mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1

    Ansem-zweiter kampf-hilffffääääää

    hoffe das hier schon paar leute sind die mir helfen können
    also bin beim zweiten kampf gegen ansem wo man alleine mit sora kämpfen muss....irgentwie komm ich noch nicht mal mehr zum agriff weil der so schnell ist und ich mich nur heilen muss naja vielleicht liegs daran das ich erst lev.60 hab ^^" hoffe hier kann mir jemand helfen

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  2. #2
    Hab den Normal modus genommen ist einfacher
    hab´s schon paar mal versucht komm halt nur kaum zum angriff weil der mich immer gleich angreift najo werds noch mal versuchen
    danke für die tipps <-- *diesen smilie zu cool find*

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  3. #3
    Also bei den Level kann ich net helfen denn ich trainire mich immer auf 100Level .Aber versuch doch ma denn Angriffen Auszuweichen/Blocken das soltte helfen .

  4. #4

    @FF7 Sephiroth

    huiiiii ich komm erst gar nicht auf level 100 das ganze trainieren nervt mich mal so langsam an ehrlich gesagt

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  5. #5
    mach mal bis lvl 65 im herkules cup dann ist das schon um einiges leichter
    und ansonsten ist die Ability Purzelbaum zu empfehlen das er dich nicht erwischt ansonsten gibt es da keine besondere Taktik...

  6. #6
    @Moddry naja trainier ja schon aber wie schon gesagt nervt mich das ganze trainieren so langsam an und das lev.up dauer auch so lange

    * trotzdem mal nett danke zu allen sag
    *

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  7. #7
    ja klar das macht natürlich manchmal weniger spaß aber auf lvl 60 isses ja noch easy zu lvln einfach alleine mal den hades cup durch dann haste schon 4-5 lvl ups das reicht dicke

  8. #8

    Kiari[KH]

    Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber...UMS TRAINING KOMMSTE NICHT RUM DENN DURCH FAULHEIT ALLEIN HAB ICHS AUCH NET GESCHAFT!!!!!! Du musst ja net lange Trainiren also LV65-70 Reicht schon(besonderst im Normal Modus )

  9. #9

    Re: Kairi[KH]

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber...UMS TRAINING KOMMSTE NICHT RUM DENN DURCH FAULHEIT ALLEIN HAB ICHS AUCH NET GESCHAFT!!!!!! Du musst ja net lange Trainiren also LV65-70 Reicht schon(besonderst im Normal Modus )
    das hat gar nichts mit FAULHEIT zu tun es wird nur langsam mal LANGWEILIG!!!! -.-"
    Geändert von Kairi (29.01.2003 um 21:06 Uhr)

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  10. #10
    Keine Streiteren hier es wurde alles gesagt und wenn keine Frage mehr dazukommt dann ist der Thread hier fertig.
    @FF7 Sephirot wenn du was dazu zu sagen hast dann kannst du das ja tun aber bleib dabei sachlich und schmeiß anderen keine Beschuldigungen an den Kopf

    So das musste mal gesagt sein

    Edit: Hab ich doch was vergessen : Willkommen im Forum Kairi[KH]
    Geändert von Moddry (29.01.2003 um 21:01 Uhr)

  11. #11
    Genau hab auch keine lust jetzt wegen so nen mist zu streiten

    @Moddry hihi Danke für die nette Begrüßung

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi[KH]
    Genau hab auch keine lust jetzt wegen so nen mist zu streiten
    Mit der betreffenden Person ist dies auch nicht mehr möglich, wenn man seinen jetzigen "Rang" betrachtet. §ban

    Aber du hast sicher bereits bemerkt, dass es hier auch Leute gibt, die dir bei Fragen wirklich helfen und du deshalb auch weiterhin dieses Forum besuchst.

    Von mir auch noch ein herzliches

  13. #13
    ich wollte hier zwar nichzs off topic schreiben aber warum wurde er gebannt ? Da muss er aber was ziemlich boeses angestellt haben

  14. #14
    uiiii hab ich gar nicht gemerkt stimmt ja jup sind hier schon ganz nette leute und ist doch gleich was schönes wenn man von so netten leuten gleich noch so schön begrüßt wird

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    ich wollte hier zwar nichzs off topic schreiben aber warum wurde er gebannt ? Da muss er aber was ziemlich boeses angestellt haben
    öhhhmm gute frage vielleicht wegen dem was er hier reingeschrieben hat

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  16. #16
    naja sowas ist zwar nich nett aber normalerweise kein Grund um gebannt zu werden...

  17. #17
    hmmmm stimmt ja so schlimm wars ja nicht *grübel* nur warum sonst ohne grund wohl kaum

    edit: ich hab gerade mal nachgeguckt wo sein letzter beitrag war vielleicht deshalb
    Geändert von Kairi (29.01.2003 um 22:44 Uhr)

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  18. #18
    Zwar schon mein 2. OT-Post, aber ich will nicht, dass neue User einen falschen Eindruck bekommen und sich dann nicht mehr trauen, im Hilfe+Support-Forum eine Frage zu stellen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi[KH]
    öhhhmm gute frage vielleicht wegen dem was er hier reingeschrieben hat
    In einem anderen Thread habe ich auch Posts von ihm gesehen (ich mache generell keine Links zu solchen Beiträgen). In diesem hat er jedenfalls auch andere User beleidigt. Einem Admin fiel dieser Umgangston auf (oder wurde darauf aufmerksam gemacht) und hat dann wohl die übrigen Beiträge (wohl auch diese hier) angeschaut. Und da diese offensichtlich den gleichen/ähnlichen Stil hatten...

    btw. einen anderen User als faul zu bezeichnen finde ich auch hart.

    Edit:
    @Kairi
    Ja, bei diesem Thread wurde man zumindest aufmerksam. Wie ich den Admin kenne, hat er dann noch die anderen Threads wie diesen hier gelesen. Und da er hier die "feine englische Art" auch nicht zeigen konnte, wurde dann auch reagiert. (nach 26 Posts! Ein sehr trauriger Rekord!)

    Edit2 (falls er noch gelesen wird):
    Habe gerade gesehen, dass die zuständigen Personen gnädig warenund ihn wieder entbanned haben. (natürlich nur, wenn er sich auch benimmt).
    Geändert von Hyperion (29.01.2003 um 23:20 Uhr)

  19. #19
    tja wenn man sich so daneben benimmt hat man es wohl auch verdient
    aber jetzt war wirklich genug OT hier

  20. #20
    @Kairi[KH]:

    Warst du zufällig früher Seila ?
    Die hatte die gleiche Art von Sig.

    @Thema: Kann dir leider auch nicht helfen.
    Ich bin noch nicht bei Ansem.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •