf einen Modchip zu sparen
Btw. spielst du die US oder die Jap Version? Und wieviel haste dafür gezahlt? Ich hab gelesen daß das Spiel in den USA für einen recht günstigen Preis über den Tisch gehen soll, aber mitbekommen hab ich davon bisher nichts o_O
Ich spiele die US Version, die Jap. Version wäre zwar auch nicht schlecht. Verstehen muss man in diesem Spiel ja eh nix. Das Spiel wird in Japan und US als Greatest Hits vermarktet, sprich man kriegt das Spiel für 25$-35$, was doch relativ günstig ist.
Auf der offiziellen Homepage von Capcom wurde einfach gesagt, man habe momentan nicht vor, das Spiel Pal zu veröffentlichen da sie keine Zeit und Erlaubnis dafür haben. Ausserdem wurde gesagt, es sieht sehr schlecht um eine Pal Veröffentlichung aus.
Die Special Edition von DMC3 wird vorerst nicht in Europa erscheinen, warum weiß auch nur Capcom... CLICK
Naja, klingt jedenfalls nicht sehr positiv.
Ich spiele auf Jedenfall mit dem Gedanken mir die JAP Fassung zu holen... die ist immerhin keine Greatest Hits und auch auf Englisch spielbar.^^ Ich hab zwar hier die US Fassung rumliegen, aber die ist auch nur ausgeliehen.
Wie auch immer... das Game jedenfalls ist der absolute Kracher. Das zocken mit Vergil ist einfach klasse... allerdings vermisse ich schmerzhaft eine Story (dabei war die Anfangssequenz so geil...) und den Air Hike Move.^^
hab das hier gerade im Capcom-Forum gefunden O_O :
Dante wird älter und cooler sein und einen Bart haben (!)
Anfangs wollte Kobayashi das Spiel leichter machen, bemerkte dann aber, dass er damit vielen Fans vor den Kopf stoßen würde, also machte er viel leiber die Steuerung und den Einstieg leichter
Itsuno (Director des Spiels) sagt, dass DMC 4 hart sein wird, es gibt jetzt kein zurückgehen mehr
Das ganze Spiel wird größer und umfangreicher, Itsuno meint, dass es mehr Waffen / Gegner / Bosse / Items / Zwwischensequenzen / Speed / Sound / Design als in allen vorherigen DMC Spielen zusammen geben wird
Kobayashi sagt, er kann nicht über das maximum der Grafik der PS3 sprechen, schwört jedoch, dass DMC4 mindestens so aussehen wird, wie im TGS Trailer gezeigt
Kobayashi weiß nicht, wenn DMC 4 fertig sein wird und Capcom es veröffentlichen will
Zum Schluss meint der Producer noch, dass wenn man DMC 4 das nächste mal sehen wird, es in Realtime und mit finalen Designs zu sehen sein wird
--------
gnaha, Dante mit Bart, *grusel*
und schwarze Haare soll er bekommen o_O
achso, es geht natürlich um DMC 4 ^^
--
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird...aber vorher organisier ich mir DMC3 SE und nen Modchip !__!
...
Die Investition lohnt sich definitiv. Ich hab mit beiden Charas bald über 120 Stunden auf dem Save. Dies auch nur, weil ich mit beiden auf SS und S Ranking spiele. Mit Vergil ist das SS und S wesentlich einfacher zu erreichen als Dante.
Ob man das Spiel auch mit Magic Swap spielen kann, weiss ich nicht. Aber mein Modchip Matrix Infinity spinnt ein bisschen rum, ich sehe dauernd horizontale Streifen. Mit dem Muppet Chip habe ich diese Probleme nicht, dafür stockt er beim zocken und braucht ellenlang bis er etwas geladen hat.
