Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Ach du scheiße. NA da bin ich mal auf Vinnis Meinung gespannt.

Irgendwie sieht das nicht mehr nach Dante aus. Die Nase und das Gesicht wirken zu platt. So als hätte er Ordentlich einen drauf bekommen und zudem noch gesoffen und nur Fast Food gefressen.
    Also bitte Capcom, dass könnt ihr doch besser. Auch kommt es mir alles irgendwie wie ein Fake vor. Dante sieht älter aus als noch in Teil 2 und die Charas die in den Artworks zu sehen sind erinnern eher an Teil 3. Auch passen diese Bilder nicht mehr zu dem DMC4 Teaser. Da sah Dante um etliches besser aus.

Najo mal sehen was da noch kommt. Kann ja nur besser werden. Oder geht Capcom jetzt den Weg "Jeden DMC Teil mit einer geraden Nummer versauen wir von vornherein, damit die ungeraden wieder besser da stehen" >_>

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ach du scheiße. NA da bin ich mal auf Vinnis Meinung gespannt.
    Warum das?

Irgendwie sieht der Dante auf den Bildern aus wie ein Mädchen im Penner-Outfit, aber das fing in Teil 3 ja schon ansatzweise an Najo, ansonsten eigentlich nicht übel...wobei ich da erst eine feste Meinung bringen könnte wenn es bewegte Bilder gibt...und Musik...der Soundtrack ist doch immer noch mit das beste an den Spielen °___° Die Illus finde ich übrigens grausig...so ein weibisches Design paßt vielleicht zu einem Ost-RPG, aber nicht zu einem Action Titel wie DMC >__>
    Dennoch...insgesamt nicht übel ^_-

Und jetzt bin ICH auf Dantes Meinung gespannt

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und jetzt bin ICH auf Dantes Meinung gespannt
    ich will ne Nickänderung
    ansonsten:
    Zitat Zitat von the only Lift
    Irgendwie sieht das nicht mehr nach Dante aus. Die Nase und das Gesicht wirken zu platt. So als hätte er Ordentlich einen drauf bekommen und zudem noch gesoffen und nur Fast Food gefressen.
    ich verstehs nicht, ist das echt so schwer, ein Gesicht so zu lassen, wie es ist?
    selbst wenn man älter wird, man sieht doch dann nicht direkt aus, wie ne lusche, blockflötende Backpflaume und wenn das outfit nicht wäre, würde den da niemand mehr für Dante halten.

Zitat Zitat
    und dass dante älter/härter als in teil drei aussieht ist auch mal zielmich positiv
    er ist in jedem Teil älter, als im dritten, aber IMO sieht er absolut nicht härter aus, da war ja sogar der erste 4er Screenshot noch härter

Zitat Zitat
    Werkelt Capcom an einer 'Devil May Cry 3 Special Edition'?

von Sir_Manu | 14.9.2005, 15:29
    Laut unseren Kollegen von GameSpot werkelt CAPCOM derzeit an einer "Devil May Cry 3 Special Edition". Diese Meldung wird auch von der neuesten Ausgabe der Famitsu gestützt, die ebenfalls von einer solchen Edition berichten. In dieser soll u. a. Vergil auch spielbar sein, und es sind einige neue Spiel-Modi hinzugekommen. Ein genauer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: PlayFrance
    Quelle: onpsx.de

Zitat Zitat
    TGS 2005: Devil May Cry 3: Special Edition confirmed

Capcom will release an upgraded version of its fantasy adventure that allows gamers to play as Vergil.

According to the latest issue of Famitsu, Capcom will release Devil May Cry 3: Special Edition for the PlayStation 2 this winter in Japan. Development of the game is reportedly complete, so its release should see no delays.

Devil May Cry 3: Special Edition will be an upgraded version of Devil May Cry 3 with a number of new features. The biggest addition revealed thus far is the inclusion of Dante's evil twin, Vergil, as a playable character. While Vergil was briefly playable in the original DMC3, players will now be able to unlock him and play the game from his point of view.

Devil May Cry 3: Special Edition will also include a new "very hard" difficulty setting, and a "demo digest" option that allows players to watch cutscenes from the game. The game is expected to be playable at this week's Tokyo Game Show.

By Staff, GameSpot POSTED: 09/14/05 04:49 PM
    Quelle: gamespot.com

Die Version ist schon so gut wie gekauft. Jetzt muss ich mich nicht mehr durch den Programmcode des Games wühlen um einen Vergil Code zu basteln. Es kommt noch besser: Capcom programmiert in richtig ein, yeah^^...

Ein noch zusätzlicher härterer Schwierigkeitsgrad... gehts denn wirklich noch härter als DMD? Egal das wird für mich dann die ultimative herausforderung.^^

Theater Modus, ein Feature das Standard werden sollte. Für DMC3 sowieso gut geeignet.^^

Bin mal gespannt was noch reinkommt. Lady als spielbarer Charakter, neue Waffen, neue Devil Trigger Formen... das wären noch so Sachen die mir gefallen könnten.^^ Ich hoffe man zeigt auf der TGS schon Morgen weitere Details.

Fehlt nur noch das Capcom das Gesicht von Dante in DMC4 verbessert und ich bin happy.^^

omg, ich habe jetzt schon probleme bei DMD, möcht gar nicht wissen wie Heaven or Hell ist.... und dann solls noch schwieriger werden???? das pack ich dann nicht mehr :/
    auf die neue version werd ich verzichten, wahrscheinlich erscheint die sowieso bei uns nicht.

Naja, Heaven or Hell ist noch leichter als Leicht...

Zitat Zitat
    TGS: Offizielle Devil May Cry 3 Special Edition Homepage eröffnet

16.09.05 - Capcom hat die offizielle Homepage zu Devil May Cry 3 Special Edition eröffnet.
    CLICK (Offizielle Homepage: 'Devil May Cry 3 Special Edition', benötigt Flash 7)
    Das ist sowas genial:

- Vergil spielbar, scheinbar sogar mit eigener Story
    - Seine Waffen: Yamato, Beowulf, Force Edge und die Phantom-Klingen!
    - Demo Digest: der Theater Modus^^.
    - International Mode: scheint unserem Wiederbelebungs Modus zu entsprechen. In der US und PAL gabs nur Gelbe Orbs. In der JAP aber gabs Gold Orbs die einen auf der Stelle wieder lebendig machten. Und in der DMC3: SE Fassung gibts beide Modes. Fett.^^
    - Very Hard: warscheinlich härter als Schwer und leichter als DMD.

Eventuell kommt sogar noch mehr... mal sehen was auf der TGS noch so gezeigt wird. Ich will jedenfalls diese Version haben...^^

TGS 2005 Trailer!

http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rul....htm?num=13885

Direkt Links zum ziehen:

Der Trailer hat die beste Quali
    http://rapidshare.de/files/5203804/D...TGS05.avi.html

Von ruliweb.com
    http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...tgs_devilsp.mp

oder

http://222.122.42.71/tgs/16/etc/ruliweb_tgs_devilsp.mpg

EDIT:
    Jemand hat sämtliche neuen Szenen in einen einzigen Trailer gesteckt. Ziehen kann man den sich HIER. Die Bildquali ist allerdings nicht so gut.

Der Trailer zeigt Vergil in Aktion! Es scheinen in der tat neue Level und Sequenzen hinzugekommen zu sein.

Übrigens...

...Nero Angelo... ist zurück!

EDIT:

Famitsu Scans

Geändert von Master (24.09.2005 um 02:49 Uhr)

hab ich gerad aus nem anderen forum
    hat doch was....

das Bild erninnert mich ein bisschen an diesen Dante-Schauspieler

wobei mir der sogar noch besser gefällt.

was mich wundert ist, daß der da so wenig Ähnlichkeit mit dem DMC4 Wallpaper hat .

