Der Ring-Lord hat mich trotzdem in die Wüste geschickt
Mir fiel dann auch noch auf, dass mir die letzte Tarot-Karte aus dem Sumpf-Schrein in Yorkland fehlt und jetzt kommt mein Problem:
ALLE MEINE CHARA'S SIND TOTAL BESOFFEN!
Ist ja toll, dass die alle erst Likör trinken müssen, bevor sie den Tipp mit dem Schrein kriegen, aber irgendwie bin ich völlig genervt jetzt. Ich kann Asellus kaum steuern, die torkelt von links nach rechts und zurück und baselt natürlich in jedes miese Monster rein. Dabei ist der Trupp komplet kampfunfähig und das ausgerechnet bei diesen widerlichen Riesenkraken. Asellus schläft bei Kampfbeginn sofort ein und wacht auch nicht auf, Zozma und Meranthim sind "charmed" (von einem Kraken.....

), Lute torkelt hin und her, bewegt sich nicht und hat das "Tilt" direkt in den Augen stehen und nur Rouge hat wenigstens hin und wieder "Implosion" geschafft, um so einen Kranken wegzubekommen. Allerdings habe ich nach dem 5. Kampf aufgehört, weil die Lebenspunkte aller mehr oder weniger auf "eins" sind und weiss nicht mehr weiter..... Kann ich die erstmal da rausholen und irgendwo schlafen schicken???
...