Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Also: wenn ich den Flughafen in Luminous verlasse und nach links gehe, steht da zuerst jemand, der mich in Schattenlabyrinth schicken will (da will ich aber nicht hin)
Das ist die Dame, die dich ins Licht-Labyrinth (viele Spiegel, Reflektoren und Lichtstrahle) schicken will, nicht ins Schattenlabyrinth ^^.
Wenn du noch die Möglichkeit hast, dieses Labyrinth zu betreten, dann nutze sie, um wenigstens Time Lord noch zu bekommen ^^.

Zitat Zitat
und wenn ich weiter hoch und irgendwie um die Ecke nach rechts zum oberen Rand gehe, steht da die zweite Person. Und die weigert sich, mit mir zu sprechen...
Das ist Silence, der - wie der Name bereits vermuten lässt - von Natur aus nicht der redsamste ist .
Du hast die Möglichkeit, ihn nach erfolgreichem Austreten aus Omble (dem Reicher der Schatten) zu rekrutieren, andernfalls stellt er sich weiter auf stur.

Und nach Omble, ins Reich der Schatten, gelangst du, indem du die Oma mit dem Krückstoch in der Mitte genau dieses Bildschirmabschnittes ansprichst.
Sie vertickt Black Magic und kann dich gleichzeitig nach Omble schicken, um das Gift zu empfangen ^^.

Zitat Zitat
Und warum will der Ring-Lord mich nich dahin schicken??? (Zum Time-Lord meine ich....)
Weil du erst entweder das Gift für die Licht- oder die Schattenmagie empfangen haben musst. Ansonsten bist du seiner Welt nicht würdig .