Das hatte ich dir doch bereits verklickertZitat
. Zum einen muss die exkate Reihenfolge der Kombos wieder eingehalten werden (nur selten klappt es mit denselben Techniken in einer anderen Reihenfolge) und zum anderen darf keine gegnerische Attacke dazwischen liegen.
Da der Speed-Wert der Charas ab und zu steigt ist es schwierig, eine gute Kombo zu erhalten ^^.
Bist ja 'ne ganz Abgezockte ^__^.Zitat
Sobald Red von seinen Pflichten auf der Cygnus entbunden wird, kannst du dich frei bewegen. Ich empfehle einen Besuch in der Bar von Scrap, mehr verrate ich nicht ^^.
Er kann, nur unter bestimmten Bedingungen:Zitat
Alle Humanoiden (ihn natürlich ausgeschlossen ^^) müssen entweder tot, blind oder paralysiert sein. Erst dann steht dir wieder die Option zum Alkaiser-Change zur Verfügung.
Nur Monster oder Roboter in seiner Party dürfte der Logik nach denselben Effekt hervorrufen, getestet habe ich das allerdings noch nicht, das überlasse ich dir.
@ Knuckles
Geraten oder doch gespielt?![]()

Kontrollzentrum

. Zum einen muss die exkate Reihenfolge der Kombos wieder eingehalten werden (nur selten klappt es mit denselben Techniken in einer anderen Reihenfolge) und zum anderen darf keine gegnerische Attacke dazwischen liegen.
.
.