Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Rouge hat einen Zauber "Gate"(Opens a door to another dimension), mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Er verlangt 0 JP, Rouge hat eh 70 davon jetzt, aber er taucht nicht einmal in der Liste der verfügbaren Zauber während des Kampfes auf. Wofür ist der dann gut?
Mit Hilfe dieses Spruches kann nur Blue als Protagonist Orte von seiner Map auswählen und sich überall hinwarpen, anstatt zu fliegen. Doch wie gesagt, das klappt nur in seinem Szenario, nicht wenn du ihn mit einem anderen Protagonisten rekrutiert hast .

Zitat Zitat
btw.: @Wargod
Ich habe mein Zero-Schwert (Attack + 60)jetzt *freu*
Schi-sching, schi-sching, schi-schi-schi-schi-schiiii~ng ^__^

Zitat Zitat
HILFE!!
Habe gerade versucht, Sei's Tomb zu machen, da ich alle Schätze zusammen habe. Wie soll der denn zu schaffen sein? Seine sechs untoten Ritter waren kein Problem, aber dann: der Kerl heilt sich doch mit 1000 HP jede Runde und hat derartig miese Angriffe drauf (wie Sacred Song oder seine 150 kleinen Table-Knights), da gingen sogar meine Leute drauf, die über 600 HP haben.
Hast du bereits etwas Space Magic erlernt? Mit LightShift hebst du seine DeathSynthesis auf, weil dann plötzlich die Sonne auf dem Schlachtfeld scheint .
Ansonsten würde ich stets einen seiner Minions am Leben lassen, da er ansonsten zu seinen schmerzhaften Angriffen wie MinionStrike greift, konzentriere dich dann lediglich auf ihn, während ein Minion vor sich hin gammelt ^^.