Endlich gibts was neues zur DMC3: Special Edition!

http://www.capcom.co.jp/devil3_se/

Auf Special Column unter Column 03 gibts 3 neue Gameplay Videos und 4 neue Fotos die Vergil in Aktion zeigen.

Video 1: Vergil benutzt Yamato
    Video 2: Vergil benutzt Beowulf
    Video 3: Vergil benutzt Yamato + Force Edge

Video 4: Vergil benutzt Yamato + Force Edge (das selbe wie Video Nr.3 nur verlangsamt damit man den 6er Kombo besser sehen kann*lol)

Hierzu noch eine Übersetzung der Kolumne (der Dank geht an dieser Stelle an kiera2 von den IGN Boards).

Zitat Zitat von Translation from kiera2

Bingo: It's been a while, everyone.

Sanko: It's been a while. I'm Sanko, a planner of DMC 3 SE.

Bingo: The questions have dwindled over the last month or so, but we're updating the "DMC 3 SE"

official site.

Sanko: Sorry for the late update.

Bingo: This last month we've moved floors, and various other things....

Sanko: Yeah, that's our excuse! Moving. It's because we moved floors! ....okay, you probably

don't care about our excuses, so for the update this time we're giving out some game information.

Bingo: Mainly, we're releasing videos of Vergil's attacks to the public.

Sanko: Ummm, this is Vergil's basic combo. Vergil uses three kinds of weapons, and we're letting

you see each of them.

Sanko: First is Yamatou.

(video)

Bingo: This was a combo he used as your enemy in "3", so there are probably lots of people who

remember seeing it.

Sanko: The final part where he draws his sword has a pretty wide range. Yeah, I think it covers

about 150° degrees of the area in front of him.

Bingo: It also has long reach, so it's valuable.

Sanko: Continuing, Beowulf.

(video)

Bingo: This is a combo he used in "3" as well.

Sanko: His whirlwind-feet are cool, aren't they. Beowulf's attacking power is stupidly high, the

same as with Dante. And in exchange the attack range is also just as narrow.

Bingo: Ka-ching, ka-ching! Is how it hits, and so it feels pretty good.

Sanko: And now the last Force Edge two-sword-style combo. The movements for this combo were added

for the 3 SE, and in total there are 6 attacks.

(video)

Bingo: So fast!

Sanko: I think it's a fast and well-balanced combo. It's convenient to use.

Bingo: Even compared to Dante, the movements are pretty fast, and so I wonder if there are people

who have no idea what he's doing...?

Sanko: Oh, good point. Can I talk a bit about that?

Bingo: Go on.

Sanko: So, this Force Edge combo. Vergil is using some great movements. I'll explain those a bit.

Bingo: Right.

Sanko: Talking about what kind of movements he's using, he uses them in this order:

1. Draws Force Edge from behind his back with his right hand and cuts forwards
    2. Swings back and cuts the opposite side horizontally
    3. Swings and hits with Yamatou's sheath in his left hand! While doing this he puts Force Edge on his back with his right hand (Emptying right hand to swing Yamatou)
    4. Hits with a returning swing from Yamatou in his left hand, and with the flow of that movement systematically draws the sword
    5. Attacks with a sword-drawing attack with his right hand! At the same time, in order to empty his left hand and draw Force Edge, attaches Yamatou's sheath to his waist
    6. Draws Force Edge using his left hand over his right shoulder and cuts
    7. Returns Force Edge to his back with his left hand (Empties his left hand first so that he can hold Yamatou's sheath when he puts it back) While doing this revolves Yamatou with his right hand in preparation for inserting it
    8. Using both hands, slowly sheathes his sword

Sanko: ....yeah, that sort of feeling. A lot of movements in a short time.

Bingo: That Force Edge action in 1 and 2 is what was added this time, isn't it?

Sanko: That's right.

Sanko: So. Even writing it down like this, I think maybe Vergil's movements are too fast to understand, so we've specially prepared a slow version.

Bingo: Oooh, this time you're especially kind!

Sanko: I'm working on it.

