@General_Zwinger
also ich kann mir auch ein spiel nehmen und sagen das ich alles schlecht finde das ist ganz einfach. und begruendet is da nur wenig und wenn du sagst das die story is das da nur ein paar leute auf abenteuer gehen wollen dann sehe ich doch das du keine ahnung hast(und damit sind deine tollen begruendungen auch schlecht denn wenn man keine ahnung von dem spiel hat dann kann man das auch nur schlecht bewerten)
und selbst wenn es so waere(was es nicht ist) was ist daran falsch wenn es in einen spiel nur darum geht auf abenteuer zu gehen wenn man abenteuer sucht dann findet man auch welche oder nicht
aber ich gebe dir recht das das spiel bevor man das ende der welt ueberquert hat das spiel mehr auf lustig ausgelegt ist was aber auch nicht so schlimm ist wie du es sagst
und was ganz schlimm is das du nich ueber das ende der welt hinauspielen willst denn kurz danach trifft man auf gadwin meinen lieblings chara da verpasste was![]()
ich glaub der thread heisst bald grandia1
@valmar
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich weis 100% das grandia in japan auf ner sega konsole erschienen(hab den namen aber vergessen hab ein schlechtes namen gedaechniss) ist und da nach meinem wissen das die neuste war(dreamcast war zu der zeit nicht draussen)