mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Saga-Frage zum Dritten

Ich war beim Ring-Lord und der hat gesagt, dass ich ohne ein Sand-Tool gar nicht versuchen brauchte, den Time Lord zu besuchen? Was ist ein Sandtool und wo finde ich das Ding?
    Und jetzt sagt der Ring-Lord nicht mehr, dass ich keine Chance gegenden Time-Lord habe, der behauptet doch glatt, der Time-Lord wäre ziemlich schwach Aber wo ist das Sandtool?
    Always

Da kann es sich nur um das Sand Vessel handeln, welches du in Fascinaturu von einem grünen Gnom kaufen kannst, allerdings für LP! Deine Asellus sollte jedoch noch genug haben. ^^
    Solange diese nicht unter 3 fallen, kannst du dir sogar noch das schicke Schwert Asura kaufen - einfach göttlich das Teil.

Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Ich will die entsprechenden Techniken für den Superkombo eigentlich lernen, nur: wo kann ich denn noch üben. Mittlerweile fallen die Gegner bei der ersten Level 2er Attacke schon um wie die Fliegen, selbst die Kraken in Yorkland sich nicht mehr haltbar
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Ich will die entsprechenden Techniken für den Superkombo eigentlich lernen, nur: wo kann ich denn noch üben. Mittlerweile fallen die Gegner bei der ersten Level 2er Attacke schon um wie die Fliegen, selbst die Kraken in Yorkland sich nicht mehr haltbar
    Erst wolltest du von denen nichts wissen und jetzt suchst du sie.

Bei wem ich noch bis zum Schluss neue Techniken erringen konnte, ist Dullahan, im Bio Research Lab. Wenn selbst die Kraken nicht mehr weiterhelfen, dann er.

Hast du die Skill-Liste auf gamefaqs manuell finden können?
    Kann auch sein, dass du einfach die verkehrten Vorläufer-Techniken verwendest.

Bei der Skill-Liste kriegte ich ja diese komische Meldung, ich hatte sie Dir - glaube ich - mit einer PN mitgeschickt.
    Dullahan's? Die schlappen Hacken? Die sind jetzt auch immer gleich hin *seufz* Und wenn einer wirklich mal einem meiner Leute was will, dann setzt er/sie garantiert Kasumi ein
    Edit: Habe gestern abend mal so ganz nebenbei den Erdrachen im Bio-Lab erledigt und jetzt ein schönes Drachenschild. Asellus hat dabei zwar "Scuffle" gelernt, aber das, was ich wollte, hat natürlich keiner geschnallt *g*
    Geändert von Shiravuel (07.07.2004 um 13:49 Uhr)
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Bei der Skill-Liste kriegte ich ja diese komische Meldung, ich hatte sie Dir - glaube ich - mit einer PN mitgeschickt.
    Dann musst du dich manuell durchklicken:
    http://www.gamefaqs.com/ -> Oben bei 'Search by title' 'SaGa Frontier' eintippen und suchen lassen -> Bei SaGa Frontier dann auf 'FAQ' klicken -> ganz unten auf 'Skill FAQ' (am besten direkt speichern).

Zitat Zitat
    Dullahan's? Die schlappen Hacken? Die sind jetzt auch immer gleich hin *seufz* Und wenn einer wirklich mal einem meiner Leute was will, dann setzt er/sie garantiert Kasumi ein
    Wart's ab, bis du Godless hast.

Zitat Zitat
    Edit: Habe gestern abend mal so ganz nebenbei den Erdrachen im Bio-Lab erledigt und jetzt ein schönes Drachenschild. Asellus hat dabei zwar "Scuffle" gelernt, aber das, was ich wollte, hat natürlich keiner geschnallt *g*
    Der Dullahan-Schild ist dennoch besser, der blockt einfach alles. ^^

Zitat Zitat
    Wart's ab, bis du Godless hast.
    Das hat Gen längst, aber Du darfst dreimal raten, wer DEFINTIV nicht angegrifffen wird, wenn ich das anwähle

Und kein blöder Dullahan läßt hinterher sein Schild liegen. Die nehmen immer alles mit ins Grab...
    Always