Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Also ich hab den Trailer leider noch nicht gesehen. Aber in einer Zeitung (leider weis ich nicht mehr welche das war) wurde Behauptet das die Spieler diesmal ohne Teufelskräfte auskommen müssten. Tja da wurde wohl ein Gerücht zu früh veröffentlicht!

das neue wird geil.. komme jetzt net aufn namen.. aufjedenfall wird man 3 kampfrichtungen zur auswahl haben.. einen attacker, defenser und einen konter.. das klingt cool.. und es lohnt sich damit auch öfters durchzuzocken

bin schon irrsinnig auf den 3. teil gespannt *freufreu*
    aber ich sehs schon kommen, das game wird wieder schnell zum auszocken sein aber was solls, solche games spiel ich oefters gern ^^ ich liebe einfach diese styles, sie sind einfach uebertrieben, und gerade DAS macht es aus! finde ich halt....... PLUS einen 50/60Herz switch! darauf freu ich mich auch! nicht mehr so langsam wie die vorigen pal teile. ne frage haett ich doch: wie funktionieren Ebony&Ivory??? sind sie wie im ersten teil, sprich Dante schiesst so schnell wie der finger hergibt oder gibt es ne beschraenkun wie beim 2. teil???

Ohje... viele Gerüchte, da muss ich mal wieder eingreifen

Also zum Thema Teufelsform kann ich nur soviel sagen, dass noch nichts offizelles bekannt ist. Capcom hält sich vornehm zurück im jetzigen Produktionsstadium irgendwelche Storyinfos Preiszugeben. Es wurde lediglich gesagt, dass man sich bei dem Spiel und allen betreffenden Feinheiten wieder mehr an Teil 1 anlehnen will.
    Daraus könnte man schließen, dass es Teufelsformen geben wird und, dass die vielleicht wie in Teil 1 von der Waffe abhängen. Jedoch gibt es noch keine Screenshots, die das beweisen oder wiederlegen.

Zum Thema Gameplay wurde ja schon gesagt, dass es dieses Mal etwas ganz neues sein soll. Es soll die mängel aus Teil 2 beheben und den Spieler wieder mehr fordern. Dabei wurde zwar gemeint, dass man nun Kombos mit speziellen Tastenmanövern effektiv zusammenschließen oder auslösen kann aber ich denke es bezog sich auch auf die Feuerrate.
    Wenn "der Spieler wieder mehr gefordert" werden soll, kann man sicher davon ausgehen, dass auch die Schussbegrenzung aus Teil 2 entfernt wurde.
    Aber dieser Fakt ist auch bisher nur noch eine Theorie.

Na da kann man ja gespannt sein. Vielleicht kommen ja sogar ganz andere/neue Teufelskräfte.

Guten Morgen Freunde der Sonne... oder sollte man bei diesem Spiel eher Nacht sagen... egal, es gibt neue Infos.

Vergangene Woche wurden mehreren Spielezeitschriften Weltweit eine Vorabversion des neuen DMCs zur verfügung gestellt. Und neben den bekannten Infos sind dank dieser "Tests" auch noch neue Gameplayinfos ans Tageslicht gekommen. Doch nun zum wesentlichen.

Cutscenes und Gelaber
    Nachdem man bei DMC2 kaum Storyszenen oder überhaupt mal ein etwas geistreicheres längeres Video hatte, will Capcom diesen Fehler in Teil 3 wieder ausbügeln. Wie schon bekannt, orientiert man sich sehr stark an Teil 1. Dante redet endlich wieder mit seinen Gegnern und beleidigt sie vor den Bossfights oder will etwas mehr Informationen haben. Dazu kommt, dass man vor jedem Einsatz und danach eine kleine Cut oder Renderszene sehen wird, welche die Story vorantreiben soll und zum besseren Verständnis führen soll. Da noch nicht bekannt ist, wie viele Missionen man bestreitet ist die angabe wie lang alle Szenen sein sollen vielleicht etwas relativ zu sehen aber ich denke, dass 80 Minuten solcher Szenen schon ganz Ordentlich sind.
    (Ich glaube Teil 2 hatte gerade mal 15 Min pro Disk oder so....)

Aber nicht nur in solchen Sequenzen soll Dante sein Schweigen brechen sondern auch mitten im Spiel soll ihm der ein oder andere Spruch über die Lippen rutschen. So sagt Dante z.B. beim betreten des Stripclubs in besagter Vorabversion:
    "Hey, where`re the Lady... I want some fun."
    und nachdem dann die ersten Monster im Raum auf den Plan treten:
    "Not what i expectet but it`ll be enough."