(video)

Bingo: Hmmm.

Sanko: With this you can easily see Vergil's movements. Look at this and the explanation as much as you like.

Bingo: So he sticks the sheath to his waist and leaves it there.

Sanko: In any case, during this combo he uses his left and right hands for both Yamatou and Force Edge interchangeably, never wasting a single movement! Yeah, Vergil's battle sense is just too amazing.

Bingo: So skillful!

Sanko: Yeah, he exceeds skillful.

Bingo: By the way, the two of us are both left-handed.

Sanko: Oh, so this here is a 100% left-handed space now. I'm a complete lefty, my right doesn't move at all.

Bingo: I can use my right a little. Cool huh.

Sanko: But you'd lose to Vergil.

Bingo: I wonder which hand Dante and Vergil use?

Sanko: Hmm... well, there's no scene with them using chopsticks, is there. Usually you hold your sword with your dominant hand, right?

Bingo: I wonder... Back when I was at university I had to hold a sword for a play, and I swung it with my right hand.

Sanko: Oh, is that right. Well, Dante managed all right with Agni & Rudra after he had just received them, so he's probably fairly ambidextrous, yeah.

Bingo: I think we've gone off-topic.

Sanko: Oh, before we knew it.

Bingo: I'm sure there were some new screenshots, weren't there?

Sanko: Ooh, you knew?? The truth is, while we were in the middle of moving a request came to make some screenshots to put in a magazine. We made them during play. Because you've waited so long, this time we're revealing four of them.

(screens)

Bingo: So, you're saying that this isn't all of them.

Sanko: Although I don't know when, or what magazine these will be used for, or if they'll use others, or even if they won't use them at all in the magazine.

Bingo: What explanation is there about these screenshots?

Sanko: It's a secret! Well, what I'm saying is that you can look at the pictures and imagine for yourself.

Bingo: That's a pity...

Sanko: And so saying, that's all for this time. It feels like we've gone a bit manic after all this time.

Bingo: It's only little by little, but we've finally given out some information.

Sanko: Next update, will be in less than a month! (Definitely)

Bingo: You said it! But I don't know...

Sanko: ... Well, if it's late then we apologise.

Bingo: Yeah, but, we really don't want to make all of you wait, so we'll do our best.

Sanko: Yeah. We'll make an effort.

Bingo: And with that, look forwards to the next update.

Sanko: See you again soon.

Geändert von Master (29.11.2005 um 02:34 Uhr)

Jester's gonna spank your butt!

Die offizielle Devil May Cry 3 Special Edition Page wurde komplett aktualisiert und nennt nun neben dem Preis auch das offizielle Releasedatum für Japan.

Folgende Sachen wurden nun bekannt gegeben:

- Der Preis des Spiels liegt bei 3800 Yen (umgerechnet 26,66 €)

- Das Game erscheint 23.02.2006 in Japan

- Jester Bosskampf! Dante und Vergil können beide gegen Jester antreten.

- Bloody Palace Modus. Genau wie in DMC2 wird es einen Bloody Palace Modus geben. Dieser Modus ist ebenfalls für Dante und Vergil zugänglich.

- Vergils Sektion wurde erneuert. Dort ist auch sein neuer Stil "Dark Slayer" zu finden.

- In Columne 04 ist neben diversen Bildern, zum Bloody Palace und Jester Bosskampf, auch ein passendes Video zu letzterem zu finden.

In der aktuellen Famitsu stehen auch einige neue Details zum Game (vielen Dank für die Infos an VJdante aus den IGN Boards):

- Jester soll im Kampf, magische, schnelle und Trickster-ähnliche Moves benutzen.

- Es wurde bestätigt das der Bloody Palace Modus, auch wie in DMC2, 9999 Level beinhalten wird und darin sogenannte "Dream Matches" vorkommen werden. Man kann vor betreten des Bloody Palace seine Ausrüstung sowie Styles bestimmen.