Ich bin echt neugierig wie sich so ein Game auf dem PC spielt...ich hatte ja schon meine Probleme damit an der PS2 Najo, Mal schauen ob ich Geld dafür über hab wenn ich mir dir PS2 Version organisiert hab
Ein DMC für die PSP ist schon in Planung/Arbeit. Dabei soll ich sich spielerisch wie die letzten Teile verhalten aber keine "relevante" Story beinhalten. Es soll mehr darum gehen, wie Dante nach Teil 3 bis zu Teil 1 zu seiner "Trophäensammlung" an der Wand gekommen ist.
Es sollen also einzelne Missionen zu spielen sein, die mal mehr mal weniger miteinander zu tun haben.
Mehr ist zur Story nicht bekannt.
Man freut sich aber über die WiFi Funktion, da man damit ein wirklich großes Potential ausschöpfen kann. Ob es sich dabei aber um Mehrspielerkeilereien oder Downloadbare extras bzw neue Levels handelt, darüber schweigt man sich aus.
--
Ein DMC für die PSP ist schon in Planung/Arbeit. Dabei soll ich sich spielerisch wie die letzten Teile verhalten aber keine "relevante" Story beinhalten. Es soll mehr darum gehen, wie Dante nach Teil 3 bis zu Teil 1 zu seiner "Trophäensammlung" an der Wand gekommen ist.
Es sollen also einzelne Missionen zu spielen sein, die mal mehr mal weniger miteinander zu tun haben.
Mehr ist zur Story nicht bekannt.
Man freut sich aber über die WiFi Funktion, da man damit ein wirklich großes Potential ausschöpfen kann. Ob es sich dabei aber um Mehrspielerkeilereien oder Downloadbare extras bzw neue Levels handelt, darüber schweigt man sich aus.
19.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Devil May Cry 3 Special Edition am 29.09.06 auch in Europa erscheinen wird. Im Gegensatz zum bereits erhältlichen Devil May Cry 3 gibt's zahlreiche Extras und Erweiterungen.
Vergil ist spielbar, der 'Jester'-Gegner aus den Zwischensequenzen ist als Boss hinzugekommen, die Spielgeschwindigkeit lässt sich via 'Turbo Option' um 20 Prozent erhöhen, es gibt zwei Continue-Optionen sowie einen 'Bloody Palace Mode', 'Movie Mode', uvm.
Yeah! Besser spät als nie, jetzt kann ich mir wenn ich wieder flüssig bin die US Version sparen und mir die PAL holen.^^ Kommt mir echt gelegen weil ich derzeit kein bock hab was zu importieren...*lol^^
Das war ja mal sooooooo klar Jetzt hab ich natürlich meine Playsie umbauen lassen und hab auch die SE hier rumflattern >__>"
DANKE, Capcom x__X
Aber die ersten Eindrücke sind schon ganz ordentlich (jaja, wurde eh schon von vielen durchgespielt und istn alter Hut, aber egal...ich will senfen! )...hab mir mal per obligatorischer Tasten-Kombo alles freigeschalten und die ersten Missionen mit Vergil gespielt. Ich find seine ganzen freispielbaren Formen und Kostüme genial...besonders die ohne Mantel ist lecker und die corrupt Form sieht ziemlich gut aus^^ Die neu gemachte Anfangs Sequenz ist auch ganz nett, schade drum daß nicht mehr gemacht wurden und auch schade daß im Vergil Durchlauf nicht einmal die Sequenzen geblieben sind bei denen er eh zusammen mit Dante agiert. Wo auch schon mein nächster Wehrmutstropfen ist...man kann verdammt nochmal nicht Dante verkloppen, sondern bekommt nur nen Vergil im roten Mantel vorgesetzt Hoffe mal daß das bei den folgenden Begegnungen noch anders wird !__!
Ansonsten spielt sich Vergil ziemlich stylish wie ich finde, ich freu mich schon wenn ich bei ihm alle Moves gekauft hab^^ Werde bei Gelegenheit weiterzocken und noch die anderen Neuerungen austesten °__°
Najo, das dazu...mal was anderes...
Hab ein wenig bei Wiki rumgestöbert und bin auf diverse DMC Artikel gestoßen, vielleicht interessieret sich ja jemand für sowas^^