Somit sollte in dieser Hinsicht das Spiel schon einiges mehr zu bieten haben.

Grafik
    Die neue Grafikengine die Capcom für den neuen Teil entwickelt hat, soll sauber laufen. Dynamische Licht- und Schatteneffekte, Bildwechsel, Mündungsfeuer oder grafische Effekte bei Spezialattacken. Alles soll realistisch und vor allem Ruckelfrei ablaufen. Desweiteren sind viele Details in der Umgebung, die sie "Lebensechter" wirken lässt.

Sound and Musik
    Capcom spendierte dem Spektakel mal wieder einen sehr fein abgestimmte Dolby Digital Modus und lies extra mehrere Bands (vornehmlich Rock) extra für die Locations eigene Stücke schreiben. Jedoch wurden immer noch nicht die Namen oder die Trackliste veröffentlicht. Aber es gibt eine etwas veränderte Version von "Lock&Load" im Spiel, die man auch schon in der Vorabversion raushören konnte.

Gameplay
    Hier gibt es wohl die meisten neuen Infos.
    Neben der Tatsache, dass Dante nun verschiedene Kampfstile wählen kann, wurde nun dies auch den Monstern zugesprochen. Diese sollen nun während eines Kampfes plötzlich strategien ändern können oder sich selbst in etwas noch fieseres Verwandeln. Nebenbei wurde die Anzahl der Monster pro Kampf erhöht. Wenn es noch in den beiden ersten Teile so war, dass Monster immer dann durch diese Höllentore nachkamen, wenn man eines besiegt hatte, geht man nun in Teil 3 andere Wege. Aus jedem Höllentor sollen am Stück eine festgelegte anzahl an Monstern kommen. Sie sollen sich teilweise formieren (Schwierigkeitsgradabhängig) und versuchen Dante auch in die Ecke zu drängen. Dadurch gibt man dem Spieler die möglickeit zu wählen, ob er wartet bis alle Viecher da sind oder ob er sofort losstürmt, wobei man vielleicht seine bessere Ausgangslage aufgibt.

Endlich wurden auch erste Infos zu Dantes neuer Braut preisgegeben. Die Dame, die in der Vorabversion noch einfach "Lady" heist (viele spekulieren darauf, dass das noch geändert wird) ist anscheinend auch eine Jägerin und sie soll Dante anfangs nicht grad freundlich gesonnen sein. Jedoch wurde noch immer nicht enthüllt, ob sie spielbar ist.

Zum Thema Waffen wurde zwar noch immer nicht die ganze Liste enthüllt aber man konnte sich in der Vorabversion schon mal von dem neuen "Rucksacksystem" überzeugen. Anscheinend kann Dante nicht in jeden Einsatz alle seine Waffen mitnehmen, sondern muss eine Auswahl treffen. Danach kann man dann im Spiel per Knopfdruck die Waffe aus dem entsprechendem Halter am Rücksack ziehen oder wechseln. Zwar war man in der Vorabversion auf eine Standarteinstellung angewiesen aber dieser Teil sollte Laut einem Sprecher noch weiter ausgebaut werden. Aber der Waffenwechsel soll sehr gut gelungen sein und auch Optisch gut aussehen.
    Da zwar noch nicht alle Waffen kennt, hier nur schnell die Auswahl derer, die die Vorabversion zierten.

- Das unbekannte Schwert stand immer zur verfügung.
    - Ebony & Ivory gehören ja schon zum Standart
    - Die Shotgun (die man in der Vorabversion nur als Gunslinger anwählen konnte)
    - Und eine neue Waffe, nämlich das "Dreiflüglige Nun-Chaku, welches mit den Füßen benutz wird. (War im Tricksterstyle anwählbar).

Was noch kommt war nicht bekannt, da man nur drei der sechs kommenden Kampfstile anwählen konnte. Swordmaster, Gunslinger und Trickster standen zur verfügung, Royal Guard soll noch nicht ganz fertig sein und über die anderen zwei Stile schweigt man. Es sollen aber extra Styles sein, die man erst freispielen muss.

Tja, Bilder zu dem neuen geschehen kann ich leider noch nicht bieten. Mal sehen ob ich noch was finde. Ansonsten ist jeder andere eingeladen Bilder zu Posten^^

So und das waren denn auch schon die neuen Infos von mir. Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen. Man muss sich immer noch bis zum Jahresende gedulden, bis man das Spiel kaufen kann

Hier gibt es ein paar neue Screens. Ist ja sau genial das es sogar 6 Kampfstyle geben soll.