- Vergil besitzt nur einen Stil, welcher (wie oben genannt) den Namen "Dark Slayer" trägt, diesen kann er aufstufen und so neue "Style Arts" erlernen.

Sobald die passenden Scans auftauchen werde sie selbstverständlich posten.

Im übrigen lassen sämtliche Bilder auf der offiziellen Page darauf schließen das man neben Vergils eigener Geschichte auch Dantes Geschichte mit Vergil durchspielen kann. Ich denke umgekehrt wird auch der fall sein (ich seh schon die Dante VS Dante und Vergil VS Vergil Kämpfe vor mir*lol).^^

Die englischen Übersetzungen der offiziellen DMC3 SE Page sind aufgetaucht. (vielen Dank für die Übersetzung an solo blade aus den Gamefaqs Boards). Die Übersetzungen der Column 04 fehlen aber leider noch.

Zitat Zitat
    Vergil's Style Dark Slayer
    ---"The style of the corrupted warrior seeking power. Wielder can utilize different weapons and demonic power"
    ---Teleportation confirmed
    ---Aerial movement (Air Dash) confirmed.

Vergil's Weapons

Yamato
    --- Dimensional Slash - (Those things you guys call 'Orbs' are here.)Described as long range attack created by insane battoujtsu speed
    ---Dashing Iai (forward dash coupled with sword drawing attack)
    ---Ariel Combo

Force Edge
    ---High Time with FE confirmed.
    ---Stinger Confirmed.
    ---Helm Breaker confirmed.

Beowulf
    ---Left explosive Straight punch
    ---Tornado Kick (ground kick combo)
    ---Meteor
    ---Solar Wheel Kick (knocks the enemy up, we all seen this)
    ---Lunar Wheel Kick (jump up and attack the enemy with the heel, possibly the one he uses for Beowulf. Starfall maybe?)

Phantom Swords
    ---Phantom sword is said to have weak attack power (as expected really)
    ---I am not sure on this, but maybe you can upgrade it to have more PS
    ---You can have it revolve around you or shoot them out

Jester
    ---"There are paper tapes inside Jester" (paper tapes? Ich glaub der meint Konfetti)
    ---"Jester taunting Dante"
    ---"Jester will suddenly get on a face shaped orb"
    ---Looks like Jester will raise a forcefield AND shoot stuff at Dante at the same time.
    ---Once certain conditions are met, the face-orb will shatter and Jester will fall on his ass.
    ---Something like behavior will change if the facial expression of face-orb changes.

Bloody Palace
    ---After killing everything, 3 magical circle will appear. Choose to advance 1 level, 10 levels, or 100 levels
    ---After you reach the higher levels, bosses will randomly appear

Respekt Master, dass nenn ich mal super Infos.
    Hört sich sehr gut an, was da zu dieser Special Edition steht. Kann man ja mal gespannt sein.

Wow, vielen Dank erstmal ^^

Muss ja wohl sau genial werden. Und dann Force Edge mit Yamato zusammen *___* Diese Combo sieht einfach so genial aus °__°
    Und wenns dann auch noch wirkich so billig ist, dann ist es sofort gekauft. Naja, ist auch gekauft, wenns normale 60 kosten würde

Ich dachte mir halt das auch die DMC Fans hier im Board informiert werden sollten.^^ Die Neuerungen sind aber auch sowas von geil und ich glaub das war noch lange nicht alles. Ich freu mich unter anderem auch auf neue Details zu Vergils Geschichte.^^

Zitat Zitat von Master
    Ich dachte mir halt das auch die DMC Fans hier im Board informiert werden sollten.^^ Die Neuerungen sind aber auch sowas von geil und ich glaub das war noch lange nicht alles. Ich freu mich unter anderem auch auf neue Details zu Vergils Geschichte.^^
    das wär natürlich klasse, wenn es da neue Details geben würde
    und jep, top Infos, dank dir ^^

mal was anderes: was denkt ihr über den Film, der in der Mache ist und was erwartet ihr euch davon?
    Also irgendwie bin ich ja skeptisch, das ich enttäuscht werde, aber trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen

News...oder so

Zu DMC 4

Einmal hab ich dank eines anonymen Informanten ein Chardesign gefunden.
    http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/design.jpg

Is zum Teil schon bekannt und, hat aber auch neue Aspekte, wie zum Beispiel Dantes Portrait und einen...öh...Wintermantel o_Ô

Dann noch sonen Fitzel News zum Game:
    Zitat Zitat
    Neue Infos zu Devil May Cry 4

16.01.06 - Hier sind neue Details zu Capcoms Devil May Cry 4 aus der Sonderausgabe 'Famitsu Capcom Vol. 2' (Danke an VJdante).

- Dante beherrscht mehr Manöver als in Devil May Cry 1, 2 und 3.

- Produzent Hiroyuki Kobayashi kennt die Grenzen der PlayStation3 nicht. Doch die Qualität der Echtzeitgrafik soll mindestens auf der Stufe liegen, die im Material auf der Tokyo Game Show und E3 zu sehen war.

- Ursprünglich wollte Kobayashi Devil May Cry 4 leichter machen. Doch die Fans äußerten Bedenken, dass sich so etwas wie Devil May Cry 2 wiederholen könnte. Deshalb hat Kobayashi seine Prioritäten geändert: Anstatt das gesamte Spiel leichter zu machen, will er jetzt die Steuerung vereinfachen.

Die Steuerung hätte die Leute in Devil May Cry 3 schnell ermüden lassen. Doch man soll sich beim spielen wohlfühlen, während die Spielmechanik auf demselben Niveau liegen soll. Welche Änderungen er steuerungstechnisch vornehmen will, sagt er nicht.

- Director Hideaki Itsuno sagt, dass der vierte Teil wie eine stark aufgemotzte Version von Devil May Cry 3 ist.

- Wenn man das nächste Mal was Neues zu Devil May Cry 4 sieht, wird man laut Itsuno wohl schon den endgültigen Dante in Echtzeit sehen. Sein Äußeres ist bereits entschieden, er soll u.a. cooler und älter aussehen.

- Das Spiel soll nur für die PlayStation3 erscheinen, Umsetzungen für Revolution oder Xbox 360 sind nicht vorgesehen.
    Quelle: Gamefront

Das alles interessiert mich ehrlich gesagt noch nicht soooo sehr, ich warte immer noch auf ein erstes richtiges Video °__°

Zu DMC 3 SE

Auf gametrailers.com ist ein zweites Gameplay Video zu bewundern...mit einer neuen Version von "Taste the Blood", dem Jester-Kampf und Vergils stylishen Moves !__!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8935&type=wmv

Ich seh da das erste Mal daß man in Teufelstransformation anscheinend sogar als Nelo Angelo spielt und nicht nur in dieser gewöhnungbedürftigen Dämonenform aus DMC 3 o_Ô

Die offizielle Seite zur SE ist übrigens auch aktualisiert worden ^_-

Danke nochmal an meinen anonymen Informanten !__!

funzt der 1. link nur bei mir nicht oder.....??? könnte das mal jemand überprüfen?? würd gern das pic sehn :/

und was ist DMC 3 SE??? hab davon leider nocht nix gehört..... sowas wie'n kleiner bonus add-on??

Kann sein daß das keine Direktverlinkung erlaubt, habs nochmal bei Imageshack hochgetan...

Und die DMC 3 Special Edition ist sowas wie ein Metal Gear 2 Substance...nur halt als DMC, soll heißen es ist halt das alte Spiel mit ein paar coolen Zusätzen, so kann man zum Beispiel das Game als Vergil bestreiten und es sind noch ein paar andere Schnickschnacks hinzugekommen. Lies am besten hier im Thread für Details ^_-

thx für das pic!

wird SE bei uns auch rauskommen??? wenn ja, wird es genauso teuer wie ein anderes neu-game?? kann mich nicht mehr erinner wieviel substance am anfang gekostet hat :/