Zitat Zitat
    Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen. Man muss sich immer noch bis zum Jahresende gedulden, bis man das Spiel kaufen kann
    Zu spät

Zitat Zitat
    Dante redet endlich wieder mit seinen Gegnern und beleidigt sie vor den Bossfights oder will etwas mehr Informationen haben.
    Das ist gut zu wissen .___.
    Das hat mir so sehr im zweiten Teil gefehlt...son paar bekloppte Sprüche wären schon fein^^ Und ich hoffe auch daß die Bossgegner ebenfalls wieder etwas eloquenter sind...sonst machts ja keinen Spaß die zu verhauen >____>

Zitat Zitat
    Aber nicht nur in solchen Sequenzen soll Dante sein Schweigen brechen sondern auch mitten im Spiel soll ihm der ein oder andere Spruch über die Lippen rutschen.
    Juhu

°___°

Zitat Zitat
    Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen.
    Hast du was gesagt?

°___°

Na gut...genug vorgefreut^^
    *weiter MGS2 zockt*

Der neue Trailer ist der Hammer. Hoffentlich kann
    man im fertigen Spiel, auch auf toten Gegnern skaten.
    Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das Aussehen
    von Dante, der für mich fast schon wie ein Weichei aussieht.
    Teil 3 wird auf jeden Fall besser, als der lausige zweite Teil,
    ich bezweifle allerdings das er den genialen ersten übertrifft.

*push*

Hab hier mal einen Trailer, der das Gameplay von DMC3 etwas veranschaulicht. Er ist zwar schon recht altbacken (Eine Abfilmung von der E3), aber war mir bis eben unbekannt^^

*klick*

Man sieht da wie Dante...joa...Monster verhaut und lustig rumhampelt .___. Und am Ende sieht man da halt noch ne neue Waffe^^

Und Kollege Löwenherz hat mir dann noch ne Site gezeigt, wo man das Intro (das soll es wohl sein o_O) vom Game runterladen kann, aber den Link poste ich nicht, da ich erstmal von ner Tonne Adware zugekleistert wurde bevor ich mir das Ding ziehen konnte >___> (Da geht man einmal ohne Firewall ins Netz und dann sowas ;__; )

Najo, jedenfalls handelt das Video vor allem von dieser Pizza-Szene, die man ja im offiziellen Trailer teilweise erleben durfte...ziemlich ulkig...und stylish o_O
    Und ich fands faszinierend wie die Monster den Dante da mit zig Waffen und Klingen durchbohren und die dann in seinem Körper stecken und die er dann selbst als Waffe benutzt x___x

Ich werd mal ein paar Shots machen^^

Und erzählt mir nicht daß ihr das alle schon läääängst wißt XD (auch wenns durchaus möglich ist >__>)

Endlich mal gescheide Kampfszenen zu sehen. Aber einen Teil des Trailers kannte ich schon. Und zwar den Anfang.

Wegen der Waffe. Ich habe das schonmal gelesen. Ich glaube das man das sogar nur mit den Füßen benützt. Vieleicht habe ich das sogar hier gelesen. Könnte sein, ich weiß aber nicht da ich grad ziemlich daneben bin, weil ich mir grade zu viel Gedanken über eine eigene Theorie gemacht habe. Aber das nur so nebenbei.

*Thread wieder aus der Versenkung hol*

Die offizielle Seite zu DMC3 hat wieder ein Update gemacht (okaaaaay, is mittlerweile uch schon bald zwei Wochen alt, aber hey, irgendwas muß man doch als Information einbringen^^).

Und ich bleib bei meiner Meinung, diese Lady mag ich nicht :/ Zumindest nicht das was man bisher ihr in den Trailern und auf Screenshots sehen konnte o_O...die is...so...knuffig .__.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *Thread wieder aus der Versenkung hol*
    Und ich bleib bei meiner Meinung, diese Lady mag ich nicht :/ Zumindest nicht das was man bisher ihr in den Trailern und auf Screenshots sehen konnte o_O...die is...so...knuffig .__.
    *lol... das musste mir jetzt aber mal genau erklären^^. Du magst sie nicht findest sie aber knuffig? Wie passt das zusammen?^^

Zitat Zitat von Master
    *lol... das musste mir jetzt aber mal genau erklären^^. Du magst sie nicht findest sie aber knuffig? Wie passt das zusammen?^^
    Hey, das ist bei mir KEIN Widerspruch Najo...ich mag halt die niedlichen und knuffigen Mädels nicht so gerne...die sind so...niedlich...und knuffig .__.

Btw. gab es wieder ein Update...schaut sie euch an...Die Teufelsform von Vergil ò_Ó...*rofl*, ich find die ja von Mal zu Mal grottiger^^ Und der sieht aus als hätte der keine Hosen an o_O ...Goleo läßt grüßen >__>

Najo...im Game sieht es ja noch einigermaßen aus...o_Ô

O.o.... wie sieht der denn aus? Man der sieht ja noch komischer aus als Dante... irgendwie der Kopf, so Barockmäßig aber er wirk auch gleizeitig immer noch mechanisch...O.o. Was mir an beiden Formen auffällt ist, das die so aussehen als wären die mit ihrer Kleidung verwachsen, man erkennt nicht richtig was jetzt Klamotte und was wirklich Haut ist... Das gefällt mir nich so, ich hoffe da gibts noch mehr Dämonenformen die auch hoffentlich besser aussehen.

Geändert von Master (22.11.2004 um 09:39 Uhr)

hey....
    eine Frage mal
    Ich konnte hier rauslesen, dass irgendeiner in diesem Thread behauptete, dass Devil May Cry 3 noch bis Ende diesen Jahres erscheinen soll
    stimmt das denn nun ?
    Ich hab mir sagen lassen müssen, es erscheine frühestens März 2005

US und Pal erscheinen im März 05

@redknight
    aja....
    also doch >.<
    gut danke, dann hör ich jetz auf dich und lass mir keine dummen Behauptungen aufschwetzen

hehe ^^ wills mir ja auch holen und dieses Jahr wird definitiv nix drauß
    bin ma gespannt wie der dritte wieder wird, nach dem enttäuschenden 2. Teil...

Freude es ist mal wieder soweit, der Lift hat neue Infos zum Spiel... und einige davon sind.... "erschrecken"

Also, dann fangen wir doch gleich mal mit einen, in meinen Augen, Wehrmuttropfen an.
    Das Spiel selbst kommt zwar immer noch Ende März bei uns in die Läden, doch hat sich Capcom mal wieder etwas "nettes" für die EU Version ausgedacht. Nicht nur, dass wir in Teil eins eine Miese Palanpassung bekamen und Teil 2 an sich schon nicht immer ganz logisch war, nein, jetzt bekommt das stylische Devil May Cry auch noch einen Untertitel. Wie gewisse Quellen verlauten lassen, soll das Spiel bei uns unter dem Namen:

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

erscheinen... na da bin ich dann aber mal gespannt, ob das die Frau aus der Menüintro immer noch so sexy hauchen kann

Nun aber zum eleganten Teil des Abends. Zwar müssen wir uns vielleicht mit einem Untertitel abplagen aber der EU wird auch etwas geschenkt. So soll das Spiel extra in unserer Version über einen neuen Schwierigkeitsgrad verfügen, der, wenn man alle anderen erst durch hat, anwählbar sein soll. Was nun genau da ablaufen soll, ist noch nicht bekannt, nur soviel, dass man sich zu beginn auf einen Kampfstil, ein Schwert, ein paar Ballermänner festlegt und das dann konsequent mit nur einem Leben durchziehen muss. Aber man wird sehen.... und wie ich mich kenne, werd ich diesen Schwierigkeitsgrad sicher nie erreicht >_>

Des Weiteren wurde auch noch etwas neues über die Gegner bekannt gegeben. Die 7 am häufigsten auftauchenden sollen die sieben Totsünden oder sieben Höllen repräsentieren. Somit soll es dem Spieler schon im Vorraus möglich sein, abzuschätzten wo man auf welche Standartgegner treffen könnte. Es wird also wahrscheinlich sein, im "Freudenhaus" auf Gegner der Klasse "Wollust" zu stoßen etc.
    Auch sollen die Gegner jeweils ihrer Sünde entsprechend eine Stärke bzw. Schwäche aufweisen. Die "Trägheits" Gegner Beispielsweise sind langsam, treten aber immer in Massen auf. "Zorn" hingegen ist extrem Stark aber meist nur einzeln und dann "Stroh dumm", vertreten.
    Alle soweit verstanden?
    Gut, dann fragt bitte nicht, was nun Stärke/Schwäche von "Eitelkeit", "Stolz" etc. sind. Darüber ist noch nichts bekannt... und ich kann mir auch irgendwie nichts vorstellen.

Aber wie bei allen neuen Infos wurden auch mal wieder ein paar Fragen aufgeworfen. So wurde der "Tipp" gegeben, dass es mit Lady (ein saudummer Name) im Spiel eine ganz besondere Rolle auf sich haben soll, die die sicht auf die anderen DMC Teile verändern soll. Und was das heisst... darüber schweigt Tanaka natürlich >_>